Tripbericht DMT

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:49

Tripbericht DMT

Beitrag von KeiFantasieFürName »

Wollte kurz mein letztes DMT erlebnis schildern.

Ich habe mich für 1 Nacht und 1 Tag zum wandern aufgemacht, alleine.
Ich bin in der Nacht losgelaufen und habe auf dem Berg übernachtet, Feuer gemacht, gegessen.
Am nächsten Tag bin ich bei Sonnenschein weitergewandert bis ich ein idyllisches Plätzchen fand um mich hinzusetzen.
Nach 2-3 Stunden bereitete ich meine Pfeife vor und stopfte es.

Nun hatte ich mir überlegt was eigentlich meine Motivation oder Erwartung ist und setzte mich mit der Pfeife hin.

Ich wollte erwartungslos sein. Meine Motivation war; in meinen Körper zu kommen mich von innen in die Haut zu spüren und meine Stirne zu heilen - welche abundzu in sehr wachen Zuständen einen gewissen Druck ausübt, oberhalb der Mitte meiner Augenbrauen. Ich habe DMT ein schon ein paar mal geraucht, nicht immer war die Wirkung angenehm da ich Ängste hatte.

Ich nam einen Zug. Gleich noch einen, die Pfeife war ausgeraucht.
Unmittelbar nach dem ausblasen beginn die Wirkung.

Ich spürte meinen inneren Körper, ich spürte wie das Molekül sich in mir ausbreitete, ein angenehmes Gefühl, kurzer Angstgedanke - gleich wieder erloschen.
Dann kam es mir vor als würden alle meine Gedanken und Aufmerksamkeiten die so um mich herum schwirren von der ganzen Fläche die ich sah (Himmel/Horizont) in einen Tunnel gesogen und inmitten meiner Augenbrauen hineinfliessen. Ich war jetzt sehr gegenwärtig und merkte wieviel Ängste und Themen mich immer in der Zukunft und Vergangenheit verweilen liessen, ich schaltete das ab und konnte mich gut geniessen, etwa 15 Sek. Dann kamen silbern weisse Fäden die Mehrdimensional schienen auf mich zu, sehr sanft spiegelten sie so vor mir herum. Dann ging ein Tunnel auf und zwischen diesen Fäden (das alles ging extrem schnell) sah ich einen Tunnel dessen Wände aus Augen bestand. Ich wusste ich konnte in diesen Tunnel hineinfliegen wenn ich loslassen würde (Das bild welches ich unten per Link posten werde visualisiert mein erleben sehr gut).
Mir war diese Erfahrung bereits genug und ich entschied mich wieder ganz in meinen Körper zu kommen - immer mehr sammelte sich meine Aufmerksamkeit im Körper, es wirkte als ob ich ganz schwerelos bin und die Erde eine langsame Atmung hat, mit der ich harmonierte.

Ich hatte was ich wollte und lies die Wirkung ausklingen - ich fühlte eine Gewissheit und Respekt zu dieser Droge - sie ist durchaus Positiv.

Der Druck hat in den nächsten 3 Tagen sich nicht mehr gemeldet, letztens ist er abundzu in wachen Zuständen zu spüren, aber ich kann ihn besser kontrollieren, meistens habe ich eine gewisse Unruhe in meiner Wachheit die ich dann besser korrigiere kann.
Auch hatte ich 3-4 Tage nach dem Konsum noch weniger negative Gedankenmuster und erwartungen, konnte besser annehmen.


Gruss

Hier noch der Link zum Bild;
http://www.google.ch/imgres?imgurl=http ... 29,r:1,s:0
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Pufflibäng

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von Pufflibäng »

sehr interessant /color
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von BuddhaNature »

danke fürs teilen.

mich interessieren solchige erfahrungen. mein bester freund überlegt sich derzeit Ayahuasca zu gebrauchen.
er forscht im bereich extraterrestrischem leben (wird auch diesen sommer in kontakt treten). nun hat er mich deshalb bezüglich dmt angesprochen und mitmotiviert.
allerdings interessiert mich derzeit eher die thematik tod&sterben.
aber erst wenn ich die thematik auf bewusster ebene weiterbringend studiert habe, könnte ich mir vorstellen dmt zu gebrauchen um hierbei solchige erfahrungen zu machen. allerdings gibt's hierbei noch andere besser geeignete substanzen.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von foulfellow »

Schöner Tripbericht! /color


@BuddhaNature :

Ayahuasca ohne Schamane ist ganz schön heftig..

Habe das einmal gemacht und hab' mich fast in dem Trip verloren.

Naja dieses Jahr ist es vielleicht wieder soweit.. DMT oral mit MAOi's.

Geraucht kann man halt nicht soviel von der Erfahrung mitnehmen..
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von milosz »

danke für den bericht. schön zu lesen und macht gluschtig ;)

@ foulfellow:

was benutzisch als MAO-Hemmer u wo beziehsch si?
Benutzeravatar
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1484
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Wohnort: Luzern

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von BuddhaNature »

foulfellow hat geschrieben:Ayahuasca ohne Schamane ist ganz schön heftig..
könnte ich mir vorstellen, war auch nicht die idee.
allerdings wüsste ich derzeit noch nicht genau wie das setting aussehen wird, dürfte aber ein wichtiger faktor sein.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Benutzeravatar
Nicolas
dj
dj
Beiträge: 541
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 12:17
Wohnort: Kriens

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von Nicolas »

Dort wo Du den Druck verspürst ist das Stirnshakra oder auch Drittes Auge, Inneres Auge, Stirnzentrum, 6. Chakra genannt. Die Vision mit dem Augentunnel könnte sich auch in diese Richtung deuten lassen. Chakras können "schmerzen", wenn Sie untereinander nicht harmonieren, überaktiv drehen oder allenfalls "zu viel/zu hohe" Energie fliesst. Chakras sind Ein-/Ausgänge für Feinstoffliches und haben auf der anderen Körperseite immer ein Gegenstück.

Als kleiner Impuls möchte ich anmerken: Umgang mit den eigenen Chakras erlernen/üben (öffnen/schliessen). Bitte beim nächsten empfinden von Druck (als Akutlösung zu verstehen) mit beiden, übereinandergelegten Handflächen (ohne den Körper zu berühren) von oben nach unten über das Chakra fahren, um es zu schliessen. Es gibt auch Meditationen, um Chakras miteinander zu harmonisieren.

Hatte meinerseits den Impuls, das mit zu teilen :-)
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: Tripbericht DMT

Beitrag von foulfellow »

milosz hat geschrieben: @ foulfellow:

was benutzisch als MAO-Hemmer u wo beziehsch si?
zB Caapi-Pflanzematerial (Harmin/Harmalin) ..kasch au ds Harmala extrahiere

Wer sucht der findet.. i döff sowiit i weiss kei Quelle poste isch doch geg 'd Boardregle?

lg fuchs
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
Antworten