Amphi + Bong = MDMA-Flash

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Pufflibäng

Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von Pufflibäng »

Ich konsumier jetzt sit geruumer ziit amphi und in letschter ziit tue ich au noh dezue böngle. Mir isch in letschter Ziit ufgfalle, dass wenn ich Amphi nimm und dezue noh böngle, dass dä Ruusch ähnlich isch wiä wenn ich uf MDMA wär.... :-k Ich han optiks, nimm alles besser wahr, i find (flauschigi) sache wiä z.b. ehn Pulli voll geil zum alange und werd richtig euphorisch. Komischerwiis han i da nöd, wenn i nur Amphi nimm oder amphi und joints rauch - nur amphi in kombination mit em böngle isch das so. Cha mir öppert sägä was dä grund isch, dass i immer denk i säg uf MD? :lol:
Zuletzt geändert von Pufflibäng am Mi 23. Mär 2011, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong

Beitrag von _NEED_WEED_ »

du chöntsch dis amphe grad met ide bong rauche d äsche dient as katalisator wo de stoff änderet aso du öber dini gamma rezeptore chasch ufnä..alkohol bewerkt s gliche we asche frogmech ned wiso^^aber werom du we of mdma besch chani auned säge^^felecht trenksch emmer öbis dezue?oder nemsch dor d bong asche zo der?cha eigentlech ned passiere wen wasser driföllsch..
Pufflibäng

Re: Amphi + Bong

Beitrag von Pufflibäng »

also i trink kei alkohol. Wenn i alkohol trink, denn bliibts au bi alkohol. I han au kei grossi teller wenni amphi nimm, nur mit dä bong zämä. Denn gsehni us wiä ehn tüüüfel. :lol:
Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: Amphi + Bong

Beitrag von foulfellow »

Du glückliche... wenn ich uf Amphetamin oder andere Upper bin und denn Bong rauch endet das schnell mol in parnaoia etc.

Aber das mit de optics kanni bestätige. ..aber en MDMA-ähnliche Tastsinn hani na nie ka vo dere Kombination.
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
Pufflibäng

Re: Amphi + Bong

Beitrag von Pufflibäng »

jo das stimmt mit dä paranoias (kollege chönnt das bestätige), aber zum glück bi mir nöd. Also bitte nöd nohmache ;)
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong

Beitrag von bluemechind »

Um noch ein bisschen den Moralprügel zu schwingen: Die Kombi von Bong auf Speed kann
ein Problem für den Kreislauf darstellen und im worst case mit einem Kreislaufzusammenbruch enden.
Be carefully!
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von Kollegoli »

amphi isch doch eh totale blödsinn. wieso nehmeder das?

das macht doch nur de chopf pseudo klar und s'herz härt.
Pufflibäng

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von Pufflibäng »

es git noh viel blödsinn uf dere welt :-$
Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von foulfellow »

stimmt schu, amphi isch echt nid z wohre..

Wenni lang ufbliibe will rupfi e line 2d-pmp! :^o

/frage

*ironiemodusoff*

Nei i bliib be guarana, das isch geil für Partys!
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von _NEED_WEED_ »

hm guarana ond coffein eschs craving grösser als be amphe koks mdpv oder söschtige upper..zodem geds au e grössere abfuck wens ufhört werke ossert felecht als mdpv^^
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von Traumtänzer »

_NEED_WEED_ hat geschrieben:hm guarana ond coffein eschs craving grösser als be amphe koks mdpv oder söschtige upper..zodem geds au e grössere abfuck wens ufhört werke ossert felecht als mdpv^^
Also ich weiss nicht von welcher Dosis du sprichst aber ich hatte bei Koffein oder Guarana noch überhaupt nie ein Craving. Aber bei Koks... /stop /stop Und der Abfuck erst... Koffein ist einfach extrem unangenehm ab einer gewissen Dosis und man möchte nur noch runterkommen. Also bei mir zumindest.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von _NEED_WEED_ »

Traumtänzer hat geschrieben:
_NEED_WEED_ hat geschrieben:hm guarana ond coffein eschs craving grösser als be amphe koks mdpv oder söschtige upper..zodem geds au e grössere abfuck wens ufhört werke ossert felecht als mdpv^^
Also ich weiss nicht von welcher Dosis du sprichst aber ich hatte bei Koffein oder Guarana noch überhaupt nie ein Craving. Aber bei Koks... /stop /stop Und der Abfuck erst... Koffein ist einfach extrem unangenehm ab einer gewissen Dosis und man möchte nur noch runterkommen. Also bei mir zumindest.
hm koks kann ich locker aufhören auch wenn ich noch ein halbes gramm habe essen und schlafen geht meist auch ausser bei mischkonsum und abfuck schiebe ich davon nie..aber habe auch bei mdma keinen abfuck soll also nichts heissen..
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von Traumtänzer »

Wie lange konsumierst du denn schon Koks? Am Anfang hatte ich davon auch nie nen Abfuck und konnte auch locker pennen oder was aufheben. Aber als ich exzessiver konsumiert habe, hats dann langsam angefangen. Steht dir je nach je auch noch bevor...

Von MDMA hab ich aber auch keinen Abfuck der den Namen wirklich verdient. Halt ein bisschen deprimiert aber dann mal schön kiffen und ne Runde schlafen, dann sieht die Welt wieder rosig aus.
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

Beitrag von _NEED_WEED_ »

plusminus 2 jahre..hatte auch ne phase wo ich jedes weekend was geholt hab..hatte ich da auch nicht.dafür blockade..jetzt so alle 2 monate mal..so ists auch wieder geil =P~
Antworten