mysticalforum • Thema anzeigen - DAS fährt ein!? :0)
Aktuelle Zeit: Fr 7. Aug 2020, 12:54

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DAS fährt ein!? :0)
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 18:15 
Sali zäme,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass das beste Flash durch geilen Sound, gute Stimmung und shakenshakenshaken =D> zu haben ist, möglichst ungebremst durch irgendwelche Substanzen. :-)
Alle Substanzen bremsen, auf die eine oder andere Weise. :roll: Klar, von den Zuständen kann man lernen, aber wirklich echt total ab geht´s nur ohne. Auch am längsten...
Was mich verblüfft, ist, wie wenig bekannt diese Tatsache ist. :-k
Auf Speed &Co. ist der Ruhepuls &Blutdruck vielleicht 40 bpm höher... Ergo... Jaaaa---Kannste weniger schütteln, sonst biste weg... [-(
Wenn ich ohne Drogen den Kreislauf in einem soundmässig vermittelten Energieschub stark anrege, befinde ich mich in einem BESSEREN Zustand, als, wenn ich auf Uppers dieselbe Anregung mit viel weniger Energieeinsatz erreiche. Deswegen, weil ich eben AKTIVER bin und SELBER die Energie freisetze.
Dafür braucht es viel Zucker, z.B. mittels Fruchtsäften...
Die Energie kommt NICHT aus 100mg/60mg/150ug/1g irgendwas, sondern 100g Fruchtzucker, DAS ist geil \:D/
Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 18:37 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Beiträge: 683
Wohnort: Biel/Bienne
:-D so muß das sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
http://www.facebook.com/#!/pages/Dj-Cos ... 489?ref=ts
http://www.sangomarecords.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2006, 20:45 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Beiträge: 354
Wohnort: Am schöne Bielersee
Auf der einen seite muss ich dir zustimmen auf der andern nicht, ich selber bin 4-5 jahre lang an goa's genagen ohne zu konsumieren ... villeicht mal nen joint aber das wars. Es war immer hammermässig, egal ob's der mond die leute oder einfach die atmosphäre war. Als ich vor 2 jahren das erste mal (mit 28!) xtc nahm haben sich für mich einige sachen verändert, wenn ich zb. an einer party was einnehme und das bewusst mache kann ich in trance abspacen wie ich das voher nie gekannt habe.
Mittlerweile wenn ich an eine party gehe ohne was zu konsumieren kann ich auch bewusst shaken und bekomme teilweise ein gleiches hochgefühl wie wenn ich etwas genommen hätte.

over and out ich geh pennen 8)

_________________
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS fährt ein!? :0)
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2006, 15:20 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Beiträge: 541
Wohnort: Kriens
Luchs hat geschrieben:
Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...


=D> Applaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 04:58 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 14:44
Beiträge: 83
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
@ luchs: ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich habe meist die Erfahrung gemacht, dass Parties ohne Drogen viel erfüllter sind. Trotzdem konsumiere ich am nächsten we wieder... Drogen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Körpereigene Drogen
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2006, 07:52 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55
Beiträge: 101
Kennst du das bruch "körper eiegene drogen"? Habe es selbst leider nicht gelsen. Es soll aber sehr gut sein. Man erfährt, wie der körper sich selbst unter drogen stellen kann (ohne jegliche substanzen, allene mit dem willen).
Der menschliche körper und geist ist schon ein erstaunliches gebilde....

_________________
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2006, 22:27 
Danke für die Unterstützung :P

@ Samarina: Kann Dich gut verstehn ;-)

@ DiViNe: Danke für den Hinweis, tönt sehr interessant, werde ich ASAP (As soon as possible) lesen.

@ all: Ich habe neben diesem Forum auch dasjenige von Eve&Rave entdeckt:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=7121

Lieben Gruss,
bis bald,
Schneeluchs


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DAS fährt ein!? :0)
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 13:55 
Nicola S hat geschrieben:
Luchs hat geschrieben:
Nähme mich wunder, was Ihr dazu denkt...


=D> Applaus


Ist zwar schon lange her dieser Thread aber muess ehrlich gesagt sagen ich seh das gleich wie ihr... *smile* zucker, Sound, People, Gefühle und Shaken Shaken Shaken und die Party wird ein Knüller... ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 20:18 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29
Beiträge: 654
ein salamisändwich am morgen ist für mich immer noch das geilste aufputschmittel :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 21:11 
wäh@salamisandwich :mad: bruche mini banane und litchy chämpis :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 21:16 
uiuiui litchyyyyyyyyyyy *sabberlechtz* Claudi s'nächscht Mal kille mir so ne Fläsche okey? :-) :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 21:35 
rebi, ich trink das aber nur am morge an parties *hehe* de muesch next suNNtig morge verbi cho mit sore fläsche :lol: :wink: :lol: *lach* & *zwinker*

und voll sugar-flash usdance :lol:

PRÖSTLI


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 21:38 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29
Beiträge: 654
TiTaLi hat geschrieben:
wäh@salamisandwich


mi ironisch blick chani leider nid poste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Sep 2006, 21:42 
@psygnosis: meinsch ich ha dich ärnst gno??? (*mitironischenBlick*)

smile to you as well :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2006, 20:01 
no drugs rulez!

Tönt fang wie emene Präventions-Forum. :roll: No schräger aber isch:
Es stimmt!

Jahu! Scho klar, chonnt mer of pille nüüt geiler ine als of pille zsii. Aber d wält tud sech doch erscht denn uf, wenn pupille sech au wieder ituned. :shock:

:lol: Loschtig esch: A goas chasch met lüüt öbere zuestand vom "ned-däne-sii" ond wie speziell ond ossergwöhnlich das esch rede, wie met anderne lüüt öber lsd-erfahrige.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.038s | 13 Queries | GZIP : On ]