Zu wenig MDMA

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Zu wenig MDMA

Beitrag von jim_knopf »

Hallo zäme

Ich war am vergangenen Wochenende an einer kleineren Party. Die Party selber war super.
Eines hat mich aber gestört: ich habe vor Ort angebliche 0.5 Gramm Kristallines MDMA gekauft, es war dann effektiv aber nur etwa 350 Milligramm.

Zum Glück habe ich eine Feinwaage, mit der ich die Menge genau abmessen konnte. hätte ich Handgelenk mal Pi die Menge aufgeteilt im Glauben es wären 500 mg, dann hätte ich massiv unterdosiert und später entsprechend ungewiss nachdosieren müssen.

Eine Waage ist Gold wert. n-smile_bow.gif

Beim Conrad gibt es z.B. eine, die von 0 - 20 Gramm misst, mit einer Auflösung von 0.001 Gramm (Link). Eine Investition, die sich meiner Meinung nach lohnt. Und wenn man sie in einer Filiale kauft und bar bezahlt, hinterlässt man nicht einmal spuren.

Meine persönlichen Fazits:
1. der Stoff (qualitativ) und die Party waren super /color /happy
2. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (In Bezug auf Drogen/Dealer) :geek:
Bild
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

jim_knopf hat geschrieben:hätte ich Handgelenk mal Pi die Menge aufgeteilt im Glauben es wären 500 mg, dann hätte ich massiv unterdosiert und später entsprechend ungewiss nachdosieren müssen.
OH MEIN GOTT!!!

Massive Unterdosierung! Echt krass... Da hast du ja nochmal wahnsinniges Glück gehabt!
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 546
Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Wohnort: z'aarau am waldrand
Kontaktdaten:

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von Flying_Fish »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
jim_knopf hat geschrieben:hätte ich Handgelenk mal Pi die Menge aufgeteilt im Glauben es wären 500 mg, dann hätte ich massiv unterdosiert und später entsprechend ungewiss nachdosieren müssen.
OH MEIN GOTT!!!

Massive Unterdosierung! Echt krass... Da hast du ja nochmal wahnsinniges Glück gehabt!


:lol:
u.s.l.

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von u.s.l. »

jim_knopf hat geschrieben: Eine Waage ist Gold wert. n-smile_bow.gif

Beim Conrad gibt es z.B. eine, die von 0 - 20 Gramm misst, mit einer Auflösung von 0.001 Gramm (Link). Eine Investition, die sich meiner Meinung nach lohnt. Und wenn man sie in einer Filiale kauft und bar bezahlt, hinterlässt man nicht einmal spuren.
:-D

ip-add sei dank - ich bin dein fan. dir werden sie niemals auf die schliche kommen. traurig nur, dass sie dir dann auch bloss 350 lilliputanergramm anhängen können - statt der versprochenen 500 ](*,) konsum ist legal, solange du ihn nicht zugibst. erwerb und besitz sind eine sache für sich. bleibt noch die hoffnung, dass deine waage stets genau anzeigt. schliesslich kommt es bloss auf die quantität an. und das zeug geht so liebevoll um mit den schleimigen wänden im inneren (irgendwo zwischen eingang und ausgang) um, das selbst das in ordnung geht. die leber muss im schwung bleiben. sonst wird ihr noch langweilig. /yo


ich wollte keinesfalls sarkastisch sein. manchmal schreibe ich, bevor ich überlege :oops: also: nicht persönlich nehmen, gell ;)
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von jim_knopf »

Vielen Dank für die Blumen :oops:

Naja, ohne die Waage hätte ich sehr wahrscheinlich beim nachspicken Überdosiert, oder beim nächsten mal, wenns dann wirklich 0.5 G gewesen wären... :-&
Bild
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von derphysiker2k »

er checkts net, oda? crazyeye
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Cherokee
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 176
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 02:17
Wohnort: at the river...

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von Cherokee »

derphysiker2k hat geschrieben:er checkts net
was denn? :-k
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von jim_knopf »

Naja, Herr Physiker, falls du auf das Thema IP Adresse ansprichst: Das ist ein vertretbares Risiko, finde ich.

Es ist nicht sehr einfach eine IP Adresse eindeutig einer Person zuzuordnen. Und in Kombination damit, WAS ich ins Forum schreibe, kommt wohl kaum ein Ermittler auf die Idee ich wäre ein Dealer oder so...

Ich könnte mir aber vorstellen, das Daten wie eine Liste aller Leute die sich eine Feinwaage kaufen für eine Rasterfahndung o.ä. herangezogen werden könnten. Auch wenn ich selber nichts zu verbergen habe wäre es mir lieber, wenn ich nicht als grundsätzlich verdächtig in irgendwelchen grauen Listen erfasst bin.

PS: Nur weil ich paranoid bin, heisst noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind crazyeye
Bild
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von Amanita »

Scheisse, ich hab sogar zwei Feinwagen, mit unterschiedlichen Genauigkeiten..
Dabei wieg ich damit doch nur Bienenwachs, Kokosfett, Mandelöl und v.a. NaOH ab.
Kommt jetzt auch die Drogenfandung bei mir vorbei oder gleich noch der Lebensmittelinspektor..

Aja, Briefe wäge ich auch noch damit, ist wahrscheinlich auch illegal :P.

Vielleicht sollte ich an Partys einen Stand machen, wo man für 3 Fr. seine Drogen nachwiegen kann *lol*.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von derphysiker2k »

/bigs crazyeye /bigs
einfach zu schön der thread
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Zu wenig MDMA

Beitrag von Sky »

Flying_Fish hat geschrieben:
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
jim_knopf hat geschrieben:hätte ich Handgelenk mal Pi die Menge aufgeteilt im Glauben es wären 500 mg, dann hätte ich massiv unterdosiert und später entsprechend ungewiss nachdosieren müssen.
OH MEIN GOTT!!!

Massive Unterdosierung! Echt krass... Da hast du ja nochmal wahnsinniges Glück gehabt!


:lol:

*totlach*
Antworten