Erster LSD Trip auf Ticket

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Sufi
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:59

Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von Sufi »

Also zu mir, ich bin männlich - 23 Jahre alt.. spirituell orientiert und schon 8 Jährige Kifferfahrung. (mittlerweile kiffe ich seit etwa 2 Monaten nicht mehr)
Sonstiges aber weniger nennenswertes nach meiner Sicht: Alk öfter mal.. wobei ich eigentlich Alk nicht mag wenn ich mehr am kiffen war.
Kokain und Speed sprechen mich nicht an, ich mag das irgendwie nicht.
Ich wohne in einer Kleinstadt in Bayern - Deutschland.

So da bin ich nun, aufgehört mit dem Kiffen aber auf der Suche nach etwas neuem.
Das lustige an der ganzen Geschichte ist das ich schon vor 8 Jahren eigentlich auf der Suche nach LSD oder anderen halluzinogenen Drogen war.
Das Gesellschaftsbild das Kiffen eben auch vielleicht in die Richtung geht brachte mich dazu damit anzufangen.. dann kam irgendwie nach ner Zeit beiläufig neben Stoned und High Flashes, das Gefühl das ich doch irgednwei den Sinn der Sache.. naja verfehlt habe. :) Ich wollte doch eigentlich Hallus!
Jedenfalls hab ich etwa vor 2 Wochen über einen bekannten ein Ticket geklärt.. ich bin nach Hause und habs mir gegen 21 Uhr reingeschmissen.
Die Stimmung war eh seltsam, ich allein zuhause die einzige Lichtquelle künstliche Glühbirnen.. und glotz also in mein Smartphone bildschirm total sehnsüchtig wartend..
.. und wartend... ja und wartend.. es vergingen nun mehr als 4Stunden..
Ich nahm zubeginn gleich das ganze Ticket, ich wollte nicht Party oder sonstwas ich wollte eine richtig bewusstseinserweiternde Erfahrung haben.
Ich wollt mich quasi direkt ins Nirwana schicken ^^
Aber wie gesagt nach langem warten kippte die freudige sehnsucht nach und nach in eine tiefe Frust es kam irgendwie nichts und ich hab mich dann schalfen gelegt.
Die Tage darauf dachte ich LSD is nur Placebo oder ich bin eine Ausnahme und es wirkt nicht.. Oder natürlich ein lasches Ticket wo der Wirkstoff veflogen ist.

Nun, da sollte es doch anders kommen.. nach etwa einer Woche schrieb mir ein völlig anderer bekannter der eigentlich nur Kifft und MDMA nimmt.. vor LSD hat er großen Respekt aber er meinte er wüsste gute Tickets...

Natürlich, ich war nun viel misstrauischer und meinte zu dem "wehe das flasht nicht, ich will sonst Geld zurück oder ich mach dich einfach verantwortlich.. dabei den Zeigefinger deutlich auf ihn richtend"...
Er meinte, nene die sind gut.. der Typ ist selbst immer übelst geflasht.
Da hab ich ihm also zugestimmt und mich mit ihm gestern erst getroffen in der Stadt.. etwa gegen 19:45Uhr er kam und gab mir so einen mehrfach zusammengefalteten Kassenbong und meinte: "hier mach auf, das ist nochmnal in Alufolioe damit es nicht an Wirkstoff verliert".
Ich wickelte es also auf und ja es war nochmal in einer Alufolie machte auch fies auf und merkte zugleich das dieses Ticket viel kleiner war als das erste...
Ich meinte zu ihm.. "wasn das?? nen miniticket oder was?" es war mer so 5x5mm das erste war damals etwa doppelt so gro0 1x1cm oder auch 7x7mm auf jedenfall größer..

Da wurde ich nun misstrauischer und dacht aber dann.. ach was solls. Habs mir also gleich in Mund gelegt angefangen zu lutschen und zu kauen.. etwa 10min.. da war es schon fast aufgelöst. nochmal etwas gekaut und runtergeschluckt. /pille
"Der Junge meinte, was gehtn bei dir?
Hättest halt noch ne Weile im Mund gelassen.. "

Ich schmeckte erstmal ein leicht bitteren geschmack so ähnlich wie auch beim ersten Ticket damals wo es aber nicht wirkte.
Duch google und co wusste ich das mir so etwa noch 30min blieben bis die resten Anzeichen sich sichtbar machen "könnten".
Also entschied ich mich besser nach Hause zu gehen mit ReggaeMusik in den Ohren, verabschiedete mich noch von ihm mit den Worten das ich ihm schreib ob es passt oder nicht.

Jo daheim angekommen wartete ich nun wieder.. erste Stunde nichts.. zweite Stunde.. nunja nichts..dann dachte ich das wird wieder nix..
Entschied mich nun ne kleinigkeit zu Essen.. beim Blick in den Kühlschrank sah ich ne leckere Honigmelone.. ja die machte ich dann auch locker lässig kalt ganz alleine /bigs
Damit sind bestimmt auch nochmal etwa 30min vergangen.. die Hoffnung völlig aufgegeben legte ich mich ins Bett mit meinem iPhone und Surfte im Netz.
Irgendwann fiel mir dann gegen etwa 23 Uhr schätze ich auf.. das da doch was anders war..
Kann es sein?? 4 Stunden später fängt es an zu wirken?
Das dachte ich mir also ziemlich verblüfft und merkte plötzlich leichte optische veränderungen wahr auf meinen Display..
Mein blick verlor sich immer wieder im Display.. irgendwo mittendrin im Display.. die schaltflächen der Tastatur waren aufeinmal interessanter als die Nachricht die ich tippen wollte.
Eine Freude stieg in mir auch aufeinmal auf, gleichzeitig mit dem Gefühl das ich beim ersten Ticket am Tag danach hatte.. ein "Sodbrennen" ähnliches Gefühl.
Das selbe Gefühl war nun auch wieder da.. wie soll ich beschreiben. Da ich mal Zigeretten geraucht habe, finde ich ist der beste Vergleich zu sagen > Als hätte man früh Morgens ein paar Kippen auf leeren Magen geraucht, so ein übelkeitsgefühl war da..<<
Es ist einem irgendwie schlecht so dass man nichts essen mag, aber andererseits will man ja doch was essen.. seltsam eben. Aber beim nicht essen sollte es wohl dann die nächsten Stunden bleiben ;)
Es war nicht so intensiev das ich kotzen musste, mehr wie eine Blockade etwas zu essen, andererseits als ob mein Körper etwas Nahrung wollte gegen diese "vergiftung" wie bei Zigeretten am Morgen eben..

Gut, dann betrachtete ich mehr und mehr mein Display.. meine Finger hinterließen eine feine Spur beim tippen :) der Trip kam nicht überwältigend sondern genau richtig, so das ich immer klar im Kopf war.
Ich war überrascht ich dachte immer LSD, LSD das haut einen Weg man verliert jegliche Kontrolle usw.. aber so war es gar nicht.
Scheinbar war die Dosierung wirklich Ideal..
Ich hab mir dann, wie auch immer folgendes Video auf Youtube angesehen.. was meint ihr wie geil das erst kam? ^^ /color /color /color



Das war so geil das ich noch eine Weile Webseiten ansah und mit einem Chattete nebenbei dem ich das alles beschrieb :)
Währenddessen, merkte ich noch so Farbeffekt aber nicht so intensiev das ich meinen würde das wäre nun die neue absolute Realität, nein als wären sie eine 2te Realität.. ein FarbSPIEL möchte ich eher sagen... ähnlich als würde man beim TV zwischen den Farbschemen hin und herschalten.. vielleicht kennt ihr diese "kalt, warm, neutral, Film, Spiel" usw..
Es wechselte ständig zwischen kalt (blauer stich) und warm (rötlicher stich)
Nebenerscheinungen die ich deutlich wahrnahm war dieses kitzelgefühl in den Muskeln.. vorallem Oberschenkeln.
Das ließ mich nicht ganz ruhig daliegen als wäre ich auf Cannabis oder so..ich schrieb dem anderen wie es mir so ergeht er meinte.. geh am besten in die Natur raus und so..
Nun es war hier ein recht nasses Klima und schon gegen 1 Uhr Morgens.. ich dachte nur das ich ja in der Früh zur Berufsschule müsste o0 wie ich nun denn schalfen soll usw..
Naja, andere Gedanken kamen dann wie "Wer weis wann du das je wieder erleben wirst nutz es aus man geh raus"
Und ja das war wohl die beste Entscheidung! :D

Als ich im Hausgang Stand.. war ich soo im Flash wo plötzlich sich ein gedanke in meinen Kopf einbohrte "Hey du bist im Flash, vergiss dich mal nicht voll hier.. die anderen schlafen.. sollten besser nichts mitbekommen also verhalt dich ruhig.." Bis ich dann unten vor der Tür war.. man war das erfrischend die Luft usw..

Ich ging meine gesamte Nachbarschaft umher.. meine Eindrücke von LSD so.. es schleichen sich irgendwie öfter mal Erschreckmomente ein.. so hielt ich so ein Gebüsch am anderen Hauseingang für 2 Riesenreptilien mit vielen Augen usw.. und wieder kam sofort ein Gedanke in meinen Kopf "Hey, sieh nicht weg sieh hin, schau es an was es ist" Also sah ich genauer hin und war fasziniert das die Optik von paar Plfanzen sich zufällig in Reptilien verwandeln konnten.. so nachdem Schema als würde man irgendwelche Bilder in Wolken reinprojezieren.. Und diese Gebüsche bewegten sich auch leicht vom Wind.
Egal, ich ging weiter und die Umgebung war einfach ganz anders.. ich war sehr emthemmt um diese Zeit spazieren zu gehen.. sehr locker drauf.. es erinnerte mich an die enthemmende Wirkung von Alkohol.
Ja, so kam es mir vor aber ich war nich beschwipst oder so.. nein ich hatte nur diese angeheiterte Eigenschaft des Alkohols inne.

Nochmal so nebenbei (Ich habe keinen Mischkonsum gehabt, also auch kein Alk getrunken oder etwas geraucht) Ich nimm nichts anderes mehr.
Ich ging so durch die Stadt, fand die Bäume faszinierend.. wie sie im Wind so sehr geschmeidig wackelten.. als würde nicht der Wind sie zum bewegen bringen sondern die Bäume bewegen sich IM Wind. :) Faszinierend einfach.. ich fing an sogar mit dem ein oder anderem Baum zu reden ^^
Ja ich glaubte sogar ihre Namen zu kennen und das Geschlecht auch ihre Laune war zu spüren irgendwie.

Ich bemerkte während meiner "Erkundungstour" noch etwas das mein Gehör sehr fein war.. ich hörte alles Intensiever.. ich war selbst sehr Still weil es absolut geil war einfach nur zuzuhören..
In der Stadtmitte angekommen sah ich ein paar Leute noch durch die Gegend laufen total besoffen wegen dem Deutschland - Holland EM Spiel :)
Ich hatte das Bedürfnis mich mit ihnen zu unterhalten, ich war eh in solch einer friedlichen Stimmung.. ich sah sie also in der ferne.. wie sie umher liefen und animalisch lachten.. -.-
Und da kam wieder ein Gedanke "Diese Menschen sind zu laut, sie sind desktruktiv.. du bist in einem ganz anderen Zustand geh weiter und gib ihnen keine Aufmerksamkeit"
Langsam wunderte ich mich über diese Quelle der weisen Gedanken.. mir kam so das Gefühl hoch dass es sich vielleicht um mein höheres Selbst handeln könnte..

Da ich an die Sache eh mit einem Forschergeist ranging um soviel wie möglich über den LSD Trip zu erfahren kamen auch öfter Antworten von dieser Quelle wie..
"Egal was du siehst, es ist nur ein Traum.. nicht mehr als ein Traum" Mir wurde so eine erkenntnis klar, als wäre es so wie wenn man im Wachzustand träumt.. tatsächlich hatten auch diese ganzen Erlebnise die Charakteristik einen Traums.. aber eher luzide da man sich ja auch gut dran erinnern kann und entscheiden konnte wohin es geht.
In der Stadt hatte ich nicht so starke Visuals.. nur wenn ich an eine bestimmte Stelle sah flackerte es leicht und die kanten waren so wellig irgenwdwie..
Aber das Gehör.. das war der wahnsinn.. diese tiefe Dimension der Töne die es gibt auch wenn man eigentlich an einem normalen Tag denken würde es ist doch ends still..

Ich machte einfach eine größere Runde also wie gesagt ich wohn in einer Kleinstadt sonst war nicht viel los. ich kam nach etwa nur ~45min wieder daheim an.. /doof

Krass halt.. das Erlebnis draussen ging mir nich mehr so schnell aus dem Kopf.. vorallem die Talks mit den Bäumen und diese Seligkeit und der Frieden.
Das höhere Selbst hat mir noch mehr Tipps gegeben die ich vorher einfach nicht verstand.
Die aber hier jetzt nicht soo wichtig sind..
Daheim angekommen also lag ich im Bett wieder, Uhrzeit als ich nachsah 1:50 Uhr..
Ich dachte wiederm nur daran.. ich muss endlich schlafen es soll aufhören muss morgen schule.. aber es ging noch weiter es hörte nicht auf mich und meine Wünsche.
Dann wurde mir mulmig aber ich holte mir ins Bewusstsein das es so einfach in eine negative Richtung geht und ich somit frei wählen kann was ich erleben will.. ist ja schließlich MEIN(E) TRAUM(WELT).
Nach hin und herdrehen (Verlust von Zeitgefühl wenn man im Bett liegt, dachte immer wieder wenn ich diesmal die Augen öffne ists bestimmt schon hell) und auch paar Horrotrips unter geschlossenen Augen wie etwa der Anblick von verbuddelten leichen usw .. die mich aber nicht schockten weil ich mir in Erinnerung holte.. das es ebenso wie die tiefe des "guten" auch die tiefe des "bösen" gibt, blieben diese auch nichtmal lange da.. es war nur kurz da wie ein Foto.. und wieder weg.
Bewusstsein heisst ja, frei wählen wie man sich fühlt, hab ich es doch geschafft einzupennen denke gegen 3 Uhr Morgens.. und um 5 Uhr sowas wieder (verschwitzt) aufgewacht.. mir gings deutlich besser.
Aber mir fiel auf das es ach anstrengend sein kann, das ist es wohl was mit Verantwortungsbewusstem Umgang mit Drogen dieser Art gemeint ist.. man darf sich nicht gehen lassen und muss einfach bewusst bleiben.
Ansonsten ist man in seiner eigenen Traumwelt verloren.. egal ob gut oder schlecht.
Also, rundum wars schon geil.. eventuell wiederhol ich es nochmal mit einer wesentlich höheren Dosis... ^^

Achja in die Schule bin ich gegangen die ersten Stunden war ich etwas verwirrt.. und mit den Gedanken ständig beim Erlebnis.. aber wirklich gecheckt scheint es keiner zu haben. :)

Hoffe der Tripbericht war hilfreich :D

LG
Sufi
Benutzeravatar
system_control
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:19

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von system_control »

mann.... immer wenn ich so sachen lese... alter, hast du glück gehabt... das hätte sowas von schief gehen können. wenn dir jemand sagt, sein ticket flasht ordentlich, versuchs zuerst mal mit nem viertel oder max der hälfte. im schlimmsten fall hat der typ dich halt belogen oder etwas übertrieben - immernoch besser als wenn du einen guten filz erwischst und dem typen dann nicht glaubst... das sind dann immer die, die die nächsten 6 stunden verstört allein im wald rumstolpern. keine ahnung mehr von gar nichts :) dazu warst du erst noch allein. und es war das erste mal. junge, junge... das hätt SO krass ins auge gehen können ;)
Aber mir fiel auf das es ach anstrengend sein kann, das ist es wohl was mit Verantwortungsbewusstem Umgang mit Drogen dieser Art gemeint ist.. man darf sich nicht gehen lassen und muss einfach bewusst bleiben.
Ansonsten ist man in seiner eigenen Traumwelt verloren.. egal ob gut oder schlecht.
Also, rundum wars schon geil.. eventuell wiederhol ich es nochmal mit einer wesentlich höheren Dosis...
- ähm... ein ganz, ganz grosses nein zum ersten. sorry :) und zu deinem vorhaben... lass das bitte. vorerst.

LSD ist mächtig. sehr mächtig ;) das, was du erlebt hast ist so'n kleines bisschen. du hattest ja noch "die freie wahl" über deinen trip. du wusstest, was abgeht. und das beim ersten mal. glaub mir... das geht GANZ anders. und du willst dich nicht damit anlegen. (freund von mir hat's versucht. ziemlich genau wie du. beim zweiten trip. "erster war voooll easy. hatte mich immer im griff." nur leider war's dann ein... richtiger... ein guter... filz. halbe pappe = völliger realitätsverlust, selbstauflösung, mitm kopf durchs fenster & notaufnahme. also pass BITTE auf ;))

will dir nix vorschreiben, aber hier mein ratschlag:
sich eifach wegknallen mit LSD ist keine gute idee. heaven&hell. kann sein, dass du in der hölle landest. deiner ganz persönlichen. und die ist dann so RICHTIG fies. was dann alles kommt... weisst noch nicht mal du. und dann kommts drauf an, wie du reagierst. beim ersten mal wohl eher schlecht. ist ja alles neu. die totale überforderung. könntest im schlimmsten fall ein schweres trauma davon tragen. oder ne psychose auslösen. vlt. jahrelange therapie usw. darum: informier dich mal ernsthaft (lies z.b. "lsd mein sorgenkind - albert hofmann"). wenn du's wieder nehmen willst; geh an nen schönen, sicheren ort, nimm dir zeit (schule am nächsten morgen - come on...) und nimm jemanden mit, der sich um dich kümmern könnte (unbedingt jemand, ders kennt - sonst bringts nix bzw. kann alles noch schlimmer machen). und um himmels willen: friss nicht gleich wieder nen ganzen filz!! :D
.___.
{o,o} << have a nice trip >>
/)__)
-"-"-
The Dude

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von The Dude »

Dem pflichte ich bei. Und als Zusatz: Achte auch darauf, woher Du die Substanz hast, also dass die Quelle vertrauenswürdig ist.
Benutzeravatar
Sufi
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:59

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von Sufi »

system_control hat geschrieben:mann.... immer wenn ich so sachen lese... alter, hast du glück gehabt... das hätte sowas von schief gehen können. wenn dir jemand sagt, sein ticket flasht ordentlich, versuchs zuerst mal mit nem viertel oder max der hälfte. im schlimmsten fall hat der typ dich halt belogen oder etwas übertrieben - immernoch besser als wenn du einen guten filz erwischst und dem typen dann nicht glaubst... das sind dann immer die, die die nächsten 6 stunden verstört allein im wald rumstolpern. keine ahnung mehr von gar nichts :) dazu warst du erst noch allein. und es war das erste mal. junge, junge... das hätt SO krass ins auge gehen können ;)
Aber mir fiel auf das es ach anstrengend sein kann, das ist es wohl was mit Verantwortungsbewusstem Umgang mit Drogen dieser Art gemeint ist.. man darf sich nicht gehen lassen und muss einfach bewusst bleiben.
Ansonsten ist man in seiner eigenen Traumwelt verloren.. egal ob gut oder schlecht.
Also, rundum wars schon geil.. eventuell wiederhol ich es nochmal mit einer wesentlich höheren Dosis...
- ähm... ein ganz, ganz grosses nein zum ersten. sorry :) und zu deinem vorhaben... lass das bitte. vorerst.

LSD ist mächtig. sehr mächtig ;) das, was du erlebt hast ist so'n kleines bisschen. du hattest ja noch "die freie wahl" über deinen trip. du wusstest, was abgeht. und das beim ersten mal. glaub mir... das geht GANZ anders. und du willst dich nicht damit anlegen. (freund von mir hat's versucht. ziemlich genau wie du. beim zweiten trip. "erster war voooll easy. hatte mich immer im griff." nur leider war's dann ein... richtiger... ein guter... filz. halbe pappe = völliger realitätsverlust, selbstauflösung, mitm kopf durchs fenster & notaufnahme. also pass BITTE auf ;))

will dir nix vorschreiben, aber hier mein ratschlag:
sich eifach wegknallen mit LSD ist keine gute idee. heaven&hell. kann sein, dass du in der hölle landest. deiner ganz persönlichen. und die ist dann so RICHTIG fies. was dann alles kommt... weisst noch nicht mal du. und dann kommts drauf an, wie du reagierst. beim ersten mal wohl eher schlecht. ist ja alles neu. die totale überforderung. könntest im schlimmsten fall ein schweres trauma davon tragen. oder ne psychose auslösen. vlt. jahrelange therapie usw. darum: informier dich mal ernsthaft (lies z.b. "lsd mein sorgenkind - albert hofmann"). wenn du's wieder nehmen willst; geh an nen schönen, sicheren ort, nimm dir zeit (schule am nächsten morgen - come on...) und nimm jemanden mit, der sich um dich kümmern könnte (unbedingt jemand, ders kennt - sonst bringts nix bzw. kann alles noch schlimmer machen). und um himmels willen: friss nicht gleich wieder nen ganzen filz!! :D


Ja, kann sein.
Hab auch das Gefühl dass es beim nächstenmal krasser kommen kann. Ich glaub LSD wirkt immer besser weil das Gehirn es erstmal kennenlernt.
Also, ich glaub sogar das erste Mal war es schon ein guter Filz da mein höheres Selbst da an dem Tag schon zu mir meinte "Glaub ja nicht da war kein Wirkstoff drauf" so ein kurzer und knackiger Satz.
Aber mir fehlten eben die Hallus.
Ich will aber jetzt eh nich mehr LSD nehmen... Meine gesunde Psyche is futsch.
Leute lasst die Finger von reinem MDMA Kristallen!!!
Hab mit paar welchen MDMA Kristalle genommen, ich hatte die totale Überdosis mein Körper stand unter schock.. Nur noch am zittern und hyperventilieren gewesen inkl Kieferzittern.
Das hat mich nichmal gestört! Mein Bewusstsein war ja ok, ich wollt nur warten bis es aufhört und die Wirkung irgendwann abklingt.
Aber bei einem Bekannten der ebenfalls im Raum war hats in der Psyche eingeschlagen wie eine Bombe.
Das geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf!
Der Typ wollte mich zuerst umbringen, weil ich gezittert hab. Danach war er total verstört und paranoid!
Er hat nicht mehr geredet und saß verängstigt in einer Ecke.
Oh mein Gott, seine Augen.. Diese verstörten Blicke ich kanns nicht vergessen.
Nach ein paar Joints gutem Gras und einer Unterhaltung mit seinem besten Freund am nächsten Tag war er wieder normal.
Aber in mir ist nichts mehr normal und das nichteinmal wegen mir sondern wegen dem Typen.
Sowas hab ich noch nie gesehen..gottseidank hab ich ein einigermaßten stabiles Bewusstsein so das ich NIch in der Klapse bin.

Aber fand diesen MDMA Trip viel schlimmer!
Das ist eine absolut GefühlskalteWelt.
Immerhin auf LSD ist man fähig echte tiefe Liebe zu spüren, oder eben das gegenteil.
Aber wenigstens nicht diese absolute kälte.. Nie wieder werd ich son scheiss nehmen.
Achja die Dosis war etwa zwischen MINDESTENS 400mg bis 600mg bei den Kristallen hatte ein ganzes gramm, aber bisschen was davon hergegeben was aber echt nich viel war.
Hab gelesen das schon bei 200mg+ eine Überdosis ist.
Nunja, der flash war einfach lasch und hab immer nahgelegt und nachgelegt.. irgendwann wars halt fürn Körper zu viel aber ich selbst hätte immernoch mehr nehmen können.
Hatte wohl falsche Erwartungen.. Alles Mist im vergleich zu dem Glücksgefühlen die bei einer richtigen Meditation aufsteigen können.
Kumpels meinten sogar dass ich angefangen habe zu Meditieren wo ich total die Überdosis hatte.. bestimmte Atemtechniken gemacht hatte usw.. vom aussehen her haben die sich mehr sorgen um mich gemacht als um den anderen psychisch fertigen.. der anblick muss schlimm gewesen sein, was mir auch leidtut einer musste sogar die wohnung verlassen und erstmal spazieren gehen weil er meinen Anblick nicht gepackt hat.
Aber wie gesagt, ich war da und geistig ok..mich hat wiederum der andere verstört.
Krasses erlebnis wünsch ich niemandem.
The Dude

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von The Dude »

Kinderchen, lasst eure Fingerchen von den Drögelchen, wenn ihr keinen bewussten Umgang damit pflegen könnt, euch der Quellen und Reinheit, sowie des Mass und der Dosis nicht sicher seid...
Sehr bedenklich. Informationen gibt es ja genügend... Aber wer nicht hören will....
Benutzeravatar
Sufi
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:59

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von Sufi »

The Dude hat geschrieben:Kinderchen, lasst eure Fingerchen von den Drögelchen, wenn ihr keinen bewussten Umgang damit pflegen könnt, euch der Quellen und Reinheit, sowie des Mass und der Dosis nicht sicher seid...
Sehr bedenklich. Informationen gibt es ja genügend... Aber wer nicht hören will....
Nunja die Quelle wo das MDMA herkommt war eine sichere, es war über 80% reines MDMA.
Ausserdem hatte wie gesagt nur mein Körper eine Überdosis.
Und den anderen hat es wiederum psychisch belastet.
Ich kann mir nicht aussuchen wie es bei anderen Leuten wirkt, und der Anblick war mir ein nicht vertrauter Anblick.
Du brauchst deswegen auch nicht so anspielen mit Kinderchen usw..
Ausserdem, du warst noch nicht einmal dabei, ich hab ja am Anfang des Tages eine Bombe geschmissen mit etwa 100mg inhalt.
Diese hat auch gewirkt, die Welt war als würde sie vorgespult werden auf 1,5-2x geschwindigkeit Musik usw kam auch cool.. aber ist das alles?
Du weist gar nicht was Ich erfahren habe, so das es bei meinem Persönlichen Vergleich wie nichts ist.. nichteinmal erwähnenswert.
Am Abend dann hat der andere gerademal ein paar dünne Lines gezogen in die Nase.. die Menge war vielleicht 3x weniger als die die ich nahm auf Abend.. bei dem hat es eben in die Psyche geklatscht.
Sowas ist unvorhersehbar, es kann auch sein das es einen Menschen gibt bei dem schon 1 Joint mit mäßigem Zeug seine Welt durcheinander bringt.
Es ist nicht gerade Klug von sich auf andere zu schließen.

Ich bin sowieso mit meinen Drogenexperimenten fertig, alles sinnlos.
Wer sich seinen Tee zuckert um ihn zu versüßen der kann es ja gerne tun.
Doch ich brauch keine Drogen (Zucker) um mir das Leben schmackhaft zu machen.. es war einfach neugier was es ist.
Und es ist es gar nicht Wert.
Wenn man einfach geduldig den Tee trinkt wie er ist, fängt er auch von selbst an zu schmecken und man wird nie wieder Zucker brauchen ;)
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: Erster LSD Trip auf Ticket

Beitrag von Waldgnurpf »

Sufi hat geschrieben: Achja die Dosis war etwa zwischen MINDESTENS 400mg bis 600mg bei den Kristallen hatte ein ganzes gramm, aber bisschen was davon hergegeben was aber echt nich viel war.
Hab gelesen das schon bei 200mg+ eine Überdosis ist.
Warum erst informieren wenn man sich dan nicht daran hält ??
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Antworten