..

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

..

Beitrag von s-a-i-r-a »

..
Zuletzt geändert von s-a-i-r-a am Mi 22. Dez 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taiph00n
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 222
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 15:15

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von Taiph00n »

Haartest zeigt immer alles an ... aber v.a. deine konsumgeschichte ... und auf die sind sie scharf ... damit können sie beurteilen, wie suchtgefährdet dass du bist und dementsprechende verkehrssicherheitsmassnahmen ergreifen ... sprich wie lange up's etc. etc.

Mein tip: Der Führerschein ist ein Wink mit dem karmischen Zaunpfahl; hör auf zu konsumieren, mach ne party pause (wegen der Verführung) und konzentrier dich auf deine persönliche Entwicklung. Auf alle Fälle wenn dir dein Führerschein lieb ist und du ihn irgendwann wiedersehen möchtest.

grüze mit wüze von einem ex-entzügler
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von jim_knopf »

variante 2: täglich kahlschoren /doof
Bild
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von CyBird »

jim_knopf hat geschrieben:variante 2: täglich kahlschoren /doof
Dann kann es sehr lange gehen bis der ausweis wieder zurück kommt!
Meines wissens müssen sie mind. 5cm Haar haben, ansonsten wird ein neuer termin gemacht.
Nach zwei jahren oder mehr ohne ausweis --> prüfung neu machen!! (sicher die praktische)
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von KeiFantasieFürName »

hör einfach auf zu konsumieren
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von nexus »

odr fahr velo ;)
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
s-a-i-r-a
Beiträge: 30
Registriert: So 7. Mär 2010, 11:12

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von s-a-i-r-a »

JA schöne Tips. Ich bin zurzeit nur mit Velo und Drogenfrei bin ich auch. Es geht mir gut(besser) ohne Drogen aber trotzdem vermiesse ich den kurzen Psychose-Rausch an einer Goa. Jeder kennt die Partys mit oder ohne Dope, beides hat seine guten oder auch langweilige seiten. Ich kann auch an Psy-Partys o. Drogen gehen aber ald das bestimmte etwas fehlt ald.
Gibts eine anderes Dop das nicht sichtbar ist, oder bleib ich besser sauber an Partys ?
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Psylos-Pilze & Haarkontrolle

Beitrag von Ajanix »

Wenn du nur schon über deine Aussage nachdenkst, solltest du selber merken wie extrem "Rausch-süchtig" du bist... Geh mal über die Bücher, ein bisschen Ruhe würde dir sicher gut tun...
Antworten