Pilztrip - das wunder des Lebens

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

Set: Gut gelaunt
Setting: Outdoor Party – Chlausestämpfele 4.12.10
Substanz: Psilocybe Cubensis , Cannabis
Dosis: ca. 2.5g

Wie lange haben ich und meine Freunde, Johnny und Karl, uns auf diese Party gefreut..
Für die Party habe ich mir extra 2 Filze besorgt, da ich an der Party keine Leute wegen Drogen anquatschen wollte..

Wir kahmen so gegen 21:30 an, es waren erst wenige Leute anwesend. Wir geselten uns in die Nähe einer anderen Gruppe, Johnny hatte von Zuhause ein Tuch mitgebracht welches er auf den Boden legte, dann liefen wir ein bisschen rum, erkundeten das Gelände.

Später dann wollte ich meine 2 Filze auspacken, einer war für mich, der andere für Karl, die Filze waren in Alufolie gewickelt und als ich diese auspacken wollte sind sie mir runtergefallen auf den Schnee.. Darüber habe ich mich ziemlich aufgeregt, da nicht nur ich sondern auch Karl darunter zu „leiden“ hatte, wenn man das so nennen kann.

Nunja, ist eben passiert dachte ich mir. Wir rauchten zusammen paar tüten und gingen dann mal runter zum Dancefloor, die Musik war einfach der hammer, richtiger Goa Trance! :D

Da Johnny für sich selbst mirgenommen hatte, betraf es ihn nicht direkt. Er schleppte uns einen weiteren Suchenden an, nennen wir ihn mal Markus.

Ich und Markus gingen dann zusammen einige leute fragen, ohne erfolg. Karl kam nicht mit, es schien ihm egal zu sein.

Springen wir an dieser stelle zu 01:30

Nach etwas rumlaufen und Tanzen ging ich zu unserem Stammplatz, die Nachbarsgruppe, die zu beginn der Party ein kleines Feuerchen machte, hatte inzwischen ein riesen feuer und es standen nun viele Leute drumherum.

Ich Traf keinen von beiden dort an, also lief ich wieder runter.
Beim herunterlaufen sah ich paar Mädels, fragte diese dann , ob sie vielleicht wussten ob wer Pilze verkauft, ohne die antwort gehört zu haben fing ich schon an weiterzugegen, dann aber hörte ich folgenden Satz: „ehm, ja. I glaub de Guru het no“ (name geändert)
wow, damit hatte ich garnicht gerechnet! :D

sie ging ihn holen, dieser verkaufte mir dann 2.5g Pilze, .
Auf dem Grip war ein aufkleber: „Psilocybe Cubensis“


Da ich Johnny und Karl nirgends fand, fing ich schonmal an zu essen.
Ich verspeiste die hälfte und wollte die andere Hälfte für Karl aufheben.
Als wir uns schliesslich wiederfanden, bot ich es Karl an, er wollte aber nicht.
So, dann ass ich noch die andere hälfte, wobei ich an der stelle erwähnen sollte dass sie ziemlich lecker waren, schmeckten nach Nüssen und waren schön knusprig ;) .

Ich merkte lange Zeit nichts. Gesellte mich dann zu einem älteren Partygänger, konnte mich gut mit ihm Unterhalten.
Ich rauchte dann noch einen Joint mit ihm, da kamen gleich Johnny und Karl.

Johnny: „merksch scho epis..?“
ich: „nei, ned wörkli..“
Johnny: „verzell mer denn wie es esch, hesch nämli rächt vell gno..“

Der Joint war nun tot, Johnny ging auf den Dancefloor , Karl blieb noch da.

Ich starrte bisschen rum, die Deko war einfach geil!
Als ich dann mal wieder zum dancefloor schaute sah ich einen Hund aus dem Wald kommen, es kamen immer mehr nach und nach bis es schätzungsweise 10 Hunde auf dem Dancefloor waren..

Ich: „scheisse.. gsänder die hünd??“
Der ältere und Karl beneinten..

„oh, ich bin druff“ schoss es mir durch den kopf.

Ich lief dann einbisschen rum, wobei ich sagen muss dass ich es nicht „bewusst“ gemacht habe, ich bin automatisch aufgestanden und bin rumgelaufen, ohne dass ich gross nachdachte.

Hinter dem Dancefloor wurden nun Finnenfeuer aufgestellt, tolle sache!
Ich ging zum Feuer und schaute es lange an, das Feuer, es Kommunizierte mit mir. Ich hielt meine hände ins Feuer, mal länger, mal kürzer, und später dann im takt der musik.

Der Ältere Kompane gesellte sich nun zum Feuer, griff auch rein und lächelte

Ich: „das esch energieee!!!!! nimm energiee!!“
er lächelte nur und machte weiter. Ein netter mann.

Nach einer weile fand ich, ich wäre „aufgeladen“ mit der energie die ich aus dem Feuer bezog.
Nun gut, ich ging zur bar und bestellte mir einen Tee.
Der war ziemlich heiss und ich goss es runter wie eine kalte cola, hab ich dann bitter bereut.
(Zunge verbrannt, hab nichts mehr geschmekt..)

Gleich neben der Bar gab es noch 3 weitere Stände und ein Tippizelt.
Ich warf einen blick rein und sah die leute dort drinn, Spontan Murmelte ich dann
„HEEERROOIIINNNNN...“
alle schauten mich an, habs wohl doch etwas lauter gesagt als ich dachte..
Ich lächle die Leute an, sehe mich ein wenig um, und siehe da, Markus war im zelt!
Ich laberte ein bisschen mit ihm, dann ging er wieder rein, ich lief noch ein weilchen zwischen den ständen hin und her, schaute immer mal rein, unterhielt mich mit den verkäufern..

irgendwann fing es an extrem zu werden, vor dem tippizelt war ein mädchen dass total abgespaced rumtanzte, ich sah nur ihre arme nach oben gleiten und dass sie nen Iro Hatte (vielleicht wars auch ein typ..?) und lachte mich dann kaputt, einfach grundlos..

Ich wollte dann mal wieder auf den Dancefloor runter,
sah dann aber gleich Johnny und Karl mir entgegenkommen. Karl Kaufte ein Sandwich, Johnny Kaufte sich irgendwas warmes zum essen.

Dann liefen wir zusammen wieder zu unserem Stammplatz, währe beim runterlaufen fast gestolpert , meine beine machten aber automatisch die richtigen bewegungen..
erstaunt sah ich runter.

Ich: „ hey, irgendepis triibt mich..“
Johnny: „was tribt dich?“
Ich: „ irgendepis führt mich i sini wält..“



und was ich da sagte meinte ich vollkommen ernst.
Ich fühlte richtig wie was in mir war, das mich trieb, und die welt veränderte sich dermassen..
man könnte es mit einem Wachtraum oder besser noch, einem „echten“ traum betiteln.

ich blieb hinter dem danclefloor stehen und unterhielt mich mit den anderen, obs allen gut geht etc.
plötzlich ein knall, wie aus dem nichts.
ich vergass alles, mein gesichtsausdruck war inetwa so crazyeye
ein feuerwerk wurde angezündet.

Als wir bei unserem Stammplatz ankamen ging ich gleich zum feuer und wärmte mich ein bisschen.
Dann kam eine frau und Sprach johnny an, meinte ihr käme es vor als währe sie die älteste an der party (ca. 24?) und laberte meinem empfinen nach nur scheisse.


Johnny gab mir dann seine mischschale.

Johnny: „do, bau en joint..“

Ich hatte das teil in der hand, und im nächsten moment wars weg!
Ich verstand garnichts mehr.. wo ist das teil abgeblieben..?
wir suchten noch eine weile nach dem teil, fandens aber nicht mehr.


ich lief dann zum dancefloor und wurde gleich von jemandem angesprochen

„heyyy alte!! scho lang nümm gseh!“

sein gesicht zoomte nach vorne und zurück, mal näher, mal weiter weg, echt irritierend..
ausserdem verstand ich kein wort ausser ;
„kennsch mi no??“ und „besch voll paniert??“
hätte gern gewusst wer das war..

Irgendwann wandte er sich von mir app und ich ging wieder meines Weges.
Ich tanzte ein Bisschen, mir gings toll und alles war gut.
Irgendwann später traf ich Johnny auf dem Dancefloor an.

Johnny: „scho chli ahspruchsvoll ufem schnee z'tanze, gäll?“

Hätte er das nur nicht gesagt, denn nun wurde es mir erst bewusst und ich fiel völlig aus dem takt.
Ich ging zu unserem Stammplatz und legte mich hin, Johnny tat das selbe.
Nach einer Weile kam ein fräulein und fragte ob es uns gut gehen würde, sie macht sich sorgen etc.

Ich versuchte ihr zu erklären dass es uns gut geht und sie uns in ruhe lassen soll aber laberte 5 min (gestörtes zeitempfinden) auf uns ein.

Irgendwann stand ich auf und sah mich um, alles war so.. Surreal, echt aber irgendwie auch nicht..
schwer zu beschreiben..

Mein schal fiel mir runter (so ein arafat schal, in schwarz und orange) ich nahm ihn wieder auf und wollte ihn anziehen, als ich ihn dann ansah wurde das orange im schal zu gesichtern, und das schwarze waren dessen Mauler, die gesichter schriehen mich an, ich sah und hörte es ganz deutlich, lies den schal wieder fallen, hebte ihn auf, und das selbe, bis ich ihn anziehen wollte ohne in anzuschauen, wäre gegangen, aber – feinmotorik ist im eimer, bewegungen sind total unkontrolliert.

http://img600.imageshack.us/i/1273863328906546.jpg/
(in etwa so sah der schal aus)

Ich fragte Johnny ob er mir den schal anziehen könnte, er legte ihn mir aber nur ganz locker um den hals, naja besser als nichts..

so lief ich wieder zum dancefloor in der hoffnung ich könnte mich mit tanzen aufwärmen, ging soweit auch ziemlich gut bis einer von den „freaks“ auf dem Danclefloor mir dirket gegenüberstand und schiefe bewegungen machte.. ich stand dann ziemlich lange schokiert da, mit offenem maul.

Als ich mich dann wieder eingekriegt habe kam der Samichlaus.

Samichlaus: „hesch scho e gritibänz bechoo?“
Ich: „ehh.. nei“
Samichlaus: „ Denn esch de samichlaus noni bi der gsie hohoho!“

Er gab mir ein stück gritibänz, ich wahr überglücklich und bedankte mich bei ihm :) .

Springen wir an der Stelle zu 04:30

E-mantra, der Artist den ich auf keinen Preis verpassen wollte legte nun endlich auf, aber ich war kaum ansprechbar, lief planlos rum, etc.

Ich ging zum stammplatz uns traf dort beide an, sagte ihnen, dass ich mich jetzt auf den Weg mache weils mir zu hart wird. (kalt, nicht in der lage, sich richtig anzuziehen etc..)

sie Stimmten beide gleich zu.

Ich packte meine sachen in den rucksack und wollte ihn aufheben.
Stattessen griff ich daneben und machte die „rucksack-zum-rücken-schwing-bewegung“, nur eben ohne rucksack.

Johnny sah das und meinte nur
„boah alte du besch futzdruff!“

Wir liefen dann endlich los, standen aber ziemlich lange vor dem eingang, weil wir alle mit dem bus gerechnet haben der uns wieder runterfahrt, da uns ja auch einer raufgefahren hatte.

Aber nichts da. Während dem rumstehen kam ich dann auf den Höhepunkt der wirkung, ich bekam eine „schablone“ über mein Blickfeld, sie kreiste umher am rand..

http://img91.imageshack.us/i/1542961463 ... 85010.jpg/

(in etwa so sah ich)

weis nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich konnte durch jeden teil meines körpers sehen, meine zu Johnny dann:
„woah, s'esch es wunder..“
Johnny: „ja, s'wunder vom läbe.. jezt erläbsch es..“

er sprach mir einfach aus der seele..

als wir dann runterliefen dachte ich immer ein auto kommt von hinter heran gefahren, aber tatsächlich fahr nur ein einziges auto an uns vorbei, und als dieses an uns vorbei fuhr, sah ich für einen kurzen augenblick wie aus sicht des fahrers, dachte was er dachte und sah mich selber und 2 anderen von seinem auto aus.
Ziemlich verjunkt sah ich aus /aaahh ..

nach weiterem laufen dachte ich ständig mir fällt etwas runter.. manchmal war es wirklich etwas, manchmal aus nicht.
Während dem laufen hatte ich mein Handy und meinen schal in den händen, weil ich es nicht fertig brachte diese einzupacken in den taschen.
Sagte immer wieder ich würde gerne mal halten aber sie liefen einfach immer weiter. Irgendwann dachte ich mir ich pfeiff auf sie und blieb stehen um diese sachen einzupacken.. und siehe da, sie warteten.. :D

Später trafen wir beim runterlaufen ein paar andere von der party bei einer kreuzung an.. die kamen mir ziemlich verstahlt vor.. alle fröhlich und munter /yo und wir waren nur alle total kaputt crazyeye ..

Die sätze der anderen gruppe hörten sich bei mir in etwa so an:
„schgifz gläbsch guosh.. weish?! Hahaha... /doof

aber tatsächlich war ich der verstahlte, immer wenn einer von der anderen gruppe hustete dachte ich mein rucksack fällt mir runter.

Wir gingen weiter unseres weges und nun schob ich filme..
ich war der zu hinderst und dachte ständig dass ich mich mit den anderen unterhalte..

ich gab immerwieder laute von mir wie;
„woahh..“
„shiitt...“
„krass...“

sie verstanden es nicht und dachten mir ginge es übel, fragen immer wieder was los sei und ich peilte garnichts mehr.. sie laberten doch scheisse und ich gab nur meinen senf hinzu?!

bis ich ihnen endlich klarmachen konnte dass diese laute eher erstaunt als verärgert waren und ich heftigst filme schob..

irgendwann später hörte ich die gruppe hinter uns rumschreien, eine ziemliche weile lang.
Ich hielt es nicht mehr aus und schrie:
„DIE DET HINDE SEND VOLL BANANE!! DIE SEND FUTZDRUFF!!“
ja, ich dachte zeitweise sogar ich wäre nüchtern, bessergesagt; ich habe vergessen dass ich druff war..
und die anderen hinter uns waren laut aussagen der anderen 2 garnicht laut..

als wir endlich beim bahnhof ankamen war ich schon fast wieder unten, aber ich gab ständing sinnfreie kommentare ap. z.B: „Balsthal.. das macht sinn..“

als es hell wurde war ich aber wieder ziemlich nüchtern.

Hoffe ihr hattet spass beim lesen.

Grüsse, Pät
Zuletzt geändert von PätPät am Sa 22. Jan 2011, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von KeiFantasieFürName »

ich seh hier beim besten willen kein wunder
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:ich seh hier beim besten willen kein wunder
ich seh beim besten willen keinen sinn hinter deinem kommentar, ausser vielleicht einen hauch von provokation?

bitte verschohne mich in zukukunft mit deinen posts.

schönen tag noch.
psylosoph
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:31

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von psylosoph »

PätPät hat geschrieben: Ich packte meine sachen in den rucksack und wollte ihn aufheben.
Stattessen griff ich daneben und machte die „rucksack-zum-rücken-schwing-bewegung“, nur eben ohne rucksack.
Kanns mir bildlich vorstellen (hab mich weggeschmissen beim lesen)

Ansonsten geilster Report seit langem. Danke
Benutzeravatar
PsyKay
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 17:17
Wohnort: Luzern

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PsyKay »

PätPät hat geschrieben: Gleich neben der Bar gab es noch 3 weitere Stände und ein Tippizelt.
Ich warf einen blick rein und sah die leute dort drinn, Spontan Murmelte ich dann
„HEEERROOIIINNNNN...“
alle schauten mich an, habs wohl doch etwas lauter gesagt als ich dachte..
hahaha wie geil xD dä running gag hemmir be üs irgendwie au und bringeden fasch nümm los :D
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von KeiFantasieFürName »

wenn man im titel das wunder des lebens liest dann darf man eine erwartungshaltung doch haben, oder>?

so wie ich gelesen habe warst du aber die meiste zeit eher verwirrt auf drogen unterwegs, anstatt auf einem wunderpilztrip. zumindest würde dieser tripbericht für jemanden der pilze nicht kennt eher abschreckend klingen

sonst erzähl doch mal von deinen inneren erlebnissen welche deinen trip für dich so wundersam gestalteten
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:wenn man im titel das wunder des lebens liest dann darf man eine erwartungshaltung doch haben, oder>?

so wie ich gelesen habe warst du aber die meiste zeit eher verwirrt auf drogen unterwegs, anstatt auf einem wunderpilztrip. zumindest würde dieser tripbericht für jemanden der pilze nicht kennt eher abschreckend klingen

sonst erzähl doch mal von deinen inneren erlebnissen welche deinen trip für dich so wundersam gestalteten
PätPät hat geschrieben:
weis nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich konnte durch jeden teil meines körpers sehen, meine zu Johnny dann:
„woah, s'esch es wunder..“
Johnny: „ja, s'wunder vom läbe.. jezt erläbsch es..“

er sprach mir einfach aus der seele..
was do passiert esch chani ned i wörter fasse.

und wenn der de tb ned gfallt denn bhalts för dich.
Zachariel Drachenherz

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

PätPät hat geschrieben:
KeiFantasieFürName hat geschrieben:wenn man im titel das wunder des lebens liest dann darf man eine erwartungshaltung doch haben, oder>?

so wie ich gelesen habe warst du aber die meiste zeit eher verwirrt auf drogen unterwegs, anstatt auf einem wunderpilztrip. zumindest würde dieser tripbericht für jemanden der pilze nicht kennt eher abschreckend klingen

sonst erzähl doch mal von deinen inneren erlebnissen welche deinen trip für dich so wundersam gestalteten
PätPät hat geschrieben:
weis nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich konnte durch jeden teil meines körpers sehen, meine zu Johnny dann:
„woah, s'esch es wunder..“
Johnny: „ja, s'wunder vom läbe.. jezt erläbsch es..“

er sprach mir einfach aus der seele..
was do passiert esch chani ned i wörter fasse.

und wenn der de tb ned gfallt denn bhalts för dich.
Jesses, was ist denn Dir über die Leber gekrochen? Also ich hab keifantasiefürnames frage jetzt gar nicht so abwegig gefunden, es geht wirklich nicht so klar aus dem Bericht heraus, ausser diesem einzigen kurzen abschnitt, was denn bitteschön das Wunder des Lebens sein soll.

Ich glaube ein wenig Gelassenheit wäre nicht mal so schlecht, ich habe kffn beitrag jetzt gar nicht so als "anmachend" empfunden. Es geht halt über bei der zwischenmenschlichen Kommunikation via Text viel Information verloren. Wenn Du z.b. Kffn vor Dir gehabt hättest und den interessiert-fragenden gesichtsausdruck von kffn gesehen hättest, wär Dir sein Kommentar wohl nicht so sauer aufgestossen. ;)

Dein Bericht ist übrigens durchaus witzig zu lesen, Du scheinst ne geile Nacht gehabt zu haben. Danke auf jeden Fall für's teilen.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von KeiFantasieFürName »

wolltest du das alle deinen "tb" nur durchlesen und sagen; aaaah, ooooh jaaa wirklich schöön, wie einzigartig!

oder willst du feedbacks/diskussion?

du postest deine goa nacht hier in einem öffentlichen forum, was erwartest du?
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:wolltest du das alle deinen "tb" nur durchlesen und sagen; aaaah, ooooh jaaa wirklich schöön, wie einzigartig!

oder willst du feedbacks/diskussion?

du postest deine goa nacht hier in einem öffentlichen forum, was erwartest du?
dass die leute es lesen und sich vielleicht inm mich hineiversetzen können, weils eben so toll war.

was andere von meinen TBs halten ist nicht der grund warum ich ihn hier poste, wenn du vielleicht geschrieben hättest: "ja der tb is scheisse" wär das eine sache aber schwachsinniges hinterfragen wegen dem Titel.. sowas kann ich nicht app..

grüsse
Zachariel Drachenherz

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Was hat das denn nun mit dem Titel auf sich???
/frage
O:)
Benutzeravatar
Naaar
Beiträge: 15
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 11:28
Wohnort: St. Gallen

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von Naaar »

Chiquita... :D
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von Sky »

geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD

letzt mal isch mer nur de kopf zum fenster usegfloge... und zunere wulche worde.
das war echt witzig xD
psylosoph
Beiträge: 46
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:31

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von psylosoph »

Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20
Sky hat geschrieben:in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch.
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04
Sky hat geschrieben:geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD
letzt mal isch mer nur de kopf zum fenster usegfloge... und zunere wulche worde.
das war echt witzig xD
5 Days to change your mind..
/ohaa /ohaa /ohaa
Benutzeravatar
PätPät
Beiträge: 28
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:58
Wohnort: aargau

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Beitrag von PätPät »

psylosoph hat geschrieben:Verfasst: Fr 21. Jan 2011, 18:20
Sky hat geschrieben:in letzter zeit mag ich mein geld echt nicht mehr für solchen kram ausgeben, kack auf drogen, um ehrlich zu sein. a bissl ansaufen tuts auch.
Verfasst: Mi 26. Jan 2011, 15:04
Sky hat geschrieben:geil, so banane möcht ich echt au mal wieder sii xD
letzt mal isch mer nur de kopf zum fenster usegfloge... und zunere wulche worde.
das war echt witzig xD
5 Days to change your mind..
/ohaa /ohaa /ohaa
pilze sind pflanzen und keine drogen. genauso wie gras /yo
Antworten