Psylos Bestellen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Di 23. Aug 2005, 18:34
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Zoz- »

lol... ihr können mailen was ihr wollen :)
ich bin Zoz the transparent!
ich folge eine pfad von durchsichtigkeit & ehrlichkeit.
ich verstecke meine dreams & vision nicht
aber auch nicht meine schwäche & verletzungen

exhibitionistisch ist es vielleicht... aber mir personlich
sehr befrieend und hilfreich.

i am no ones slave
i am no ones master

crazy in a good way :)
insanity, for some, can be the greatest of blessings :D
telumehtar

hahaha

Beitrag von telumehtar »

wenn ich so dieses thema durchlese.... ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!!! ich konsumiere 1 mal im jahr pilze und nur dann wenn sie frisch aus dem boden gewachsen sind... natürlich auf der alp oder an waldrändern!!! röööhr! finde man sollte es mit den mushs nicht übertreiben! die shamanen haben früher auch nicht jeden tag pilze reingehauen. und ich denke die wussten es besser als irgend ein stadt fuzzi (meine damit keinen von euch) der naturverbundenheit sucht und im stadtpark eine portion psilos reinhaut=)
geht mal ohne irgrendetwas zu konsumieren in den wald und sitzt einfach nur da und geniesst es... schliesst die augen und hört der natur zu! das nenn ich einen flash! kriegt auch so eine imense naturverbundenheit (vieleicht nicht alle)! und ich meine nicht in den stadtpark sondern tief in den unberührten wald!

ich bin ja eigentlich auch der meinung: warum hätte mutternatur pflanzen erschaffen die pychoaktive wirkungen haben? aber übertreiben sollte es man nicht!
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Beitrag von Manu »

Da hast du recht, die Schamanen haben nicht jeden Tag Pilze reingehauen, aber auch nicht nur einmal im Jahr...aber das hat nicht wircklich was zur Sache.

Das Mas ist sehr wichtig, aber es ist trotzdem relativ. Was nützt es mir wenn ich von jenem weniger nehme, da ich von einem anderen mehr nehme (hoffe du weist wie ich meine).
Die kleinen geben jedem was er verdient, was spricht dagegen in einem Park in der Stadt Pilze zu konsumieren um mit der Natur in Verbindung zu kommen? Dort wo es doch am dringensten gebraucht wird...

Just my two Cents
manu
telumehtar

video

Beitrag von telumehtar »

habe mir gerade die video botschaft angeguckt...
also nei... chan jo nöd dem sin ernst sie...
gugus
telumehtar

manu

Beitrag von telumehtar »

stadtpark?? hat fuer mich nicht viel mit purer natur zu tun... eher künstliche natur... jedem seine eigene meinung... ich bleib bei meiner
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

Manu hat geschrieben: Die kleinen geben jedem was er verdient...
aso das findi en voll geile satz, de triffts würkli sehr genau. de wird mer merke. danke
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Beitrag von Manu »

Ja klahr ist der Stadtpark nicht Natur Pur, dies habe ich ja auch nicht behauptet. Wollte damit eigentlich nur sagen das die Natur überall ihre Arme und empfänglichkeit öffnet...selbstverständlich im alten Wald schneller oder vielleicht intensiver, aber grundsätzlich überall wo es Grünt und wächst. Also auch zwischen den zwei Autobahnen auf dem Schutzstreifen (naja, wohl nicht der beste Platz zum kontakt aufnehmen, aber ihr wisst bestimmt wie ich meine;)

Aber ich denke wir verstehen uns:)
Gast

Beitrag von Gast »

das mag ja sein und hast auch recht aber ich denke bezüglcih auf meinen text die natur geniessen augen schliessen... im park sind immer viele leute und ich kann mir das nicht so gut vorstellen... ich lass es bei meinem 1 mal pro jahr und wenn ich einen geilen naturverbundenen flash will dann geh ich in den wald und geniesse das rascheln ud zwitschern=)
mein kleiner tip als beendigung diese themas... wenn ihr euch mehrmals im jahr lsd oder pilz inehaued geht mal im frühling wenn die vögel aus dem süden zurück kehren in den wald... wenn alles pfeift und zwitschert.... wuaaah....einfach nur überwältigend...(geht auch ganz gut ohne d)

respect and peace
Tamshiyaco

Beitrag von Tamshiyaco »

Wie chönd ihr so über dä David rede wän ihr än nödemal kännet oder besser gseid no nie mit im gredet händ! Im verglich zu filne Lüt hät är muet gha, öbis sinnvolls uf bei zstelle, är hät ois das welle gä wo sit 1000000000 vo Jahre uf oisem Planet wachsd und wo aneri höchi uf äm Trönli ois immer versueched wegznäh!!! Jedä Mensch söt äs rächt ha dfrücht fo dä Natur zgnüsse! Fill lüt brüchtet kei chemie meh! Das isch natürlich klar das äs immer setigi git wo öbis verurteilet befor sie überhaupt wüssed was sach isch! :-x
Copelandia

Beitrag von Copelandia »

mir kännet gnueg vom "pastor" david!

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... ight=david
Benutzeravatar
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 364
Registriert: Do 9. Jun 2005, 09:53
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Juhui ich hab morgen einen Termin bei der Kantonsbullerei, die wollen mich wohl zu meinen Pastor David Spenden befragen! :-D
Hab ja schon lange darauf gewartet dass die sich endlich mal bei mir melden. Bin noch am überlegen was ich denen jetzt sagen soll... ich glaub ich erzähle einfach mal was von meinen tollen Pilzreisen. :-)
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

@tinu

stimmt, du bist echt spät dran!

andere bekamen ihre vorladung schon vor wochen....
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Benutzeravatar
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 11:42

halli hallo

Beitrag von schanti-schanti »

mir fehlen die worte.. :wink: .;ausser; krass! :!:
drüfni smile find ich leider nicht smile...

ich kenn mich ja nicht aus mit pilzen und so aber ich würds gern mal probieren, ich hab nur mal gehört das die mexikaner?gut sind? ich hab zuerst gedacht der verarscht mich, die heissen doch irgendwie;?schüch. :oops:
Amanito
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Jun 2006, 11:52
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von Amanito »

tinu the PsySchlumpf hat geschrieben:Juhui ich hab morgen einen Termin bei der Kantonsbullerei, die wollen mich wohl zu meinen Pastor David Spenden befragen! :-D
Hab ja schon lange darauf gewartet dass die sich endlich mal bei mir melden. Bin noch am überlegen was ich denen jetzt sagen soll... ich glaub ich erzähle einfach mal was von meinen tollen Pilzreisen. :-)
Bei mir kam ne Hausdurchsuchung, eine Anzeige wegen Übertretung des BTMG und 600CHF Busse raus...
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollegoli »

Bei mir kam ne Hausdurchsuchung, eine Anzeige wegen Übertretung des BTMG und 600CHF Busse raus...
da sinds aber grad wild gsi..... i wellem kanton wonhnsch dann du? wallis?
Antworten