Pilztrip - das wunder des Lebens

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
psylosoph
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:31

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von psylosoph »

PätPät hat geschrieben:
psylosoph hat geschrieben:Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20
Sky hat geschrieben:in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch.
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04
Sky hat geschrieben:geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD
letzt mal isch mer nur de kopf zum fenster usegfloge... und zunere wulche worde.
das war echt witzig xD
5 Days to change your mind..
/ohaa /ohaa /ohaa
pilze sind pflanzen und keine drogen. genauso wie gras /yo
Oha, und Bier zählt in der alkoholfreien Woche auch nicht als Alkohol. /yo
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von BuddhaNature »

die am weitesten verbreitesten drogen sind verm. koffein und nikotin.

das problem wenn man von drogen spricht... zieht dies meist eine negative, abwärtende energie mit.
aber eigentlich sind drogen lediglich substanzen welche das bewusstsein verändern.

auch tanzen, fernsehen, sex usw. verändern das bewusstsein, und haben sich gesellschaftlich stark etabliert.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von Sky »

psylosoph hat geschrieben:Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20
Sky hat geschrieben:in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch.
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04
Sky hat geschrieben:geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD
letzt mal isch mer nur de kopf zum fenster usegfloge... und zunere wulche worde.
das war echt witzig xD
5 Days to change your mind..
/ohaa /ohaa /ohaa

der lsd trip war lange voooor meinem post.
und nur weil ich mein geld nicht mer für solchen kram ausgeben will und eigentlich drauf kack, möcht ich trotzdem wieder mal so banane sein xD
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:ich seh hier beim besten willen kein wunder
hab grad einen beitrag von dir gesehen, der dir die frage beantwortet
KeiFantasieFürName hat geschrieben:wenn man diesen ganzen zufall und das wunder des lebens leben kann und wahrnimmt dann ist das wirklich nahe der erleuchtung -was auch immer erleuchtung für den einzelnen bedeutet
=D>

> viewtopic.php?f=29&t=16351 <
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von lysergoatl »

eine kleine lektüre, über die ich mal zufälligerweise in der bibliotheca mystica gestolpert bin:

Thaddeus Golas:
„Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst"

the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von _NEED_WEED_ »

wenn du do en tb inepostisch musch doch chönne konstruktivi kritik erträge..zodem esch dä kommentar vom jan nedmol e kritik sondern en feschtstellig gsi.. also fahr mol chli abe..wenn öberem öbis ned passt werder das doch no össere döffe zodem helft kritik der nor, fals wedermol en brecht schribe welsch..
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von lysergoatl »

ich han voll nüd dägege, wänn mer so ein piltrip als wunder vom läbe tuet bezeichnä. äs sind ja vilicht ebä gnau diä wörter,wo er nüd het chönä usdruckä, für ihn so bedütigsvoll gsi. vilicht isch er no z jung, um diä gfühl benauer chönä z beschribä......ich han au scho bi massivem "konsum" stuss für diä andere usäglah, und mier isch äs völlig bewusst gsi, dass äs für diä andere stuss gsi isch. Nur eifach für mich hät jedäs wort sinn gmacht.

aber dass mer kritik söll ahnäh,isch scho völlig richtig, aber ebä jan, für jedä isch s wunder vom läbe öpis anders.....
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von nexus »

:-)

crazyeye

/bigs
Liebe Respekt Anarchie
Antworten