chillum bumbum

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
psyarwen

chillum bumbum

Beitrag von psyarwen »

was habt ihr fuer ein chillum? welche groesse/marke?

habt ihr interessante gschichten/storys die ihr mit euren chillums erlebt habt? oder seit ihr eher von der joint/bong fraktion???

hier mal ein link fuer alvermann chillums (einige der besten dies gibt)

http://www.italianchillum.com/alverman2.htm
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Ich habe 2 stk. Eines habe ich hier in CH gekauft, das andere in GOA. Beide sind schwarz, ca 15 cm lang und aus einer art hartem ton. Auf dem chillum ist ein om und ein rotes steinchen.

Hab schon viele salvia-flash's mit dem chillung gehabt. Auch als wir auf einem psylo-flash mit dem chillong durchgeraucht haben, hatten wir eine menge spass. Es schien als könnte man ewigs weiterrauchen da man nur so wenig weed hineintun musste :P
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

jo ich hab auch 2... eins liess ich mir mal in kerala/indien machen, ist aus stein und hat ne kobra drauf...
und das andere ist aus holz... hab ich von ebay ;-)

ehrlich gesagt ist mein chillum nur so ne notlösung - wenn man in ländern ist, in denen es kein langen papes gibt...
deswegen hab ich mir das damals in indien angeschafft...
das rauchen an sich find ich überhaupt nicht geil - das ritual ist noch witzig und man ist schön schnell dicht...
ach ja und auf varanassis treppen wars noch ganz witzig das teil mit denjenigen von den sadhus zu vergleichen und darüber fachzusimplen...
;-)
ansonsten versteh ich den chillum kult nicht ganz...
lieber hab ich die arbeit vorm rauchen (joint drehen) als hinterher (chillum putzen)
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hehe ich muss zwar sagen dass ich schon lange nicht mehr kiffe..aber guter satz..von wegen hinterher putzen..hehe.. wie man so schön sagt zuerst die arbeit dann das vergnügen..

ist doch angenehmer als umgekehrt :twisted:
Gast

Beitrag von Gast »

mein tschillum passt in meine seitentasche und ist jederzeit bereit... :P :!: hier fehlt ein smily das tschilum raucht :!: :P

es kommt aus italien und wurde in indien gekauft, eingeraucht und seither xmal geheizt und konsequent mit schwarzem h**** gestopft :P

bOOm shankar
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Ich habe eine ganze Sammlung an Chillums, Bongs, Kawumms usw...
Da ich bei meiner letzten Arbeitsstelle in einer CNC-Dreherei tätig war und es zeitweise sehr wenig Arbeit gab, musste ich mir irgendwie die Zeit vertreiben...
Meine sind alle aus Alu (Aluminium ruuuuuulez :lol: )
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Pyrooo

Beitrag von Pyrooo »

Wo kann man in bern chillums kaufen?
Und wo kann man in Bern Salvia kaufen?
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Saliva kriegst du unter :

http://www.secret-nature.ch/frameset.asp

kann es leider nicht direkt linken , du musst dann auf Shop klicken, dann auf ethnobotanische Naturprodukte, dann Kräuter, Rinden und Wurzeln.

2 gr. Blätter 10.00 sFr. Salvia divinorum, Wahrsagesalbei aus Mexiko
5 gr. Blätter 25.00 sFr. Salvia divinorum, Wahrsagesalbei aus Mexiko
11 gr. Blätter 50.00 sFr. Salvia divinorum, Wahrsagesalbei aus Mexiko

Wenn du es persönlich kaufen willst, der Shop ist in Thun


ODER

http://www.salvia-flash.ch


Chillums, weis ich auch nicht genau, würde es aber mal bei Barth-Tabak versuchen (Neben Bubenberg - Migros Richtung Bahnhof) der hat ein riesen Sammelsurium an Rauchgefässen (ca.100 verschiedene Bongs und all son`zeug
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

Pyrooo hat geschrieben:Wo kann man in bern chillums kaufen?
Und wo kann man in Bern Salvia kaufen?
spacenik wend bim muenster chli abelaufsch grad obem avarox) oder maerit
waldmaschine

Beitrag von waldmaschine »

han es chillum us schlangejaspis-stei oepe 12cm lang in be ufm maerit kauft. bin nid sicher aber glaubs de stei gids nur im ferne oste drum wirds oepe au vo det cho... rauche zwar nid nur schwarze demit aber defuer nur pur wasi no huere geil finde will denn choend oepe 15 persone mitrauche und alli hend nacher definitiv gnueg gha, muesch zwar (leider gegs ritual) oefters ahzuende ussert de heschen megapowerlunge und drum ischs au chli eklig wend jedesmal zwei zundhoelzer nimsch... es striit goettlich und nacher laebsch di am beschte us wie uf trip es isch absolut am geilschte wennd nur das rausch (de ganz tag no nued suscht) und nacher eifach gahsch im dunkle ueber stein wiese und durch wald wandle absolut empfehlenswert!!! nacher isch jedoch meistens schlafe ahgseid...
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 74
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:21
Wohnort: Paradies

Re: chillum bumbum

Beitrag von Bhabrâ »

Ich habe ein chillum aus Ton.
Darauf eingeritzt eine cobra-schlange die ein Hanfblatt auf dem Kopf trägt, sieht aus wie eine Krone :-) Daneben ist noch ein OM. Das ganze ist noch mit "krälleli" verziert.
Keine Ahnung was für eine Marke ,habe es in spanien gekauft und bei sonnenuntergang in spanien auf einem Berg eingeraucht. In Portugal am See bei Sonnenuntergang wurde es getauft ;-) später bekam es noch einem 2. Namen.
Ich rauche nicht sehr viel chillum, doch mein chillum ist mir heilig. Ich verbinde viele schöne momente und Erfahrungen damit. Ich rauche nur schwarzer damit. Und eigentlich nur bei Sonnenauf oder untergang.
boom shiva
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Re: chillum bumbum

Beitrag von Jones »

mein chillum ist auch aus ton, in verschiedenen braunen farb-tönen, verziert mit einem fabel-tiger? ca. 20cm lang...herkunft ist unbekannt, habe es geschenkt bekommen.
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: chillum bumbum

Beitrag von dalamascus »

mein chillum ist aus holz habe es aus Africa.... und sieht so ähndlich wie einen Marterpfahl aus..

-bumbum-
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: chillum bumbum

Beitrag von wallaby »

Das Chillum taugt nicht mehr.
Nach so vielen Jahren musste ich etwas finden was stärker einfährt.

Im Moment ist es ein normaler Haushalts-Staubsauger.
Der Innenraum wo der Staubbeutel normalerweise ist, ist ausgekleidet mit Blech, damit der Kunststoff nicht schmilzt.

Der Staubbeutel ist ersetzt dorch ein ganz feines Eisensieb, welches wie ein Beutel gefaltet ist.
Da rein kommt die Mischung, etwa 4 bis 7 dl reichen, am besten Gras pur mit etwas Hasch gewürzt.
Dann kommen noch einige Metawürfel dazu oder Brennpaste vom Fondue Geschirr.

Der Trick ist, das der Staubsaugerschlauch am Auslass angemacht wird.
Bei den meisten Staubsaugern ist das möglich, damit aus dem Sauger ein Bläser gemacht werden kann, z.B. um ihn als Laubbläser zu benutzen.

Nun wird die Mischung angezündet und der Schlauch mit dicken Gummibändern am Kopf befestigt, damit man ihn nicht aus dem Mund verlieren kann.
Man muss den Schlauch nicht gleich am anfang nehmen, besser man läst die Mischung zuerst gleichmässig anglühen.
Dann ist der Beigeschmack der Metatabletten oder der Brennpaste nicht mehr so dominant.

Aber wenn die Maschine so richtig stark bläst, dann drückt das einem das Harz förmlich in den Body, bis es zu allen Poren und Körperöffnungen rausdampft.

Das gibt dann schon einen coolen Fläsch.

Einige von Euch mögen sagen, Du spinnst doch ! Das kannst Du doch nicht machen ! Das verbraucht ja Strom und erzeugt somit indirekt Radioaktiven Müll !

Nun das mag sein, aber mit einer kleinen Investition kann das super korrigiert werden.

Man kauft sich einige Solarzellenplatten und macht sich mobil !
Das ist echt fabelhaft.
Den Staubsauger kann man sich leicht auf den Rücken schnallen und den Schlauch dann auch recht einfach am Mund befestigen.
Man erinnere sich an Ghostbusters mit diesen utopischen Phaser-Strahler-backpacks. Das sieht dann bei uns ähnlich aus, nur das wir keine Geister einfangen, sondern den Spirit rausblasen !
Die Solarzellen können dann wie ein Regenschirm von Hand getragen oder auch festgeschnallt werden.

Nun kann man tatsächlich raus gehen in die Natur und ganz natürlich erdverbunden die heiligen Traditionen des spirituellen Rauchens pflegen, ohne dabei Radioaktiven Müll oder schmutzige Putzlumpen zu produzieren !
Ich denke das ist wirklich die beste Methode.

Ohm !
hüstel hüstel
Benutzeravatar
Jones
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 238
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 19:55
Wohnort: Rafz

Re: chillum bumbum

Beitrag von Jones »

wallaby hat geschrieben:Das Chillum taugt nicht mehr.
Nach so vielen Jahren musste ich etwas finden was stärker einfährt.

Im Moment ist es ein normaler Haushalts-Staubsauger.
Der Innenraum wo der Staubbeutel normalerweise ist, ist ausgekleidet mit Blech, damit der Kunststoff nicht schmilzt.

Der Staubbeutel ist ersetzt dorch ein ganz feines Eisensieb, welches wie ein Beutel gefaltet ist.
Da rein kommt die Mischung, etwa 4 bis 7 dl reichen, am besten Gras pur mit etwas Hasch gewürzt.
Dann kommen noch einige Metawürfel dazu oder Brennpaste vom Fondue Geschirr.

Der Trick ist, das der Staubsaugerschlauch am Auslass angemacht wird.
Bei den meisten Staubsaugern ist das möglich, damit aus dem Sauger ein Bläser gemacht werden kann, z.B. um ihn als Laubbläser zu benutzen.

Nun wird die Mischung angezündet und der Schlauch mit dicken Gummibändern am Kopf befestigt, damit man ihn nicht aus dem Mund verlieren kann.
Man muss den Schlauch nicht gleich am anfang nehmen, besser man läst die Mischung zuerst gleichmässig anglühen.
Dann ist der Beigeschmack der Metatabletten oder der Brennpaste nicht mehr so dominant.

Aber wenn die Maschine so richtig stark bläst, dann drückt das einem das Harz förmlich in den Body, bis es zu allen Poren und Körperöffnungen rausdampft.

Das gibt dann schon einen coolen Fläsch.

Einige von Euch mögen sagen, Du spinnst doch ! Das kannst Du doch nicht machen ! Das verbraucht ja Strom und erzeugt somit indirekt Radioaktiven Müll !

Nun das mag sein, aber mit einer kleinen Investition kann das super korrigiert werden.

Man kauft sich einige Solarzellenplatten und macht sich mobil !
Das ist echt fabelhaft.
Den Staubsauger kann man sich leicht auf den Rücken schnallen und den Schlauch dann auch recht einfach am Mund befestigen.
Man erinnere sich an Ghostbusters mit diesen utopischen Phaser-Strahler-backpacks. Das sieht dann bei uns ähnlich aus, nur das wir keine Geister einfangen, sondern den Spirit rausblasen !
Die Solarzellen können dann wie ein Regenschirm von Hand getragen oder auch festgeschnallt werden.

Nun kann man tatsächlich raus gehen in die Natur und ganz natürlich erdverbunden die heiligen Traditionen des spirituellen Rauchens pflegen, ohne dabei Radioaktiven Müll oder schmutzige Putzlumpen zu produzieren !
Ich denke das ist wirklich die beste Methode.

Ohm !
hüstel hüstel
:lol: ch gah ez de staubsuuger go umbaue! :-D
°°Dance Into The Neverland°°

Wenn du was haben willst was du noch nie gehabt hast, dann musst du auch bereit sein etwas zu tun was du noch nie gemacht hast... - Mach die Augen auf und fange an zu verändern!
Antworten