Frage zum Outdoor AnbauStrafmass

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Frage zum Outdoor AnbauStrafmass

Beitrag von SunRave »

Hey sali zusammen,

hey könnt ihr mir helfen

Ich hab 5 Pflanzen drausen im Aargau stehn und sie sind 2,70 mitttlerweile hoch
Die Person bei der die Pflanzen wachsen hat ehr keine Ahnung davon hats mir aber Erlaubt.

Durch die beachtliche grösse und extrem breites Wachstum habi bissl Bedenken bekommen und wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann im Bezug auf Strafmass und Grenzwerte

Wär super ihr könnt mir weiter helfen

Danke schon mal für eure Antworten!!

Liebe Grüsse an alle :-)
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Frage zum Outdoor AnbauStrafmass

Beitrag von timmit »

Nicht sagen dass du es zu Konsumzwecken anbaust,
wenn es niemand anzeigt oder Bescheid gibt kommen sie wohl kaum!

Strafmass würde auf die Ernte/Gewicht der Pflanze/Buds ankommen,
und auf das jeweilige verfahren! Ist sehr schwierig vorauszusagen,

falls du aber keine oberspiesser Nachbarn hast oder das Pech dass dich jemand anzeigt
kann ich dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen dass dir nichts passieren wird! :-"

Gruss


PS: vor einer allzugrossen Strafe musst du keine Angst haben, wenn dann würde eine Busse auf dich zukommen,
keine Konsumheiten zugeben und sagen dass du nie damit gehandelt hast und es lediglich für Selbstzwecke bsp
wegen der Schönheit der Pflanze oder als Futter für Tiere, als Duftmöglichkeit oder zur weiterverarbeitung zur Seife oder anderes benötigst, das Strafmass wird nicht hoch ausfallen.
Benutzeravatar
SunRave
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 18:55

Re: Frage zum Outdoor AnbauStrafmass

Beitrag von SunRave »

Hey merci für die schnelle Antwort
liebe Grüsse!
Warum sind wir Individuell auf die Welt gekommen wenn wir uns doch nur alle gleichschalten wollen in ein System der Oberflächlichkeit in der die wennigsten Glücklich sin ?
Antworten