Psylos Bestellen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Amanito hat geschrieben: Bei mir kam ne Hausdurchsuchung, eine Anzeige wegen Übertretung des BTMG und 600CHF Busse raus...
Bei mir warens 280 stutz Busse und ein erfrischendes Gespräch mit einem sehr sympathischen Pozilist. Meine Trip Erlebnisse auf Pilz haben ihn sehr interessiert! :-D
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

Übertretung des BTMG und 600CHF Busse

what the f....

haben wohl zu hause auch noch was gefunden^^
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

600 CHF???

woooOOoooow,
erst verdiente der Pastor mit den Pilzen Geld
und nun noch der Staat!
Der "Depp" ist mal wieder der Konsument!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Ist der olle Pastor eigentlich immer noch in U-Haft?
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

jupp!
lt. website:
http://www.freedavid.org

schon krass, wie lange ein Familienvater in U-Haft steckt der kein
gewaltverbrechen beging.... nur "mal ein bissel" gegen das BtmG verstiess.
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

ja das isch defintiv völllig dureknallt vode behörde.

vorallem häter ja wies heisst vo afang a mit de polizei und de gmeinde kontakt gha und nie was verborge (d'website bestätigt das ja, dasser bezüglich em pilzvechauf nüt verborge hät). und in u-haft sött mer ja eigentlich nur sii, wenn igendwie flucht- oder suschtigi gfahr bestaht.... und ich glaub chum dass er mit siinere familie flüchtet, das wür ja sim bisherige weg voll nöd entspräche (und zudem chunnt das für en liebende familievater sicher nöd in frag).

i moment woni a so öppis denkt, frögi mi immer wieder, wieso dann lüüt wo anderi droge als alk, kaffi und redbull nehmed und vechaufed so extrem verhasst sind, dass mer sich srecht nimmt sie ufs übelste zfoltere (und 1 jahr in u-haft, weg vo familie und dezue no vo glaub chliine chind isch übelsti folter). die beteiligte sind fü mich definitiv nazis, inquisitore oder wie mers au immer nänne mag, vode übelste sorte (sorry wenn öpper dschnauze voll vo nazi-vergliich hät, dass änderet aber leider nüt ade tatsache). klar - es flüüst kei bluet und es wird nöd gege e rasse (im traditionelle sinn) vorgange. aber d'denkensforme sind genau die gliiche und d'bekämpfig vonere gwüsse gruppierig und das dezue no entgege jedere vernunft und au de wüsseschaft erinnered mich doch schwer a die traditionelle nazis, eifach ide hüttige version nach hütige möglichkeite. :evil:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Bi mer sind 250 Nüssli xi... und de Bull esch au mega sympathisch xi...
Het mer zletscht sogar no Tomatene gschenkt vum Tomatestruuch wo sie vorem Revier hend... HAHAHA! ^^

Naja... uf all fäll esches eigentlich hauptsächlich drum gange, dass sie öppis gäg de David i de Hand hend... emel so esches mir inecho...

Ich finds ja guet und rächt, nimmt eine mal öppis id hand und luegt, dass die liebe pilzkobolde vertribe werde... aber ich finds wiederrum au zimlich fahrlässig, dass das ganze Online passiert esch... chan jede dubbel gu bstelle... au die wo kei ahnig devo hend... und Pilzli hend miner meinig nah scho es zimlich Machtpotential und chöne au zimli vell versaue a eim selber... also ich han ziiimli respekt dervo!
*.* Dont' Panic! *.*
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Psylos Bestellen

Beitrag von trilobyte »

was läuft eigentlich mit "pastor david"? ist der mal frei gekommen?
alles zu dem thema ist irgendwie offline?

hier musste ich schmunzeln:
http://www.kath.ch/index.php?na=11,0,0,0,d,63063

"Und die Kühe erst! Was für Flecken, und wie die vierhufigen Ballerinen in anmutigen Pirouetten zwischen ihren Fladen durchtänzelten. Und wie das Schwarzwasser strudelte! Wer das malen könnte! Der müsste sich um die spätere Platzierung in den Museen dieser Welt keine Sorgen machen."

gruss

siegi
Antworten