Haltbarkeit vo MDMA

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Haltbarkeit vo MDMA

Beitrag von SunRave »

Hab noch bissl mdma (noch recht gutes gewesen ) schon seit ein paar monaten rumliegen da ich bissl wenniger nehm von dem ZeugXD
Ähm hab öfters mal 0,12 päcklis abgegeben über die Zeit un jetzt so nach drei monaten besitz un ab und zu konsum bin ich der meinung es hämmert nich mehr so wie am anfang sicher kanns au an der gewohnheit liegen aber bin mir nich so sicher es gab bei 2 Leuten beschwerden ja die ham zwar durch die nase konsumiert oder soagar geteilt aber eben bin mir nich so sicher is es möglich das Mdma in Cristalen zwar dunkel gelagert aber nich kühl dann an Wirkung verliert ?

Nenn kollege hat angeblich mal teile gehabt die nach einiger zeit eben schwächer geworden sin könnte aber au bei ihm an der Gewohnheit liegen kann mir jemand sagen wies richtig is
/yo
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Haltbarkeit vo MDMA

Beitrag von bluemechind »

Haltbarkeit MDMA: Jahrhunderte
Lagerung: Spielt keine allzu grosse Rolle. Vorzugsweise in einem Grip im dunkeln lagern. MDMA ist jedoch resistent gegen Hitze und Licht.
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=59&t=17134
Dein Kollege hatte entweder schlechte Pillen oder es bestand Toleranz
Greets
Sven

Re: Haltbarkeit vo MDMA

Beitrag von Sven »

Gemäss Shulgin bleibt mdma fast ewig haltbar, wenn es einigermassen kühl und trocken gelagert wird.

Love&Light
u.s.l.

Re: Haltbarkeit vo MDMA

Beitrag von u.s.l. »

ich denke, mdma ist individuell haltbar. manche halten es ein paar minuten. andere jahrelang. als sei es wie ein wein, der mit der reife besser wird. das bezweifle ich. ich hab immer zur ersteren gruppe gehört. weg is weg /pille
Antworten