organischs opium

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

organischs opium

Beitrag von _NEED_WEED_ »

sali zäme
ech hätt mol en frog..
konsumiert öber vo üch opium oder weis eifach so we das schmöckt?
han nämlech öbis ond bemer ned 100% secher öbs wörklech esch..
chönteder mer au säge wes ver opiat onerfahreni lüt zdosiere esch?
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von _NEED_WEED_ »

weis au öber was so de strossepris esch?
hans ez mol probiert ond im internet nochli gluegt..
bemer zemmlech secher dases black tar opium esch..
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

hast du denn rohopium? ist es schwarz/dunkelbraun, klebrig und lässt es sich dehnen? wenn es bereits hart ist, kann es sein, dass bereits das ganze wasser entzogen wurde...schmecken tut es bitter! preis vor 6 jahren 15.- pro gramm von einem iraner. dann sind die preise plötzlich massiv gestiegn. was es heute kostet, weiss ich nicht.
auf jedenfall würde ich ein teil von einem schwingbesen abkappen und das so lange erhitzen, bis es glühlt. anschliessend nimmst du ein röhrchen in den mund und ziehst langsam das erglühte schwingbesenteil am opium-piece entlang und ziehst mithilfe des röhrchens den aufsteigenden rauch ein und behälst ihn so lange in der lunge wie es geht. das ist die easy art opium zu rauchen und mit der dosierung klappt das bestens so. und vorallem wichtig, dass es die temperatur hat von einem glühendem alu oder metallteil. joint bringt nicht, wäre verschwendung! Wenn du es mit der dosierung im griff hast, kannst du das opium(mind halbes gramm) auf eine kohle legen, um so den ganzen rauch auf einmal zu inhalieren. so kommt die wirkung auch stärker! du wirst bestimmt enttäuscht sein von der wirkung, da du was anderes erwartet hast. aber wenn du zuviel nimmst, gehts du dich bestimmt übergeben.
WENN DU DAS GANZE EINMAL PRO WOCHE MACHST,SEHE ICH KEIN PROBLEM. MACHST DU ES ZWEI-DREI WOCHEN AM STÜCK, KANNST DU DICH AUF EINEN KLEINEN ENTZUG FREUEN!!! denn vergiss nicht, es ist die vorstufe von heroin!!!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: organischs opium

Beitrag von kinetic »

ja gits den unorganisches????loool
das wer den sugger, ned?
Benutzeravatar
kinetic
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 13:08
Wohnort: unterland

Re: organischs opium

Beitrag von kinetic »

es ist stärker wie das heroin was wan hier kriegt sag ich ma
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

kinetic hat geschrieben:es ist stärker wie das heroin was wan hier kriegt sag ich ma
weisst du wieviel kilo opium gbraucht wird, um 1 kilo heroin herzustellen?? ich auch nicht, aber viel.... aber heroin ist ganz klar stärker als opium!!!

und beides isch scheisse
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von psyfreak »

Opium? hmm... för mech nume als ''Tempelshit''... das esch no Haschisch... gsi... chond leider nüm i dere Quali wie vor 5 / 6 Johr id Schwiiz...
denn zumol hesch s'opium fascht chöne usem ''Tempelbowl'' usdrücke... und süchtig hed das zeugs gmacht... shit!...
locker a die 5 Gramm pro weekend-obig graucht (allein)... bisi nix me gha ha... Augering bis ad d'schnörre abe... und Luscht uf me...

esch glaubs besser chond das nüme in dere Form id Schwiiz! O:) trotzdem... wer richtige Tempelbowl cha organisiere... neme grad 2 chugle!!

''Temeplbowl'' best haschisch ever!
Bild Bild and Bild
Dragonfly

Re: organischs opium

Beitrag von Dragonfly »

psyfreak hat geschrieben:Opium? hmm... för mech nume als ''Tempelshit''... das esch no Haschisch... gsi... chond leider nüm i dere Quali wie vor 5 / 6 Johr id Schwiiz...
denn zumol hesch s'opium fascht chöne usem ''Tempelbowl'' usdrücke... und süchtig hed das zeugs gmacht... shit!...
locker a die 5 Gramm pro weekend-obig graucht (allein)... bisi nix me gha ha... Augering bis ad d'schnörre abe... und Luscht uf me...

esch glaubs besser chond das nüme in dere Form id Schwiiz! O:) trotzdem... wer richtige Tempelbowl cha organisiere... neme grad 2 chugle!!

''Temeplbowl'' best haschisch ever!
Verzeih mir die Frage, kenne mich da eigentlich gar nicht aus: Aber ist Haschisch nicht ganz was anderes als Opium? Haschisch ist meines Wissens der Harz oder der Blütenstaub (bin mir nicht mehr so sicher) von Hanfpflanzen und Opium der Saft von unreifen Schlafmohn-Knospen.
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von psyfreak »

Dragonfly hat geschrieben:
psyfreak hat geschrieben:Opium? hmm... för mech nume als ''Tempelshit''... das esch no Haschisch... gsi... chond leider nüm i dere Quali wie vor 5 / 6 Johr id Schwiiz...
denn zumol hesch s'opium fascht chöne usem ''Tempelbowl'' usdrücke... und süchtig hed das zeugs gmacht... shit!...
locker a die 5 Gramm pro weekend-obig graucht (allein)... bisi nix me gha ha... Augering bis ad d'schnörre abe... und Luscht uf me...

esch glaubs besser chond das nüme in dere Form id Schwiiz! O:) trotzdem... wer richtige Tempelbowl cha organisiere... neme grad 2 chugle!!

''Temeplbowl'' best haschisch ever!
Verzeih mir die Frage, kenne mich da eigentlich gar nicht aus: Aber ist Haschisch nicht ganz was anderes als Opium? Haschisch ist meines Wissens der Harz oder der Blütenstaub (bin mir nicht mehr so sicher) von Hanfpflanzen und Opium der Saft von unreifen Schlafmohn-Knospen.
erstmal zu deiner Frage... Ja Opium und Haschisch sind zwei verschiedene Sachen!

dann... Opium wird in der Regel anderst konsumiert als Haschisch...
und da Opium viel teurer als Haschisch ist, macht es auch nicht wirklich Sinn, Haschisch mit Opium zu strecken,
obwohl man (der Dealer) dass Zeug dann ja auch teurer verkaufen kann als ''einfachen Schwarzen''.

Habe hier was lesenswertes gefunden: Guckst du unter ''Bombay Black'' (Seite 12, unten) liest den Absatz und das interessante sind dann die letzten 3 Sätze...

Zitat: Allerdings ist die Mischung von Opium und Cannabis bei der oralen Zubereitung nicht ganz so ungewöhnlich. In Indien hat sie eine lange Tradition.
Meist werden bei derartigen Rezepturen noch andere Drogen (z.B. Stechapfel, Brechnuss, Betel) und Gewürze hinzugefügt.

Haschisch-Lexikon:
http://www.methadon-gruppe.ch/texte/ebo ... xikon_.pdf

also ich bin mir sicher, dass das Opiumhasch war... in unseren Kreisen eben ''Tempelshit'' oder ''Tempelbowl'' genannt. (''Tempel'' weil der aus den indischen Tempel kommen soll; ''Bowl'' weils eben richtige Kugeln waren)
Das Zeug hat echt süchtig gemacht... (wenn mans richtig konsumiert hat!!)... nicht wie normaler Hasch etwas erwärmen und dann flockig in die Mischung geben...
Tempelshit haben wir an die Messerspitze gesteckt, erhitzt, bis es fast verbrannt ist, und dann in den Tabak rein geknetet... *in Erinnerungen schwelg* *miss it*

piiis ond guet rauch :kiff:
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

kurz und knapp: opium war bestimmt nicht in deinem tempelhash! er war einfach so gut war(haste glück gehabt, aber ich kenne auch so hash, der sogar stärker ist als opium),dass du gedacht hast, es wäre opium. keiner schmeisst opium in den hash, wenn man genau weiss, dass das opium erst ab einer gewissen temperatur zum rauchen wirksam ist. wie bereits erwähnt, kohle oder ein alu oder metallteil so lange erhitzen bis es glüht und dann am opium piece entlang ziehen....(aussage von einem iraner,der von 16-36 jahre opium in seiner heimat konsumiert hat)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
post blue
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 7. Okt 2010, 13:48
Wohnort: Bülach

Re: organischs opium

Beitrag von post blue »

@kinetic: Miin Gedanke sit dä Thread drin isch. Miines Wüssens im Prinzip nöd, will Opium gemäss Wikipedia (ja, isch nöd di immer verlässlichscht Quelle, aber han das Wüsse nöd nur vo Wikipedia, find das für das Forum jetzt gad eifach di eifachscht Methode z'zitiere)
Opium ist der durch Anritzen gewonnene getrocknete Milchsaft unreifer, ausgewachsener Samenkapseln des zu den Mohngewächsen (Papaveraceae) gehörenden Schlafmohns (bot. Papaver somniferum L.).
'Opium' bezeichnet nämmli diä und numme diä Substanz. D'Würkstoff, wo im Opium enthalte sind vorallem Alkaloid - Di waschinnli bekanntischte/gläufigschte devo sind Morphin und Codein - wo durchuus chönnd synthetisch hergschtellt resp. immitiert werdä. Aber churz gseit, chani di bestätige, Opium isch en organische Stoff wiä übrigens all Stoff, wo Cholestoff enthaltet. All anderä Stoff würded dänn as anorganisch bezeichnet werdä. Wänn jetzt aber so 'Otto-Normalsprachgebruchsmenschmässig' organisch im Sinn vo natürlich resp. ohni grossi Verarbeitig (Frage: Was isch grossi Verarbeitig) g'unne im Gägesatz zu künschtlich resp. synthetisch im Labor hergstellt gmeint isch, dänn sowieso. Opium isches 'Naturprodukt' und demnah nöd unter Laborbedingige Synthetisiert.

Sorry, wänn's jetzt chli am Thema verbii isch, aber find's eifach no Spannend z'wüsse was Sache genau sind, wo sie herchömmed, vo was mer überhaupt redt, etc. :oops:

No für dä, wo Gras bruucht ;) : Meinsch mit schmöcke dä Gruch vom nöd erhitzte chalte Stückli, dä Gschmack und dä Zunge/im Muul, wänn biz würdisch dra Schleckä oder d'Finger chli nass mache, drah riibe, dänn is Muul? Oder meinsch dä Gruch (oder Gschmack) vom Rauch?

Ahja, und wär' eifach chli intressä ade Gschicht, Chemie oder susch gnauerä Details zu Opium (und, demit verlinkt, au anderem) -> http://de.wikipedia.org/wiki/Opium.

Mmmh...hoffe öpper findt's hilfriich oder wenigschtens nöd allzu d'Diskussion störend.
'no one is free; even the birds are chained to the sky' - bob dylan
Benutzeravatar
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 848
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von psyfreak »

lysergoatl hat geschrieben:kurz und knapp: opium war bestimmt nicht in deinem tempelhash! er war einfach so gut war(haste glück gehabt, aber ich kenne auch so hash, der sogar stärker ist als opium),dass du gedacht hast, es wäre opium. keiner schmeisst opium in den hash, wenn man genau weiss, dass das opium erst ab einer gewissen temperatur zum rauchen wirksam ist. wie bereits erwähnt, kohle oder ein alu oder metallteil so lange erhitzen bis es glüht und dann am opium piece entlang ziehen....(aussage von einem iraner,der von 16-36 jahre opium in seiner heimat konsumiert hat)

ach... ist doch alles Hans wie Heiri... rauche eh lieber Gras... :kiff: da weiss man was man hat... obwohl...
heute muss man ja schon drauf achten, dass das Gras nicht gestreckt ist!! (mit Quarzsand, Zucker, etc.)

peace ond so
Bild Bild and Bild
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: organischs opium

Beitrag von SunRave »

Hört AUF /frage /frage /frage /frage /frage


Um hier mal kurz bissl Nachdenklichkeit reinzubringen in den Thread also wer so bescheuert is das zu probieren also wirklich hab ne Freundin die seit 10 Jahren auf dem zeug hängt ihr Freund sogar schon 20. Knast Strassenstrich einfach alles Aids einfach alles Krämpfe schwindelanfälle selelische Zusammenbrüche un sie is sogar vom spritzen weg raucht nur noch "blöss" aber mindestens sechs hinternander über blech. Ich weis nich obs das wert is sie hat angefangen durch trauer vergessenswunsch un falschen umgang (ihr freund ) hat bei den ersten paar mal gekotzt un hatte nach gut 3 wochen ihren ersten Affen = Entzug un seit dem eben 10 Jahre spass verdammt leute macht euch gedanken un wenn ihr der meinung seit ihr wolltrs umbedingt machen reist euch zusammen un lasst es nach einmaligem konsum. Ich Wiederhohle gern nochmal un das is kein witz nur die geschichte eines eigentlich lieben menschen die es geschafft hat angst vorm realen leben zu haben die keine träne mehr hat für sich sich selber nur noch 4 vielleicht 5 Jahre zu leben gibt un das mit 30 LEBERSCHADEN AIDS DURCH SPRITZEN UN FREIER VON HOLLÄNDISCHEN UN FRANKFURTER STRASSENSTRICH HOCHVERSCHULDET FREUND MEHRERE JAHRE IM GEFÄNGNIS GEWESEN UN MIT MEDADON VOLLGEPUMPT KRÄMPFE STÜNDLIOCH TIEFSCHWARZ AUGEN KEINE TRÄUME MEHR UN ALLES NUR UM EIN BISSL WS ZU VERGESSEN DAS KANN MAN AUCH ANDERST HABEN !!!!!

Heroin = Tod auf zeit un jeder der was anderes sagt kan mir gern schreiben ich erzähl ihm die scheisse auch nochmal für sie ist es zu spät aber für euch nich
DANKE :-( =D>
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

ich rauche und schnupfe seit meinem 18. Lebensjahr 1 mal pro Jahr Heroin+Kokain Freebase.(Heute über 30 Jahre) Es ist dann für mich als Genuss bezeichnend(Reiseähnliche Erfahrung). Mit Opium habe ich es mal übertrieben und war fast abhängig, habe es aber genug früh geschnallt. Man muss dann halt ein Tag später stark sein, um es nicht zu wiederholen. Aber dafür gibts ja genügend Abschreckbeispiele :(:(

Fazit: Heroin und Opium machen gleich süchtig und wenn man naiv ist, sollte man es auf jeden Fall lassen!!!! Da gib ich dir Recht sun rave, es kann, muss aber nicht gleich den Tod bedeuten! Aber auch ich kenne Leute, die nicht mehr davon los kommen und eben, am Schluss Spritze, asozial, kriminell und anschliessend Krankheiten und dann Tod /stop
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten