Drogenschnelltest

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
subjekt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 134
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 14:16

Drogenschnelltest

Beitrag von subjekt »

hallo

wie sind euche erfahrungen mit diesen tests, also jene von der polizei.

nur soviel, hatt schon 2 mal das vergnüben einen zu machen und heute, hatte ich meinen dritten.
bisher waren alle teste negativ :-D
erstaundlicherweise.

gut, gab mir auch nicht wirklich mühe, dass ding mit meiner spucke zu befeuchten.
aber dennoch 3 zu 0 für mich.
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...
Pufflibäng

Re: Drogenschnelltest

Beitrag von Pufflibäng »

Leider durfte ich noch nie einen Drogentest machen ... :doubt:
Die Drogentests sind aber sehr schwammig - vorallem jene, welche man im Einzelhandel kaufen kann. Die Drogentests bei der Polizei müssten besser sein. Schliesslich kommt man um einen Bluttest nicht drumrum, wenn man genaue Werte möchte, würde ich sagen. :-D
Antworten