Ich suche: LSD-Konsument/in

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Beitrag von Lockvogel »

Auch ich habe meine SVA über LSD geschrieben. Am meisten geholfen hat mir das Buch "LSD-Mein Sorgenkind" von Albert Hofmann. In diesem Buch wirst du sehr viele Nützliche Informationen finden. ;-) Ausserdem empfehle ich dir den Verlag Nachtschatten. Die haben viele sehr gute Bücher über psychoaktive Substanzen.
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
wallaby
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 602
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 21:56
Wohnort: ZH-Highlands

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Beitrag von wallaby »

Hi Puffibäng

Du darfst die Fragen gerne auch an mich schicken via PN, ich verspreche aber nichts.

schöne Gruess
Benutzeravatar
foulfellow
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 14:33
Wohnort: Graubünden

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Beitrag von foulfellow »

Habe in meinem Leben schon sehr viele Flüge auf div. Psychedelika erleben dürfen.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja eine PN schreiben mit Fragen.

Bin allerdings unregelmässig online.

lg /color
http://anderswelt.de.lv/

ॐ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken...
Pufflibäng

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Beitrag von Pufflibäng »

Vielen Dank für eure Tipps und Interesse. Ich denke, ich habe jetzt genug Interview-Partner gefunden :-)

Die besten zwei Interviews werden in meine Arbeit miteinfliessen /happy
Pufflibäng

Re: Ich suche: LSD-Konsument/in

Beitrag von Pufflibäng »

Done!
Danke für's Interesse und ein grosses Sorry für die, die ich nicht interviewen konnte. /happy
Antworten