Neues Designer Zeugs

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Neues Designer Zeugs

Beitrag von lysergoatl »

Wollte mal fragen, ob sonst noch jemand MDAI 5-IAI,A3,4-meo dalt, fury benzo etc. was sonst noch alles legal ist(im moment noch)erfahrung hat..........
ich selber habe kürzlich 5-IAI probiert und einen extremen redefluss gehabt. das mdai hat mich an ritalin erinnert. beides schmeckte beim nasalen konsum nach amphi und hinterliess in der nase sowie beim runterlaufen im rachen und gaumen ein extrem kühlendes gefühl(mentol-artig). schlafen konnte ich danch gut...
nimmt mich mal wunder, was ihr so erlebt hat.....vorallem das freebase,das auf einem tryptamin aufgebaut ist nimmt mich wunder.
stelle jetz keinen link rein, ist einfach zu finden /bigs
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Psychedelicious
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Here -- Now

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Psychedelicious »

Du meinst wahrscheinlich 5-MEO-DALT anstatt 4-MEO-DALT
( soweit ich weiss gibt es kein Diallyltryptamin welches an 4. Stelle substituiert ist im Handel)

Wir haben relativ wenig genommen, so ca. 25mg oral und dann nach einer Stunde noch 15mg dazu gezogen.

Die Qualität des Trips war genial. Eine sehr schöne, typische Tryptamin-Euphorie.
Ich hab mich die ganze Zeit recht flauschig gefühlt und mir war pudelwohl.
Das DALT ist für mich eine sehr warme Substanz bei der ich mich von vorne bis hinten nur gefreut hab.
Richtig getrippt würde ich das nicht nennen, denn ich war sehr klar und hatte keinerlei Kopfkino oder psychedelisch verschlungene Gedanken.
Körperlich hat sich das DALT richtig grandios angefühlt. Hatte was heilsames und war voller innigster Wonne.
Als ob man die ganz Zeit überall gleichzeitig gestreichelt wird....

Ich bin gespannt auf höhere Dosen..... evtl. mal rauchen.

Es hat was erotisches...... mit der Freundin war es sehr genial - jede Berührung war xtrem potenziert.
Meine Freundin hat relativ wenig Erfahrung mit all den verschiedenen Mittelchen und sie hat es mit MDMA ohne Hangover verglichen.
Das ist auch eine der tollen Komponenten: Man hat ( ganz tryptamin-typisch) keinen Hangover, im Gegenteil, danach ist man energiegeladen kann aber dennoch gut schlafen.

Im Bluelight kam der Begriff "Afterwork-Psychedelic" auf, da es nicht sehr lange wirkt.... nach 3h kann man gut schlafen.
Dort (Der Big & Dandy 5-MEO-DALT Thread des BL) habe ein paar das Pülverchen geraucht bzw. verdampft und sind zum Schluss gekommen das dies "the way to go " ist.... Beim rauchen erst mal mit so 10mg anfangen.

Hoffe dir ist irgendwie geholfen.
why be normal? - if you can be yourself!
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von lysergoatl »

yeahhh, vielen dank! ich denke auch, man sollte das dalt rauchen(verdampfen) der psychedelische effekt wird sich bestimmt nach 40mg bemerkbar machen -also auprobier- /happy :roll:
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Aransamsam »

hatte vor kurzem meine erste erfahrung mit 2c-c.

meiner meinung nach eine eher sanfte, halluzinogene substanz mit MDMA-ähnlichem bodyload.

set & setting passte, bei mir zu hause mit einem freund. die stimmung war gut.
wir konsumierten je 20 mg nasal, was für mich die perfekte dosis ist, was ich mir später eingestehen musste.
es brannte sehr stark in der nase, haben aber mit einem weinenden & tränenden auge und einem lächeln auf den lippen darüber hinweg gesehen.

die wirkung kam ziemlich schnell: eine stark gesteigerte aufmerksamkeit machte sich breit. jeder ton und jedes geräusch machte sich sehr intensiv und klar bemerkbar. ebenfalls war ein starker rededrang vorhanden, welchen wir auch vollkommen ausnutzte. ;) herumlaufen war eine sehr angenehme sache, es lief sich wir auf weichen, flauschigen wolken.

was dass optische angeht, stand auf jedenfall die intensvität der farben im vordergrund, was mit einem sehr angenehmen, warmen wohlgefühl verbunden war. des weiteren machten sich leichte, optische verzerrungen bemerkbar. insbesondere wenn man den kopf nach links und rechtes drehte, nahm man gewisse sachen und gegenstände einfach mal auf die andere seite des raums mit. dass ganze wurde durch eine meskalin ähnliche visualisierung sanft untermalt: die lamellen am heizkörper bewegten sich wie eine ziehharmonika, das dunkle tuch an der wand mit seinen mustern drauf, sorgte ebenfalls für eine phänomänale optische bereicherung. vieles im raum bewegte sich, was für eine sehr schöne und lustige stimmung sorgte.

Fazit: ich hatte zu keiner zeit dass gefühl von überforderung, es war eine durchaus kontrollierbare situation. und nach etwa 3.5 stunden machte sich ein nicht unangenehmes runterkommen bemerkbar, nach einer weiteren stunde war der ganze spuck vorbei. habe dannach gut geschlafen, tief und fest. auch der nächste tag war wie sonst auch. es war weder eine verpeiltheit noch eine unmotivation vorhanden. mir ging es einfach gut.
für mich persönlich eine sehr intensive erfahrung welche ich aber definitiv erneut erleben möchte
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
fREAK_CH
Beiträge: 12
Registriert: So 16. Jan 2011, 20:41

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von fREAK_CH »

2C-C find ich auch ne relativ weiche droge.
Hatte nie irgendwelche nachwirkungen oder übelkeit nach dem konsum. (Nasal und Oral)
Habe schon ca. 8mal 2C-C konsumiert. verlief immer alles sehr schön. Wobei bei mir weniger die Farben im vordergrund standen, sonder es waren mehr Muster und Formen zu erkennen.

Auch im Mischkonsum mit Alkohol nie probleme. ( Ja ich weiss Mischkonsum ist sehr sehr schlecht)
Xotix
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 448
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:11

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Xotix »

Hab in Sachen rc auch nur 2cc erfahrungen. hätte zwar noch 2c-2-t oder 7 oder sowas aber naja...das 2c-c ist nur lustig anzusehen wenn mann auch die richtigen dinge zum anschauen hat. gut kam ein zimemr voller alten holzmustern, aber im dunkeln z.b. merkte ich nicht besonders viel davon.
miaumiau
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von lysergoatl »

Xotix hat geschrieben:hätte zwar noch 2c-2-t oder 7
ach ja das waren noch zeiten, als 2-cb und 2ct-2 und 2ct-7 (sogar DMT)legal im smart shop erhältlich war....in diesem falle gruss an I u. S.
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Zachariel Drachenherz

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Nur mal so ne Frage: Stört es denn niemanden, für diese neu designten Drogen das Versuchskaninchen zu spielen?
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von timmit »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Nur mal so ne Frage: Stört es denn niemanden, für diese neu designten Drogen das Versuchskaninchen zu spielen?
Doch mich, darum nehm ich es nicht :D
Benutzeravatar
Aransamsam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 164
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:53
Wohnort: 2 Raumwohnung

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Aransamsam »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Nur mal so ne Frage: Stört es denn niemanden, für diese neu designten Drogen das Versuchskaninchen zu spielen?
Warum nimmt man Substanzen von denen man weiss was sie langfristig anstellen können? dass finde ich viel schlimmer. und wenn man auf einer Party Pillen und co. kauft weiss man noch viel weniger was da alles drin ist!
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
Zachariel Drachenherz

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Aransamsam hat geschrieben:
Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Nur mal so ne Frage: Stört es denn niemanden, für diese neu designten Drogen das Versuchskaninchen zu spielen?
Warum nimmt man Substanzen von denen man weiss was sie langfristig anstellen können? dass finde ich viel schlimmer. und wenn man auf einer Party Pillen und co. kauft weiss man noch viel weniger was da alles drin ist!
Möchte hier ja nicht den Moralapostel spielen... Und darum wird das jetzt auch mein letzter Beitrag in dem Thread sein, jeder soll das tun und lassen dürfen, was er will - solange er anderen nicht schadet.

Aber... Aransamsam... Deine Argumentation finde ich jetzt mehr als fragwürdig... Nur weil die schon bekannten Drogen längerfristig Schaden verursachen können, und nur weil man an Parties Kacke angeboten bekommt, von der man nicht weiss, was sie mit einem anstellt, macht das den Konsum von unbekannten Drogen nicht weniger gefährlich!

Wie soll ich mich ausdrücken... dass eine Sache schädlich ist, macht eine andere Sache deshalb nicht automatisch weniger schädlich, oder?

Wenn bekannte (schon ein wenig mehr erforschte) Drogen schon scheisse sind wegen den längerfristigen Folgeschäden... Dann sollte man umso mehr die Finger von unbekannten/unerforschten Drogen lassen, denn die können nicht nur Langzeit-Schäden verursachen, sondern auch kurzfristig zu Problemen führen - die noch nicht bekannt sind, und die man selber dann eben als Versuchskaninchen "erforscht"...

Darum finde ich diesen Thread ein wenig bedenklich. Anstatt über mögliche Gefahren von diesem neuen Designer-Zeugs zu schreiben, wird einfach mal frisch fröhlich ausprobiert und mal geschildert, wie geil das Zeug doch ist. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was denn die Risiken von dem "neuen" Zeugs sein könnten.

Just my 2 cents.
Benutzeravatar
Omline
dj
dj
Beiträge: 526
Registriert: Sa 25. Okt 2003, 16:24
Wohnort: Zurich Highlands
Kontaktdaten:

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Omline »

wieso nicht einach ein paar pilze einbauen?
Halluzinogene Pilze mit den Wirkstoffen Psilocybin und Psylocin werden seit Urzeiten als Heilmittel und Psychedelika genutzt. ..... Langzeitrisiken: unbekannt
Benutzeravatar
jim_knopf
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 136
Registriert: Do 30. Jul 2009, 06:34
Wohnort: Luzern

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von jim_knopf »

alle Drogen waren mal RCs.
Albert Hoffman hat ja damals auch einfach auf gut Glück mal sein entdecktes Pülverchen probiert /pille /color

Und wenns schon einige Tripberichte im Internet gibt, die positiv ausfallen, sehe ich es als vertretbares Risiko, solange SaferUse Regeln beachtet werden.
Bild
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von bluemechind »

wieso nicht einach ein paar pilze einbauen?
Weil die meisten Research Chemicals (Designerzeugs) keine Psychedelikas sind, sondern ein empathogenen und entaktogenen Wirkung haben (wie Speed, MDMA, etc).
Ausserdem sind bei Psilocybin und Psylocin zwar keine Langzeitschäden bekannt, jedoch stellt der Konsum eine psychische Belastung dar und es können psychische Folgeschäden auftreten.

Klar gibt es jedoch auch RC's mit der Wirkung eines Psychedelikas, z.B 2C-B, 2C-C oder Bromo Dragonfly
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Neues Designer Zeugs

Beitrag von Mukla »

die schäden und folgen sind übrigens mit chemischem wissen auch absehbar.. natürlich nicht so präzise und vielaussagend wie studien aber man kann aufgrund der molekülstruktur doch einiges sagen..

ausserdem sollte man das wissen über rc's nicht unterschätzen.. in den grossen drogenforen gibts ja schon für viele stoffe sammelthreads an kurz- und langzeitnebenwirkungen..

man könnte es auch positiv sehen und behaupten man würde das wissen vergrössern durch den konsum /wurm
Antworten