organischs opium

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: organischs opium

Beitrag von SunRave »

lysergoatl hat geschrieben:ich rauche und schnupfe seit meinem 18. Lebensjahr 1 mal pro Jahr Heroin+Kokain Freebase.(Heute über 30 Jahre) Es ist dann für mich als Genuss bezeichnend(Reiseähnliche Erfahrung). Mit Opium habe ich es mal übertrieben und war fast abhängig, habe es aber genug früh geschnallt. Man muss dann halt ein Tag später stark sein, um es nicht zu wiederholen. Aber dafür gibts ja genügend Abschreckbeispiele :(:(

Fazit: Heroin und Opium machen gleich süchtig und wenn man naiv ist, sollte man es auf jeden Fall lassen!!!! Da gib ich dir Recht sun rave, es kann, muss aber nicht gleich den Tod bedeuten! Aber auch ich kenne Leute, die nicht mehr davon los kommen und eben, am Schluss Spritze, asozial, kriminell und anschliessend Krankheiten und dann Tod /stop
Hey ja du finds scho voll okey wenn mer klar kommt un so wie dus machst kann ich mir au gut vorstellen kommt man klar aber eben wo fängts an immer beim irgenndwann ersten mal.



Wollt mal fragen sicher kann das au googleln aber is persönlicher erfahrungsberichte zu lesen, also "freebase" echt keine ahnung was das ist bezeichnet das ein HeroinKoks gemisch oder mischst du selber einfach zusammen un kenne die Wirkung von Koks un auch von Heroin die Wirkung is mir nich fremd auch wenn ich selber nie welches genommen hab. Kann mir irgenndwie gar nich vorstellen das das trippingänlichkeiten hervorruft schliesslich is ja hero doch ehr beruhigend un grad wenn mans so selten konsumiert noch recht heftig? Also find einfach mal intressant hab s einfach noch nie gehört oder is das Mischverhältnis vom z.b. 2 teilen Koks auf ein teil hero der schlüssel das Koks aufputscht un hero einfach den Putsch verändert? wer super du könntest mir das mal erklären
lg un ja natürlich hast du vollkomen recht muss heroin nich unbedingt den Tod bedeuten aber hab bissl das gefühl das wenn man anfängt damit un nich so wiillensstark is wie z.b. du einfach Grenzen fallen die man nich fallen lassen sollte

lg
Zuletzt geändert von SunRave am Mi 16. Mär 2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

hey,

base bezeichnet man einfach als aus der pfeife rauchen. aufgelöstes koks mit ammo oder natron oder dergleichen. und dann mische ich das mit heroin.halbes gramm base und halbes H.(Achtung bereits überdosiert,wenn man es einmal pro jahr macht aber ich mag es so) es wirkt keinerlei tripartig, aber reiseähnliche erfahrungen kommen bei mir immer vor. besser beschrieben, wennn man psychedelisch als seelenoffenbarung bezeichnet, so ist dieser flash als seelenverwischend zu bezeichnen.(kotzen gehört dazu) auf das koks freebase möchte ich nicht näher eingehen, lasst einfach die finger davon!!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: organischs opium

Beitrag von SunRave »

ah okey ja merci wieder was gelernt^^
grüsse
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von _NEED_WEED_ »

habe in letzter zeit ein paarmal opium in ner glühbirne geraucht funktioniert um einiges besser als folie oder metallplättchen oder stahlwatte oder whatever..
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: organischs opium

Beitrag von lysergoatl »

_NEED_WEED_ hat geschrieben:habe in letzter zeit ein paarmal opium in ner glühbirne geraucht funktioniert um einiges besser als folie oder metallplättchen oder stahlwatte oder whatever..
habe in letzter zeit ein paarmal opium in ner glühbirne geraucht funktioniert um einiges besser als folie oder metallplättchen oder stahlwatte oder whatever..
und hast du die grüsse von dr. placebo empfangen? schade ums opium............dann hättest ja auch schon eine crack oder meth pfeiffe nehmen können, oder hast du das opium prepariert??
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: organischs opium

Beitrag von _NEED_WEED_ »

lysergoatl hat geschrieben:
_NEED_WEED_ hat geschrieben:habe in letzter zeit ein paarmal opium in ner glühbirne geraucht funktioniert um einiges besser als folie oder metallplättchen oder stahlwatte oder whatever..
habe in letzter zeit ein paarmal opium in ner glühbirne geraucht funktioniert um einiges besser als folie oder metallplättchen oder stahlwatte oder whatever..
oder hast du das opium prepariert??
ne habe nichts daran gemacht..naja kann schon placebo gewesen sein weil überwältigt hats mich nicht..alle anderen auchnicht..aber waren alle bisschen komisch drauf^^
Antworten