TB Erstes Mal LSD

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

TB Erstes Mal LSD

Beitrag von _NEED_WEED_ »

Erst mal zu mir.

Ich bin 18 Jahre alt zur Zeit des Trips aber noch 17.
bin gross, schlank, sportlich.. psychisch alles im grünen Bereich.

Ich werde Euch von meinem ersten LSD Erlebnis berichten. Dies ist mein erster TB, daher wäre ich über Kritik erfreut, dass ich das nächste Mal nicht dieselben Fehler mache.

Nun denn.. Ich fuhr mit einigen Freunden vor etwa eineinhalb Jahren ziemlich spontan nach Olten an eine Goa – Minimalparty. Ich hatte mich dort bereits mit einem Freund der nicht mit uns unterwegs war verabredet, um mein erstes LSD zu kaufen. Habe viele Freunde die einige Jahre davor exzessiven Konsum betrieben haben und habe sie natürlich schon lange Zeit mit Fragen bombardiert und mich im Internet weiter schlaugemacht.
Ich war also ziemlich gut vorbereitet, dennoch wollte ich es eigentlich zuhause nehmen oder einen anderen mir richtig erscheinenden Zeitpunkt wählen. Daher konnte ich es mir auch nicht verkneifen ein paar lines Koks und Amphe im Verlauf des Vortrinkens der Zugfahrt und der Party zu nehmen.

Da wir schon recht früh da waren und meine Stimmung sich ins unermessliche steigerte ich die nächsten Tage nicht mit meinen Eltern rechnete, da sie im Urlaub waren, ich die Party den perfekten Ort hielt und meine Neugierde nicht im Zaun halten konnte schluckte ich also um etwa 24.00 Uhr das auf Klopapier geträufelte Acid.
Es handelte sich um eine Indoorparty die einen recht grosszügigen Aussenbereich, welcher mit einigen Masken, Tücher, Verpflegungsständen weiteren toitois, Feuer usw. ausgestattet war.

Mein bester Kumpel war fast aufgeregter als ich, da er Opfer Nummer 1 für meine Fragen war und er zu diesem Zeitpunkt etwa eineinhalb Jahre keine Halluzinogenen Substanzen mehr konsumiert hatte.
Etwa 30 Minuten nach der Einnahme sass ich auf einer Bank vor dem riesen Lagerfeuer und bemerkte erste Veränderungen. Das Feuer faszinierte mich extrem und mein Farbempfinden verstärkte sich stark. Ich konnte meinen Blick nichtmehr abwenden und teilte es den Freunden und Fremden um mich herum mit^^ Schlangen bildeten sich in der Glut des Feuers, welche es noch mächtiger und lebendiger aussehen liess. Die Schlangen windeten sich übereinander und tanzten im unteren Drittel der Flammen herum. Ich war komplett überwältigt und dachte mir wow das sind also Optics.

Das war gar nichts. Innerhalb der nächsten 30min veränderte sich meine komplette Wahrnehmung wie ich es mir nie erträumt hätte. Die “Farben“ Schwarz und Weiss konnte ich nirgends mehr ausmachen. Alles um mich rum strahlte in solch intensiven Farben wie ich sie noch nie gesehen hatte. Die wenigen Bäume dies gab vermittelten eine ungemeine Macht, der ganze Himmel erstrahlte in einem Violett welches nach unten immer heller wurde in ein knalliges pink.

Ich konnte es kaum Fassen und wollte mich umsehen. Mich trieb es ins Gebäude in den unteren Floor. Ich konnte mir nichtmehr vorstellen wie das alles einige Stunden zuvor ausgesehen haben muss, die Deko die einige Meter über mir hing schien vor meinen Augen zu fliegen und wirkte erschreckend lebendig. Es gab etliche UV Tücher an den Wänden einige schienen mir sehr oberflächlich andere hingegen zogen mich komplett in ihren Bann. Zeitweise war ich mir nichtmehr bewusst, dass ich ich bin und dieses Tuch anschaue. Plötzlich kam mein bester Kumpel und fragte mich warum ich denn genau mit diesem Tuch spreche. Ich konnte es nicht sagen. Ich habe nicht mal registriert dass ich mich mit einem Tuch unterhalte.

Ich ging wieder nach draussen und versank in meinen Gedanken. Alles ergab plötzlich einen Sinn. Mein Denken war komplett umgekrempelt, ich dachte in Bildern welche nur so auf mich einprasselten. Schwer zu beschreiben. An ein Bild kann ich mich besonders gut erinnern, es sah wie ein runder Stein aus welcher mit Zeichen besetzt war. Viele meiner Gedanken brachten mich wieder auf dieses Bild zurück. Er war vollkommen rund, sich schliessend, ich kann es nicht beschreiben.^^ Ich hatte mich einige Zeit davor mit ausserirdischem Leben befasst und meinen mystischen Wissensdurst gestillt.
Das alles kam mir in den Sinn und ergab viel mehr Sinn als vorher alles erschien mir logisch. Ich dachte ich hätte alles Wissen des Universums. Ich war nicht lange in meinen Gedanken, zumindest kam es mir nicht so vor. Ich dachte auch über viele andere Dinge nach, meine Gedankengänge waren extrem schnell und teilweise kaum zu ordnen. Ich schweifte komplett ab ohne es gewollt zu haben, ich wollte aber auch nicht dass es aufhört. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen da ich doch einige persönliche Dinge gesehen und erkannt habe.

Einige Zeit später kam der Kumpel von dem ich das LSD hatte zu mir und sagte ich muss noch bezahlen. Dies konnte ich vorher nicht, da er nicht wechseln konnte, was immer noch nicht ging. Da er langsam nach Hause wollte musste ich also wieder rein und an dem Stand wechseln, wo man Getränkegutscheine kaufen konnte. Er begleitete mich mit seiner Freundin. Nun ja wie soll ich sagen? Ich war komplett überfordert. Als ich anstand merkte ich nicht das ich mich da in die Reihe eingliedern sollte und Stand also recht verloren da. Der Kumpel wurde ungeduldig und fing an zu drängen, was alles noch schlimmer machte plötzlich war niemand mehr da und ich konnte zu dem Typ hinter der Theke. Er meinte zu mir nicht schlecht, dass ich es doch noch geschafft habe. Muss sich wohl ziemlich ab mir amüsiert haben. Der Kumpel bekam also sein Geld und machte sich auf nach Hause. Zum Glück blieben alle anderen mit denen ich angereist war noch da, denn ich wollte nicht nach Hause, aber auch nicht alleine dableiben.

Ich ging wieder nach draussen wo alles wie zuvor leuchtete und strahlte. Ich machte mich auf zu den Ständen um mich ein wenig umzusehen und die frische Luft zu geniessen. Die Masken fand ich am faszinierendsten, welche mich mit ihren Fratzen anlachten und in allen Farben leuchteten. Nach einiger Zeit machte ich mich wieder auf zum Feuer wo ich meine anderen Kumpels traf welche sich freuten mich wiedermal zu sehen und mich ausfragten wies den so ist. Ich konnte es nicht richtig beschreiben und unterhielt mich mit meinem besten Kumpel.

Nach einiger Zeit packten alle ihr zu rotzen aus, da bekam ich auch Lust und merkte das ich noch nen schönen Klumpen Koks habe. Also mal auf einen Flyer gelegt und wollte mir eine Line machen aber ich sah den Klumpen 10 Fach und verzogen worauf ich einfach mal bisschen rumbrösmelte und mir einen Faden zurechtmachen wollte. Aber ich sah ihn nicht nur ein weisse leuchten auf dem Flyer ich versuchte es mehrere Male und gabs dann irgendwann auf und fing alles mit dem Finger an aufzuputzen und in den Mund zu streichen. Ich verachte diese Aktion im nachhinein und kann mir nicht erklären warum ich das gemacht habe. Und auch nicht sagen wie viel ich dabei verloren habe. Aber es war mir egal. Es veränderte sich kaum was und ging ein bisschen tanzen. Langsam normalisierte sich meine Wahrnehmung wieder und ich ging nach draussen wo die Sonne schon schien und mit dem Licht verschwanden auch die letzten Optics.

Psychisch war noch lange nicht alles normal aber doch nicht mit dem zuvor zu vergleichen. Meine Freunde wollten nach Hause und ich konnte mich auch schweren Herzens von der Party verabschieden. Die Zugfahrt war ein riesen Erlebnis, da ich nun meinen Freunden berichten konnte und die vorbeiziehende Landschaft war schön wie noch nie zuvor. Ich war rundum Glücklich.

In Luzern angekommen musste ich noch ein Monats- Abo an einem Schalter lösen, was sich als eine kleine Herausforderung herausstellte. Die vielen fremden Leute verwirrten mich ein wenig, aber ich hab es geschafft.^^

Ich hatte noch eine kleine Busfahrt vor mir, welche unspektakulär verlief und als ich zuhause war rauchte ich noch einen Joint und legte mich zufrieden schlafen. Am Abend wachte ich mit bester Laune auf und dachte noch einige Zeit über das geschehene nach und ging einige Stunden später wieder schlafen.

Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, hat sich doch in die Länge gezogen. Danke wenn ihr bis hierher durchgehalten habt. Wie oben schon gesagt würde ich mich über Kritik und Feedbacks freuen.
Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: TB Erstes Mal LSD

Beitrag von foulfellow »

Schöner Tripbericht, konnte mich gut in Dich hinein versetzen.

Klingt nach einer intensiven Erfahrung, war bestimmt ein guter FIlz den Du da erwischt hast ;D /color

Das nächste Mal vielleicht in einem vertrauteren Setting, dann kann nichts die Erfahrung stören (ausser ev. Du selbst?) *g
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: TB Erstes Mal LSD

Beitrag von _NEED_WEED_ »

jo gab schon einige nächste male..der trip ist ja über 1.5 jahre her.. aber mein bisher intensivster trip..
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: TB Erstes Mal LSD

Beitrag von milosz »

immer wieder schön solche berichte zu lesen :)

tönt tatsächlich nach einem anständigen filz /color
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: TB Erstes Mal LSD

Beitrag von _NEED_WEED_ »

habe ihn wiedermal durchgelesen und iwie lust auf nen neuen bekommen werde in der nächsten zeit wohl einen tb über meinen schönsten changatrip schreiben
Antworten