Psylos Bestellen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Psylos Bestellen

Beitrag von DiViNe »

Ich bin im netz auf das hier gestossen:
http://www.sacred-mushroom-church.ch/we ... &wer=PX740


Man kann dort Sakrament (pilze) bestellen. Der trick ist, das es eine kirche ist. Ihr kennt vieleicht die einte sekte in amerka, ihnen wird erlaubt peyotl zu konsumieren, weil es ihr glaube ist.

Habe selbst nicht bestellt, weiss aber, das es klappt.

Über die Sacred Mushroom Church of Switzerland

Die SMCS: erst gute sechs Monate alt (Stand: August 2005), aber...

* ... unterstützt täglich mehr als 250 Pilzfreundinnen und -freunde in ihrem spirituellen Leben
* ... hat bereits über 70 Mitglieder in der Welt
* ... unterstützt die aktive Mission in vier europäischen Staaten
* ... diese Homepage wird täglich von mehr als 200 Besuchern aus aller Welt gelesen


Heilige Pilze sind keine 'Drogen' im üblichen Sprachgebrauch, weil

* von ihnen keine Gesundheitsgefahr und keine Anhängigkeiten ausgehen
* sie aufgrund von Menschenrechten und -würde absichtlich nicht in der internationalen 'Verbotsliste' der UNO auftauchen
* sie keinerlei (häufig fälschlich unterstellte) Wirkungsweisen haben, die mit Adrelaninkicks, Gefahr oder Abenteuer zusammenhängen würden

Heilige Pilze ('Sacred Mushrooms') sind 'Heilmittel für die Seele' und Zauberpilzfreunde werden aus weltanschaulichen und religiösen Gründen für verrückt erklärt und existenziell vernichtend verfolgt.

Kann ein Pilz 'Gott' sein?
Da Kommentare nahelegen, dass Unklarheit herrscht über 'formale' Aspekte unserer Religion ('unseres Glaubens'), möchten wir hier versuchen, die grundlegenden Dinge kurz zu umreissen:
Der Hl. Pilz ist nicht 'ein göttliches Wesen in einer profanen Welt' (wozu etwa Propheten erhoben werden), sondern die Symbiose mit dem hl. Pilz (der Konsum der hl. Pilze) ist, wodurch Religion stattfindet, erfahren und also gelebt wird.
Das Wort 'Kirche' beschreibt in unserem Falle kein Gebäude, sondern die Gemeinschaft der SMCS-Mitglieder.
Wir brauchen weder einen Dom noch einen speziellen Platz noch spezielle Menschen (Priester, Päpste), um unsere Religion zu praktizieren, sondern einzig den Heiligen Pilz. Das Wort 'Religion' bedeutet 'Wiederverbindung' und meint die Wiederverbindung mit Gott.
Jack Red vom Forum zur Verbreitung von Wahrheit und Liebe schreibt dazu treffend:
Die materielle Welt ist ja eigentlich nur eine Illusion, da wir sie ja nur durch unseren persönlichen Filter wahrnehmen und somit alles was wir sehen eine Interpretation der tatsächlichen Wirklichkeit ist.Die Menschen müssten ihr Gottesbild stark verändern. Für mich ist Gott kein übermächtiger Vater der irgendwo im Himmel sitzt, sondern der dynamische Schöpfungsprozess an sich.
Gott ist alles was ist, alles andere ist reine Interpretationssache. Und da alles in der Schöpfung miteinander verknüpft ist, hat jede Entscheidung die man trifft, eine Auswirkung auf das Ganze.

[Kurzer Hinweis: Das Forum hat seinen Namen in Anlehnung an und zum Hinweis auf das iranische Ministerium zur Förderung der Tugend und Verhinderung des Lasters, wobei das forum absichtlich den negativen Aussageteil weggelassen hat, um zu betonen, dass einzig der positive Weg der richtige sein kann...]

Wir haben auch keine hierarchische Struktur, so dass keine Glaubenssätze ('Dogmen') verordnet werden. Jede/r, die/der durch heilige Pilze Religion lebt, ist unser/e Glaubensschwester /-bruder, ob er/sie im SMCS-Mitglied ist oder nicht spielt bei der 'Religionszugehörigkeit' keine Rolle.
Wir sehen auch keinen grundlegenden Unterschied zwischen den Religionsausübung durch die heiligen Pilze oder durch Ayahuasca oder Peyote, sowie anderen auf Entheogen-Gebrauch basierenden religiösen Praktiken.
Einzige Voraussetzung für die Gemeinsamkeit ist, dass das Entheogen ('die Pilze oder Pflanzen, durch welche Religion erfahren wird') natürlichen Ursprungs ist und vom Menschen unabhängig auf der Erde lebt.
Da Europa traditionell stark von den heiligen Pilzen bevölkert wird, verstehen wir uns als Gemeinschaft der Freundinnen und Freunde der Heiligen Pilze in der spirituellen Tradition der europäischen (keltischen) Druiden (ausgerottet durch die Römer), Hexen (ausgerottet durch die römischen Katholiken) und der südamerikanischen Zauberpilzkultur der Inka (ausgerottet durch spanische römisch-Katholiken).

Ed Leedskalnins Definition von 'richtig' besagt: 'Richtig ist, was immer richtig war und unter allem Umständen richtig bleiben wird. Alles andere ist falsch.' Nur Religion, die durch natürliche Entheogene erlebt wird, kann demnach 'richtig' sein...

Herkömmliche Kirchen
Aufgrund der vielen Vorbehalte, die Begriffe wie 'Kirche' und 'Mission' bei vernünftigen Menschen auslösen, möchten wir uns hier klar distanzieren von allen sogenannten 'Kirchen' (Katholiken, Protestanten, Mohammedaner, Zeugen Yehowas, Mormonen, Moon-Sekte, Hare Krishna usf.)! Alle diese 'Sekten' und 'Amtskirchen' sind stark hierarchische und autoritär aufgebaute Zwangssysteme zur Unterdrückung und Manipulation von Menschen.

Die 'Struktur' aller dieser 'sklavenproduzierenden' Systeme ist gleich:

* Ein menschlicher Prophet steht am Anfang ('Mohammed', 'Jesus', 'Moon'...)
* Der Prophet beschreibt 'jenseitige' und 'historische' Dinge, die seiner Phantasie entsprechen und als 'Wahrheit' den Gläubigen 'eingetrichtert' werden
* Eine streng hierarchisch geordnete 'Gemeinschaft von Interpreten' erklären dem dummen Volk, was der Prophet gemeint hat und zwingt und manipuliert seine Anhänger, dies als 'Wahrheit' anzunehmen oder jedenfalls nichts Anderweitiges zu behaupten

Phantasieromane
Alle vorherrschenden 'Glaubensrichtungen' kann man als eine Art 'Phantasieromane' sehen, die vorgeben 'Gottes Reich' und 'Gottes Gesetze' zu beschreiben, sozusagen ein Phantasieland 'erdichten', welches angeblich der Realität entspricht. (Was gerne an imposanten Zahlen festgemacht wird). Wer den 'Phantasieroman' liest, soll sich all die Beschreibungen möglichst bildlich vorstellen, verinnerlichen und falls er oder sie das nicht kann, so soll sie/er wenigstens so tun, als ob, um der Diskriminierung bis hin zu eigenen Ermordung zu entgehen. Die Katholiken haben über Jahrhunderte jeden ermordet, von dem sie mitbekommen haben, dass er/sie ihre klerikalen Phantasien als 'Unwahrheit' darstellt - wohl wissend, dass die meisten Menschen lieber frustriert schweigen als voller Überzeugung sterben wollen.

Alle sogenannten 'Kirchen' und 'Sekten' kann man also als meistens brutale oder zumindest aufdringliche Verbreitungsmaschinerie von Phantasieromanen sehen. Aufgekläre, kluge Menschen können die 'historischen Leistungen' der Romanschreiber und 'literarischen Qualität' des Romanes würdigen - an die subjektiven Phantasien einzelner sich für erleuchtet haltender Menschen glauben sie deswegen noch lange (bzw. erst recht) nicht.

Reiseführer
Im Gegensatz dazu ist die Sacred Mushroom Church of Switzerland die 'Verlagsanstalt für Reiseführer'. Als einen davon sehe ich, Pastor David, mich: ich gebe Hinweise über mögliche Reisewege, interessante Orte und gebe auch die Fahrkarten für die Reise aus... Natürlich beeinflusst der Reiseführer auch die Reisenden - aber kein Reiseführer ist 'unfehlbar' oder 'allumfassend'. Jeder hat 'seine' Sicht und der kluge Reisende sucht sich das, was ihn oder sie interessiert und lässt ohne Verlust weg, was an 'touristischen Stellen' nicht so interessant scheint.

Ein Reiseführer beschreibt nie das 'Land, wie es ist', sondern nur aus seiner Sicht die wichtigsten Sachen, derer man sich bewusst werden soll.

Aufgabenbereiche der SMCS
So wie die vier 'Druckfarben' - in der Druckmaschine kombiniert - alle sichtbaren Farben ergeben können, so deckt auch die Sacred Mushroom Church of Switzerland alle Bereiche des Lebens ab:

* sprituelle und mentale Entwicklung jedes Einzelen, Therapie (aller Krankheiten und Süchte), Seelsorge, Natur-Medizinische Versorgung
* Kinderbetreuung und -erziehung, alternative Lern- und Schulkonzepte (vgl. J. Ch. Pierce, Continuum-Concept von Liedloff u.a.)
* menschenwürdige Kranken-, Alten- und Behindertenbetreuung
* Nachhaltige, umweltverträgliche Nahrungs- und Heilmittelproduktion

Dies wird verwirklicht durch die 'Gemeinden Copelandiae', in denen sich diejenigen Menschen zusammen finden können, welche nach einer freieren und naturnäheren Lebensweise streben.
Durch den vernetzten Aufbau soll jedes Gemeindemitglied die Möglichkeit haben, von einer Gemeinde zur nächsten wandern zu können, um so möglichst viele unterschiedliche Menschen, Meinungen und Möglichkeiten kennen zu lernen und so die Grundlagen zu haben, die eigene Kraft konstruktiv in den Aufbau weiterer Lebensgemeinschaften zu nutzen und auf europäischem Boden eine friedliche, selbsterhaltende und unabhängige 'Parallelgesellschft' zu erschaffen, die für alle offenstehen wird, die:

* geldfrei leben wollen
* den Zwängen und zerstörungen der 'westlichen Zivilisation' entkommen wollen
* für ihre Kinder nach wirklichen Erziehungsalternativen suchen, die nicht immer nur die selben Konzepte anders bennen und dabei immer nur auf 'strenge Regeln' setzen, statt auf die natürlichen Entwicklungsphasen der Kinder
* ihren Lebensabend aktiv und positiv verbringen wollen, statt in einem Altersheim oder alleine isoliert 'dahinzuvegetieren' und pharmazeutische Produkte versuchskaninchen-gleich zu konsumieren
* ohne Repression und Angst vor Verfolgung leben wollen

Konzept der SMCS-Spendensammel- und Religionsberatungsstellen
Jedes Mitglied der SMCS kann Spenden entgegennehmen und das heilige Sakrament verteilen - und soll auch über seine/ihre Religiosität, also ihre/seine Erfahrungen mit den Hl. Pilzen berichten.

Mitglieder, die shops führen oder in shops arbeiten, können, Einverständnis des Besitzers vorausgesetzt, auch im shop einen Hinweis anbringen, dass Spenden für die SMCS angenommen und Informationen über die SMCS und über die Symbiose mit den Hl. Pilzen verteilt werden.

Jeder, der professionell im Rahmen der SMCS Spenden sammeln und das Hl. Sakrament verbreiten möchte, möge sich mit uns in Verbindung setzen, um die individuell optimale Lösung zu finden: (Kontakt-link)
Kontakt mit der Sacred-Mushroom-Church.ch

Dr. Jochen Gartz und die SMCS
Dr. Jochen Gartz, weltbekannter deutscher Mykologe, der seit Jahrzehnten unter anderem über Hl. Pilze forscht und deswegen besonders nach der 'Wiedervereinigung' wiederholten akademischen Diskriminierungen und Verfolgungen ausgesetzt war, gibt mit unserer Hilfe bei entheogenesis.info folgende Bücher heraus:

* Gartz: Foolish mushrooms around the world
* Gartz: Narrenschwämme
* Reprint of Pollock's book: Magic Mushroom Cultivation



Von jedem Mitgliedsbeitrag werden 30,- Euro für sein neustes Werk: (Arbeitstitel)
100 Jahre Geschichte der medizinischen Anwendung und inquisitorische Verfolgung von Entheogenen
- von den Meskalinanfängen bis zu den 'Magic Mushrooms' heute -

verwendet, damit es 2006 erscheinen kann.
Alle Mitglieder werden das Buch nach Fertigstellung kostenfrei als digitale Datei erhalten und zu einem Vorzugspreis als gebundenes Werk kaufen können.
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Dieser Fanatiker Pastor David hatte früher einen Online-Shop, kriegte Probleme und hat nun diese Schimmelpilz-Sekte gegründet. Jeder, der ihn auch nur schon kritisch hinterfragt, sei es nur schon aus Neugier, wird von ihm als Nazi betitelt und noch weiter aufs Übelste beschimpft. Es gibt nur seine Meinung, die ist absolut. Er wurde schon aus praktisch jedem einschlägigen Forum rausgeworfen, da man sich auf normaler Ebene einfach nicht mit ihm unterhalten kann, seine Jünger funktionieren alle ähnlich, die Argumente sind jedes mal die gleichen.

Wenn mal jemand in so eine Diskussion gerät, weiss man, was ich meine :roll: Wenn erwünscht, kann ich gerne Beispiele posten...

Ich finde, Pilze haben mehr Respekt und Besseres als diese Scheinreligion verdient. Ich würde nie welche von so einem Menschen haben wollen.

Plastik David wirbt auch mit dem hoch angesehenen Jochen Gartz, der mangels Internetanschluss (!) keine Ahnung von der Vorgehensweise der "Kirche" wusste und leider etwas naiv aud diese zugegangen ist. Wir haben ihn darauf aufmerksam gemacht und ihm nahegelegt, sich schleunigst von der Organisation zu distanzieren, da diese Angelegenheit seinem Ruf doch schaden könnte.

*schauder* ...wenn ich nur schon an die SMCS-Vorfälle denke...
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Hast schon recht, habe nicht all zu viel von ihm gelesen, aber es war schon ein wenig monoton.

Ich finde es aber gut, das menschen, welche einen verantwortungsvollen umgamg mit pilzen haben auch die möglichkeit zum konsum haben. Ich denke die welt wäre besser, als sie jetzt ist, wenn jeder einmal einen pilzflash gehabt hätte.....
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Sondergast

Beitrag von Sondergast »

Wäääääähhhhhhhh. Ufhöre bitte.
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

DiViNe hat geschrieben:Ich denke die welt wäre besser, als sie jetzt ist, wenn jeder einmal einen pilzflash gehabt hätte.....
Genau. Und überhaupt, früher war alles besser!
Gast

Beitrag von Gast »

guru hat geschrieben:Genau. Und überhaupt, früher war alles besser!
Wer an das Religriöse zeugs glaubt ist eh selber schuld.
Hauptsache man kommt an das zeugs ran
Gast

Beitrag von Gast »

:lol: :lol: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

der thread heisst: "psylos bestellen"
was sind denn psylos???
meint der autor psilos?
bei religiösen menschen bin ich immer sehr vorsichtig und möchte gerne alles richtig definiert haben...
LittleMissGinger

Ultrawähh

Beitrag von LittleMissGinger »

Tausend mal wähhhhhhhh x-ypsylon
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Meinen namen gibt es nicht mehr. Geht, geht, geht. Hotzenplotz! Will schlafen. Denke. Ahoi.
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

Anonymous hat geschrieben:der thread heisst: "psylos bestellen"
was sind denn psylos???
meint der autor psilos?
bei religiösen menschen bin ich immer sehr vorsichtig und möchte gerne alles richtig definiert haben...
Heya...


Psylos = Mushrooms = Shrooms = Psychoaktive Pilze
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Wie zum Henker kommen alle auf Psylos? Woher das Ypsilon? Wenn schon Psilos...
Benutzeravatar
DiViNe
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 102
Registriert: So 6. Feb 2005, 21:55

Beitrag von DiViNe »

guru hat geschrieben:Wie zum Henker kommen alle auf Psylos? Woher das Ypsilon? Wenn schon Psilos...
Das "y" macht's einfach flashiger \:D/
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Röm

SMC

Beitrag von Röm »

Ja ja die ganz Organisation esch en Sach für sech:) aber Pilz send uf jedefall emmer 1a und mer chunt nochhär au ned ergendwelchi Werbig hei gscheckt öber etc. Sehr empfehlenswärt.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

japs :P

Da muessi am Röm zuestimme ;D
Ist so, weil ist so! :P

Gruzlis
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten