Kennt jemand von euch jemanden mit der Diagnose HPPD?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:27
Wohnort: Im Zentrum des Universums
Kontaktdaten:

Kennt jemand von euch jemanden mit der Diagnose HPPD?

Beitrag von Dr. Acid »

Hallo zäme.

Ich schreibe gerade viel an meiner Homepage www.LSD.li, da ich sie neugestalte und auch einen Forum einführe. Ich lese immer wieder über HPPD

http://de.wikipedia.org/wiki/HPPD

Kennt jemand von euch jemand der das tatsächlich hat? Ich persönlich kenne nämlich niemanden und ich frage mich ob das nicht reine Propaganda ist.

Daher suche ich nach Erfahrungsberichten, am besten von Betroffenen.

(Das muss nicht öffentlich hier im Forum sein, ich würde mich auch für private Treffen zum Austausch freuen)

Gruess

Dr. Acid
Zuletzt geändert von Dr. Acid am Mo 9. Jan 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SO FUCKING DETERMINED
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 20:58
Wohnort: Muuuh!

Re: Kennt jemand von euch jemanden mit der Diagnose HPPD?

Beitrag von SO FUCKING DETERMINED »

Dr. Acid hat geschrieben:Hallo zäme.

Ich schreibe gerade viel an meiner Homepage www.LSD.li, da ich sie neugestalte und auch einen Forum einführe. Ich lese immer wieder über HPPD

http://de.wikipedia.org/wiki/HPPD

Kennt jemand von euch jemand der das tatsächlich hat? Ich persönlich kenne nämlich niemanden und ich frage mich ob das nicht reine Propaganda ist.

Daher suche ich nach Erfahrungsberichten, am besten von Betroffenen.

(Das muss nicht öffentlich hier im Forum sein, ich würde mich auch für private Treffen zum Austausch freuen)

Gruess

Dr. Acid
Naja, dem sagt man doch "hängengelieben". Von mir aus gesehen müsste man an Goas zuhauf von denen antreffen.
Die wichtigste Kompetenz des Philosophen ist die Inkompetenzkompensationskompetenz
Benutzeravatar
Dr. Acid
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 118
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 16:27
Wohnort: Im Zentrum des Universums
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand von euch jemanden mit der Diagnose HPPD?

Beitrag von Dr. Acid »

SO FUCKING DETERMINED hat geschrieben: Naja, dem sagt man doch "hängengelieben". Von mir aus gesehen müsste man an Goas zuhauf von denen antreffen.
Danke für deine Antwort aber irgendwie warst du gar nicht angesprochen, da du ja weder jemanden kennst der davon betroffen ist, noch selbst davon betroffen zu sein scheinst.

Ich finde Beteiligung schön, danke, aber ich hätte es in der Antwort lieber etwas ernster, merci /bigs
Benutzeravatar
bluemechind
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 665
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 15:29
Wohnort: nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand von euch jemanden mit der Diagnose HPPD?

Beitrag von bluemechind »

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... g+verpasst
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... pd#p502090
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... pd#p502082
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... hilit=hppd


Hier findest du sicher Betroffene
Diagnostizierte HPPD ist mir auch nicht bekannt, jedoch kenne ich mehrere Betroffene, dies seit 2-4 Jahren darunter leiden.
Greets
Antworten