Kokain die neue Partydroge?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

hmmm, i finde cola allgemein scheisse. alli lüüt woni kenne, wo cola händ afo konsumiere händ sech veränderet- und zwar extrem (!!) is negative!

i bi dr meinig,dass cola überhaupt nid ane goa- party passt!

aber wer interessiert scho, was passt u was nid. i cha einersits cola- konsumente verstoh. und zwar us däm grund, wöus eim nachere durchzechte cola- nacht um einiges besser geit als nachere speed- oder pillenacht!

i ha afe 2 mau cola konsumiert u muess eifach säge, dass es überhaupt nid mini droge isch! i bi so schockiert vo de veränderige vo andere lüüt, dass i gar nid luscht ha, i die droge inezgheie. obwohl i au erläbt ha, dass es eim um einiges besser geit als nach pillene, nimm i lieber gar ke droge- als dass i muess igseh, dass cola mi so veränderet het, dass i es richtigs *piep* bi worde...

nüt gege colakonsumente- es muess schliesslech jedä sälber wüsse, was si körper u si geist möge verträge u was nid...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
7

Beitrag von 7 »

Meiner meinung nach ist Koka die schlechterste und bösartigste Droge

die es auf der Welt gibt. Es macht Menschen zu arroganten,hirnlosen,

kaltenund verwirrten Zombies. Absolut unpassend für Goa. Allein die

kurze Wirkdauer. Alle 30 Minuten a Nase ziehen harmoniert nicht so

richtig.
Gast / w

die Liebe

Beitrag von Gast / w »

Seven, Du hast Recht. Ich habe schon immer um dieseses Giftzeugs einen grossen Bogen gezogen. Hoffentlich realisieren die vielen Anderen, dass dieses Scheisspulver nur zerstört, anstatt wahre Freude zu bereiten.

Was ich ganz schlimm finde: da reden die Konsumenten davon wie geil die Ware sogar noch im Bett ist! Sorry, aber einen verkoksten Lover neben mir zu haben machte mir noch nie wirklich Freude ... . Die wahre Wärme fehlt! Und Frauen, die nur auf Koks oder Speed heiss werden, sind in meinen Augen arme Geschöpfe. Ich stehe eher auf Haut, Wärme, rasender Naturpuls, echten Schweiss, etc. etc. Das nenne ich wahres Feeling. Kein Pulver dieser Welt kann diesem Gefühl nachkommen. Keines. Nur ein warmes (und nicht abgetötetes) Herz.

Peace for all.
Antworten