Aussage über Gras

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
taratatam
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 185
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:36
Wohnort: Interlaken

Re: Aussage über Gras

Beitrag von taratatam »

naja man könnte es mal mit kifferpause probieren^^
..::Full(Mo)On::..
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Aussage über Gras

Beitrag von boddl »

taratatam hat geschrieben:naja man könnte es mal mit kifferpause probieren^^
:-D Du bist also der Meinung das die Leute um die es da geht,
mit Angstzuständen in einer Klinik sind und dabei fröhlich weiterkiffen ?
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Aussage über Gras

Beitrag von boddl »

Kann leider keine Englische Version der "Psychedelischen Reise" finden. Würd aber schon gern wissen was Mr. Schultes ab 4.18 in Teil 9 sagt.

Hab glaub so ziemlich alles was es auf Deutsch gibt bez. Gras gelesen. Das Thema dieses Fadens hat meiner Erinnerung nach aber niemand angesprochen.
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aussage über Gras

Beitrag von _NEED_WEED_ »

hab jetzt nach 4 jahren dauerkonsum auch 5 tage nicht gekifft mal schauen wie mein erster joint heute abend wird:D
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Aussage über Gras

Beitrag von boddl »

_NEED_WEED_ hat geschrieben:hab jetzt nach 4 jahren dauerkonsum auch 5 tage nicht gekifft mal schauen wie mein erster joint heute abend wird:D
zurücklehnen und schnall dich jedenfalls an, falls jemand bremst ;)
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aussage über Gras

Beitrag von _NEED_WEED_ »

boddl hat geschrieben:
_NEED_WEED_ hat geschrieben:hab jetzt nach 4 jahren dauerkonsum auch 5 tage nicht gekifft mal schauen wie mein erster joint heute abend wird:D
zurücklehnen und schnall dich jedenfalls an, falls jemand bremst ;)
meinst du war ne genug lange pause dases wieder richtig geil ist?
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Aussage über Gras

Beitrag von boddl »

_NEED_WEED_ hat geschrieben: meinst du war ne genug lange pause dases wieder richtig geil ist?
Kommt darauf an was du unter richtig geil verstehst?
Kenn dich ja nicht, jeder reagiert unterschiedlich stark. Ich war immer sehr sensibel, und hab psychedelische Erfahrungen gemacht damit, wie sonst niemand den ich kenn.
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Aussage über Gras

Beitrag von _NEED_WEED_ »

also kann sagen 5 tage reichen^^habe jetzt einen joint sehr guten hasch geraucht und bringe das grinsen nichtmehr aus dem gesich =P~ mal sehen wie nach ner bong aussieht aber muss mal bisschen warten^^
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Aussage über Gras

Beitrag von lysergoatl »

in meinem fall nach macht gras brutal abhängig. ich freue mich am morgen schon, am abend den ersten joint zu rauchen. obwohl ich immer weiss, es ist besser am samstag und sonntag keinen joint am morgen zu rauchen,mache ich das trotztdem und bin dann den ganzen tag verhängt......
eigentlich kann man es bei mir als sucht bezeichnen. ich bin von der ganzen palette an drogen nicht so süchtig geworden, wie von gras.

trotzdem gehe ich einem geregeltem arbeitsleben nach und bin stolz auf meinen sohn. niemand würde mir anmerken, dass ich gras rauche(ausser natürlich die,die selber rauchen)
kommt mir gerade in den sinn(feststellung auf lsd gemacht): als ich noch jung war, und ein rauchi piece ALLES bedeutete, habe ich mir geschworen, dass wenn ich einmal genug geld habe, immer ein piece bei mir haben werde...
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Pan de Mi
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Mai 2011, 10:02
Wohnort: Azmoos

Re: Aussage über Gras

Beitrag von Pan de Mi »

lysergoatl hat geschrieben:als ich noch jung war, und ein rauchi piece ALLES bedeutete, habe ich mir geschworen, dass wenn ich einmal genug geld habe, immer ein piece bei mir haben werde...
Ich denke das ist einer von vielen Gründen weshalb Gras manche so süchtig macht. Gras ist etwas finanziell wertvolles, das einem ständig angeboten wird. Ich hab früher manch einen Joint aus diesem Grund mitgeraucht, den ich eigentlich nicht gebraucht hätte zum Wohlfühlen.

Ich hab für mich gemerkt dass es zum aufhören wichtig ist sich nicht zu sagen ich rauch jetzt noch die paar Tage bis das Säckchen leer ist, sondern sofort aufzuhören und das Säckchen wegzuwerfen oder zu verschenken.

Gras ist echt was krass süchtig machendes für manche Leute. Genauso wie Alk.
The Dude

Re: Aussage über Gras

Beitrag von The Dude »

wenn jemand aber vielzuviel Gras geraucht hat, da gäb es keine Rettung mehr.
das hängt wohl sehr von der art des grases ab... bei dem chemieverseuchten und womöglich genmanipulierten indoor-scheiss der so im umlauf ist, kann ich mir das durchaus vorstellen...
pure natural herbs könnte man allerdings - sofern es die lunge erträgt :lol: - wohl mehrere kilo aufs mal rauchen, ohne rettung zu gebrauchen :-D

es ist aber grundsätzlich schon zu empfehlen sehr bewusst und im mass zu konsumieren; auch bei pure natural :)
boddl
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 81
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:08

Re: Aussage über Gras

Beitrag von boddl »

in meinem fall nach macht gras brutal abhängig. ich freue mich am morgen schon, am abend den ersten joint zu rauchen. obwohl ich immer weiss, es ist besser am samstag und sonntag keinen joint am morgen zu rauchen,mache ich das trotztdem...
hähä, so ging es mir auch, dass war lange das wichtigste. Wenn es am Sa/So bei einem an morgen blieb war es i.o. für 3-5h, dann brauchte es Nachschub oder Schlaf.
das hängt wohl sehr von der art des grases ab... bei dem chemieverseuchten und womöglich genmanipulierten indoor-scheiss der so im umlauf ist, kann ich mir das durchaus vorstellen...
Die Aussage kam ja aus Goa, weiß nicht ob da heute Indoor zu haben ist, möglich wärs.
pure natural herbs könnte man allerdings - sofern es die lunge erträgt :lol: - wohl mehrere kilo aufs mal rauchen, ohne rettung zu gebrauchen :-D
Hatte mal nen Stengel Almgras, dass alles andere in den Schatten gestellt hat. Das war ein einmaliges highlight /happy
es ist aber grundsätzlich schon zu empfehlen sehr bewusst und im mass zu konsumieren; auch bei pure natural :)
jo, leider ist das so. Hab aber lange gebraucht das einzusehen
Antworten