Husten

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Titali

Beitrag von Titali »

@outdOOr-willige :wink: :

es chunt gloub cho schneie das weekend :shock:
Wetteraussichten bis nächsten Sonntag
Am Donnerstag: Im Norden wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten, besonders im Westen, und im Osten zeitweise etwas Schneefall. Von Freitag bis Sonntag: Im Norden und in den Alpen: Stark bewölkt und einige Schneefälle, am Alpennordhang zum Teil auch anhaltend und ergiebig. Unterhalb von 600 bis 1000 Metern am Freitag noch meist Regen. Starker, zeitweise auch stürmischer Nordwestwind, besonders in den Bergen. Ganz im Süden: mit starkem Nordwind zum Teil sonnig, am Sonntag wahrscheinlich meist sonnig.
Wiesefrosch

Beitrag von Wiesefrosch »

Ned nur de hueschte wird immer schlimmer, au nonstop entzündeti auge (bindehut). au scho öpper gmerkt? die sölled mir verzelle was wend. Hier stimmt öppis nümm. D luft isch mega verpeschted. D sunne viel zheiss, de wind zu starch, dtemperature drunter und dropsi. mini chrüter am vermantsche im garte. lüt am düretdrülle. und das söll alles normal si? Ah was!!!!!!
dr queed lee

Beitrag von dr queed lee »

nach 2 wuche hueschte söll me uf all fäll zum arzt!
euer gsundheit z'lieb...
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Ha gad gseh, dass i ja de Thread ufgmacht han...
De Hueschte esch de öppe nacheme Monet verbi gange...
Zimli müehsam gsi de shizzl! Bi de i de Apotheke gu Echinaforce-Tröpfli vum Dr.Vogel hole und ha mit dem behandlet und zudem mini Nikotin Sucht es schüchs bizeli igschränkt :p

Mim Hals gohts uf all Fäll wieder guet ;P

Greez0rz
*.* Dont' Panic! *.*
Doc's Assistentin

Beitrag von Doc's Assistentin »

So so Husten.

Also: meines Wissens heisst Husten:

Revolte oder Revolution gegen krankheitserregende Keime in meinem Körper, soviel wie zu viel Smog oder Pestizide in der Luft, zu viel Ganja, zu viel Nikotin, zu wenig frische Luft / Kopfweh heissY5{et, Dauerstess mit Freund(in), zu grosser Arbeitsstress, doofer Chef oder ähnliches, zu wenig Sex / Ohrenweh = übertriebene Dezibelbelastung, zu lauter Baulärm, doofes Geschwatze im Allgemeinen, Jodler-Musik / Mens-Probleme = Ach-könnt-ich-doch-mal-endlich-von-ihm-ein-kind-kriegen-Syndrom, zu wenig Bewegung an der frischen Luft, schlechte Ernährung, zu viel Tokio-Hotel / zu wenig geiler Goa-Sound / Augenprobleme = ich will den ganzen Bullshit nicht-mehr-angucken-Syndrom, lieber weit- wie -nahsichtig, Frühalterung garantiert (ausser es ist vererbt. Dann entschuldige ich mich). / Fettsucht = ach bitte, bittteeeeeeeee noch einen Hamburger, noch nen fastfood-shushi, noch nen Taco, mehr Diabeteszucker, statt mal gesunde Aepfel, Kartoffeln, Kichererbsen, Spinat (hehe Poppeye), Gemüse und Früchte wieder mal zu geniessen / Me(i)niskus = Waaahs? Du kannst nicht mehr tragen als deine Knie mögen? Spiel doch Fussball / Rückenschmerzen = Verdammt, lieber cheff (Körper). Du magst mich nicht mehr tragen wohin duu willst? / Hüftprobleme = ich mach keinen Schritt weiter, bevor du endlich mal kapierst, dass ich lieber in eine grüne Wiese lieg / Haarausfall = was soll der ganze Pelz da oben? Geht ja bestens ohne mich! Weisst doch alles! / Dornwarze am Fuss: ach leck mich doch! Du hörst ja eh nicht auf mich und lässt dich von was anderem kaputt machen.

Die Liste könnte noch unaufhörlich weitergeführt werden. Einladung gilt.
Radibutz

Beitrag von Radibutz »

Häsch jo scho glaubs recht
ein nichts

nix titel

Beitrag von ein nichts »

hebt sorg
Antworten