Cl5.1.N

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Cl5.1.N

Beitrag von Gon Freeks »

wer het C.l5.1.N scho mal probiert???

ich han ghört das seg die absoluti dröhnig
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Cl5.1.N

Beitrag von Mukla »

was bitte soll das sein?
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Cl5.1.N

Beitrag von Gon Freeks »

letschte samstig händ mich 3 jungs vollglaberet mit dem züg.

bins mal go google han aber nix gfunde.


villicht wüssed das ja mf experte
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cl5.1.N

Beitrag von bluemechind »

Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, wie man a) das Wort richtig schreibt (Titel und Post sind anders) und b) um was es sich handelt.
Dein Wort richtet sich ja warscheinlich von der chemischen Formel ab.

Also wenn du nicht mal annähernd was findest bei Google kannst du davon ausgehen, dass man dich verarscht hat ^^
Greets, blueme
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Cl5.1.N

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Also meinst du jetzt das C-56-B4D3-Derivat? Weil CI5.1.N geht ja gar nicht auf bezüglich der Zusammensetzung. Da muss mindestens noch ein zweites N dabei sein. Wäre ja blöd sonst. Das wäre ja wie Opium das wie Speed wirkt. Also entweder es ist CI5.1.2N oder es ist CA5.1.2NI. Wobei dann das I am N nur kovalent gebunden sein könnte. Sämtliche Derivate von C-56 sind in der Regel in einem IN- oder NI-Spektrum inkovalent. Frag mal The Knights who say NI, die wissen das genauer.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Antworten