salvia d. extrakt auskauen?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

hallo, hab eine frage an die salvia divinorum spezialisten.

ich habe vor einigen jahren mit rauchen ein paar erfahrung damit gemacht, damals hab ich normale blätter geraucht, also kein extrakt. da mir das ganze zu stark und unkontrollierbar war, hab ich grossen respekt bekommen und hab mich nicht weiter damit beschäftigt. mir ist allerdings aufgrund gelesener tripreports in erinnerung geblieben, dass der trip ganz anders verläuft (sanfter, kontrollierter, länger), wenn man frische blätter auskaut. ich hab es damals einmal mit getrockneten blättern probiert, hatte aber keine wirkung. meine frage lautet nun: ist es möglich den 10fach-extrakt mit etwas pflanzlichem zu mischen (meinetwegen frische pfefferminze oder so) und im mund auszukauen? und wenn ja, mit welcher menge würdet ihr anfangen?
Benutzeravatar
Namaste
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:32
Wohnort: Ich lebe in meiner eigenen Welt; das ist OK, man kennt mich dort.

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von Namaste »

Also ich han bis jetzt nur früschi blätter kauet und bin gflasht gsi, allerding han ich 20 minute lang kauet.

Extrakt kauet han ich no nie, aber ich han mal gläse das mers extrakt zäme mit erem gan normale kaugummi kauet, aber au da mindischtens 20 minute kaue bist de wirkstoff salvinorin A über d mundschlimhut uf gno wird.
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von bluemechind »

Salut
Du kannst das Extrakt wie gesagt in einen Kaugummi tun und kauen, es sollte lange im Mund/sublingual behalten werden.
Doch erwarte dir nicht zuviel, je nach Körper ist die Wirkung schwach bis sehr schwach.
Mfg, blueme

Edit:
meine frage lautet nun: ist es möglich den 10fach-extrakt mit etwas pflanzlichem zu mischen (meinetwegen frische pfefferminze oder so) und im mund auszukauen
Ja, es ist möglich, aber die Wirkung wird subtil ausfallen. Fange mal mit 0.3 - 0.5g 10x Extrakt (oder je nach stärke) an und berichte :)
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von lysergoatl »

bluemechind hat geschrieben:Doch erwarte dir nicht zuviel, je nach Körper ist die Wirkung schwach bis sehr schwach.
dänn nimm doch besser än blaue stern@( (( {-_{-_-}_-} )) )

=jep, dä het müessä si blemechind!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von bluemechind »

^^
Benutzeravatar
ElectricAnimal
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Planet Earth

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von ElectricAnimal »

Also i würds eifach rauche chund em beste oder besser gseit chasch zmaximale usehole:)
oder o chätsche isch eifach nid so jedem sis ding aber i ha iz mitder bitterkeit nid so gross problem gha...
süsch chames schiiins ou i alkohol uflöse e kolleg het mr mau dervo verzeut muesch ner de schluck ca. 20min im muu bhalte sigi näbschtem rouche di besti variante...

viel spass
Benutzeravatar
siu
Beiträge: 13
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 11:29

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von siu »

Also ich würde mit Salvia die "gewohnte" Konsumart wählen, geraucht lässt es sich meiner Meinung nach viel besser dosieren.. Mit der sublingualen Konsumform kann ich selber nicht soviel anfangen. Vielleicht haben wir es auch falsch gemacht, aber irgendwie hat es mir entweder zu viel oder überhaupt nicht das Gefühl von Salvia Divinorum gegeben. Mein Kollege hat eine Tinktur gemacht und diese wurde sublingual konsumiert..
Wie habt ihr die Tinktur hergestellt bzw. wieviele Blätter (in g, feucht) habt ihr genommen. Es kann ja auch sein, dass wir es falsch angegangen sind.

mfg siu
Auch in den Tümpeln, den Lachen, den Mistpfützen spiegeln sich die Sterne. Vergiss das nicht!
Friedrich Georg Jünger
Benutzeravatar
_INTER_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 126
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:08

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Beitrag von _INTER_ »

Hier super Link zum Thema: http://www.scribd.com/doc/6871211/DE-Ro ... ugust-2002
schiiins ou i alkohol uflöse e kolleg het mr mau dervo verzeut
Nei Alkohol zerstört Salvinorin A. Nimm Aceton, demit chammers garantiert löse.
Viellicht chammers au in Zitronesaft ilege?
Aber eigentlich wott ( (( {-_{-_-}_-} )) ) ja e schwächeri würkig und kristalins Salvinorin A
würkt einiges stärker, als wemmers raucht.
Ich find au das rauche eifach en viel z'heftigi würkig, aber z'churzi duur hett.

Quelle:
http://www.erowid.org/archive/rhodium/p ... enkind.pdf
Coookieees!
Antworten