Power-Snack?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
zwergentanz
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:26

Power-Snack?

Beitrag von zwergentanz »

Hallo Zusammen,
Ihr kennt es bestimmt: Es ist 8 Uhr morgens, man kommt langsam wieder vom Trip runter und man ist kaput. Man weiss genau, dass der Körper hunger hat, doch selber will man nichts essen. Also da ist meine Frage; gibt es so was wie ein Power-essen? Also damit meine ich, was wäre das beste was man dann essen könnte um schnell wieder zu Kräften zu kommen? Wenn möglich soll es etwas nicht all zu trockenes sein (das geht gar nicht mit einem trockenem Mund...).
Ah ja, ich rede von MDMA (spielt das überhaupt ne Rolle?). Hab mal gehört man soll nach einem MDMA-Konsum keine Bananen essen /frage

Liebe Grüsse euer Zwergentanz /happy
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Power-Snack?

Beitrag von abraxas »

bouillon geht gut runter, sagt man. oder ein coupe dänemark ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
zwergentanz
Beiträge: 14
Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:26

Re: Power-Snack?

Beitrag von zwergentanz »

abraxas hat geschrieben:bouillon geht gut runter, sagt man. oder ein coupe dänemark ;)
Wie meinst du bouillon? Bouillonsuppe? :?

Ich dachte eigentlich eher an was ,dass man leicht an die Party mitnehmen kann. zuhause kann ich mich gut genug verpflegen :lol:
Pufflibäng

Re: Power-Snack?

Beitrag von Pufflibäng »

Snickers - get some nuts /wurm
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Power-Snack?

Beitrag von Leuchtherz »

dumme Idee... wie wärs mit Früchten? 8-[
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
ninasch

Re: Power-Snack?

Beitrag von ninasch »

supradyn.. und bouillon wirkt wirklich wunder. ;-)
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Power-Snack?

Beitrag von illusion »

Um acht? Nachschmeissen.
there is nothing real outside our perception of reality
Psyzwerg
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:33

Re: Power-Snack?

Beitrag von Psyzwerg »

ich denke nicht dass die frage war "muss ich um acht noch nachschmeissen" sondern was man um 8 essen sollte^^

ich persöndlich versuchs mit nem Red Bull und nem Apfel bringt mich gleich wieder hoch
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Power-Snack?

Beitrag von illusion »

Tut mir aufrichtig leid. Ich bin davon ausgegangen, dass der Kraftfood dazu dienen könnte, um dem Nachschmeissen neue Energie zu liefern :oops:

Mir war nicht ersichtlich, wozu jemand die Müdigkeit nicht annehmen sollte. Ein kurzes Nickerchen kann guttun. Das geht aber ab einer gewissen Dosis nicht so gut. Die Mundtrockenheit sei Standard - sagt google. Viel Wasser ohne Kohlensäure sei vorteilhaft gegenüber Süssgetränken. Auf keinen Fall Alkohol. Die Banane könnte ein abruptes Ende des ausklingenden "Highs" bedeuten. Genauso wie Früchte. Schokolade tut kurzfristig gut. Sind darin auch noch Cerealien enthalten, sollte man vielleicht über die Trockenheit hinwegsehen. Ein warmer Chaitee, nicht allzu süss und zu heiss, wird das Gefühl der Mundtrockenheit eventuell verstärken, tut aber dem Magen gut. Das Allerwichtigste (findet google), das Wassertrinken nie "vergessen". Selbst wenn man sich dazu zwingen müssen sollte.

Bouillon in einer kleinen Thermoskanne sieht google nicht vor - vermutlich war google nie auf MDMA an einer Outdoor.
there is nothing real outside our perception of reality
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Power-Snack?

Beitrag von bluemechind »

http://www.modern-eating.org/images/Dow ... loosli.pdf

Hier steht ALLES, was du über "Essen nach und vor dem Konsum" wissen musst.
Greez
Antworten