Das liebe,gute , alte Acid

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Droog
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:36

Das liebe,gute , alte Acid

Beitrag von Droog »

Mein erster richtiger Post...Ich bin hier um mehr über Psychedelika zu erfahren. (einen recht ähnlchen Post findet man auch in einem anderen Forum)

Ich selber, interessiere mich seit langem für Lysergsäure, oder ähnliche Stoffe wie z.B. Pilze :D

Wie oben erwähnt, seit ettlichen Jahren, interessiere ich mich für diese Dinge, ich dürfte wohl auch behaupten dass ich ein gewisses Basiswissen habe in der Theorie , Bücher wie z.B. Aldous Huxley`s "Doors of Perception/Heaven & Hell" , Hofmann`s "L.S.D.- Mein Sorgenkind" oder Leary`s " The Psychedelic Expierence" wurden von mir gelesen.
Nach langer Recherche und Vorbereitung habe ich mich entschlossen es zu probieren. Ich weiss, Psychedelika sind wahrliche keine Spielzeuge, und der Konsum ist mir grosser Vorsicht zu geniessen, ich denke eine grosse Portion Wissen, ist nötig vor dem Konsum.

Wie dem auch sei, in der Theorie seh ich keine "Probleme", aber in der Praxis siehts wiederum anderst aus. Daher benötige ich Hilfe, von Leuten die Erfahrung mit den genannten Stoffen haben, sei es nun L.S.D. oder mit Psilos. Die, die Substanzen kennen, wissen wovon ich rede- denke ich ! ;)
Ich würde mich riesig freuen wenn sich der Einte oder Andere User sich vllt. via PN sich bei mir melden würde. Ich hoffe jemand, wird mein "Hilferuf" hören und verstehen und sich bei mir melden.
Also bitte meldet euch ! :elefant:

btw. Ich komme aus der Region Luzern..

Beste Grüsse
Droog
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:36

Re: Das liebe,gute , alte Acid

Beitrag von Droog »

Danke The Dude =D>

Diese Trip-berichte habe ich mir schon durchgelesen :)

ich schreib dir nachher eine kurze PM /color
Benutzeravatar
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 291
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:22

Re: Das liebe,gute , alte Acid

Beitrag von Weltenseglerin »

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... !&start=15

seite 2, 11. beitrag und folgende... /bigs
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
u.s.l.

Re: Das liebe,gute , alte Acid

Beitrag von u.s.l. »

das böse, schlechte, neue acid 8-[
Droog
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jul 2011, 14:36

Re: Das liebe,gute , alte Acid

Beitrag von Droog »

Leider noch kein Erfolg...
In Geduld bin ich langsm recht gut geübt- stell ich grad fest lol hahah... months r melting away aiaiai :D
Antworten