Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 07:40

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 07:13 
Ehn Guete! /pille

http://www.20min.ch/news/zuerich/story/ ... t-15065742


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 10:02 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1965
Wohnort: Haus WG am Berg
http://www.20min.ch/wissen/news/story/Zuercher-schnupfen-taeglich-1-6-Kilo-Kokain-10566932

Zitat:
Zürcher schnupfen täglich 1,6 Kilo Kokain
Wenn es um Kokainkonsum geht, haben in der Schweiz die Zürcher die Nase vorn. Doch auch in Basel, Genf und St. Gallen koksen die Menschen mehr als der europäische Durchschnitt......
...Das Ergebnis liefert Grund zur Besorgnis. Denn in Basel, Genf, St. Gallen und Zürich wird nicht nur überdurchschnittlich viel Kokain konsumiert, sondern auch deutlich mehr als noch im letzten Jahr. In St. Gallen und Zürich hat sich die Menge der entdeckten Rückstände nahezu verdoppelt.

Ich hoff nun sind alle zufrieden welche den "positiven Gehalt" von Koks propagieren /aaahh
Da werden so richtig viele "gspürigi" Emotionszombis herangezü(rch)(t)e(r)t.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 16:05 
Koks ist weder gut noch schlecht. Durch Koks bin ich leistungsfähiger, habe kein Hungergefühl etc. Alles optimale Wirkungen, um im Dschungel zu überleben! /bigs In unserer Zivilisation finde ich Koks genau so abartig wie Ritalin.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 12:01 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Beiträge: 232
Wohnort: Baden
Die Menge macht das Gift


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 12:19 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1965
Wohnort: Haus WG am Berg
Silversurfer604 hat geschrieben:
Die Menge macht das Gift

schon klar nur bei Berauschungsmittel welche in sich selbst ein sehr grosses Potenzial zur Sucht haben ist dieser Spruch unsinnig weil ja schon eine geringe Menge den Wunsch auslösen können die Menge zu erhöhen und gleichzeitig der Rausch dazu wirkt dies dan auch zu tun.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Zuletzt geändert von Leuchtherz am Fr 13. Jun 2014, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 12:23 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Nov 2004, 14:14
Beiträge: 232
Wohnort: Baden
Ja aber das kannst du bei allen "Rauschgiften" sagen, einzig deine Persönlichkeit, deine Prägung, deine Neigungen, dein Geist entscheidet was du daraus machst meiner Meinung nach


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 12:26 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Beiträge: 1965
Wohnort: Haus WG am Berg
Es gibt bei Rauschmitteln ganz klare unterschiede was die Wirkung, die Gesundheitsfolgen und das Suchtpotenzial betrifft.

Und jaein klar ist die wirkung Individuell aber jedes Raumschmittel hat auch seine Tendenzen wie es wirkt.

Das mit dem Geist finde ich bei Rauschmitteln problematisch weil ja genau der klare Verstand damit beeinflusst wird auf welchen man sich berufen möchte.

_________________
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.023s | 16 Queries | GZIP : On ]