Frag doch Hofman XD

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Frag doch Hofman XD

Beitrag von SunRave »

Hey also nehmen wir mal rein Spekulative an wir hätten Hofman Blotter un zwar mit ner 2000 un ner 1943 also zumindest mal mir ner 19 der rest is verloren gegangen irgenndwo denk es sin 1943.

Also nun die Frage wie kann man sie in Starke unterscheiden sin sie gleich stark un vorallem wie stark sin sie (weis sin ehr ungefähr Angaben nur möglich aber die wären schon verdammt hilfreich) da ich erstmal nich dazu komme sie in ein Labor zu schicken

danke schon mal /pille /doof
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Frag doch Hofman XD

Beitrag von timmit »

ich denke dass kann dir keiner hier sagen, denn hofmann blotter gibt es doch soviele,
wie will man da wissen, was du da bei dir hast :)

wenn du sie nicht ins labor schicken kannst, teste doch eine halbe an, würde ich zumindest so machen ;)


gruss
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Frag doch Hofman XD

Beitrag von SunRave »

SunRave hat geschrieben:
timmit hat geschrieben:ich denke dass kann dir keiner hier sagen, denn hofmann blotter gibt es doch soviele,
wie will man da wissen, was du da bei dir hast :)

wenn du sie nicht ins labor schicken kannst, teste doch eine halbe an, würde ich zumindest so machen ;)


gruss
hmm okey :-k danke würd mir wo nix andres übrig bleiben wie issen das mit nachspicken hab schon öfter gelesen es würde wennig bis garnix bringen
gruss
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Frag doch Hofman XD

Beitrag von timmit »

also ich glaube da gehen die meinungen auseinander, ich würde es einfach so machen, dass du die hälfte anprobierst und wenn du nicht viel spürst, dir an einem anderen tag ein ganzes gönnst...


aber mach wie du es für richtig hälst, ich halte jedoch nicht viel vom 'nachspicken' ^.^
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Frag doch Hofman XD

Beitrag von Sky »

würds wie timmit machen.
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Frag doch Hofman XD

Beitrag von SunRave »

na dann kann das Wochenende ja kommen danke für die schnelle Antwort
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Antworten