Nüchtern...?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Nüchtern...?

Beitrag von FTisch »

Ein Tag ohne Rausch, voll berauschender Nüchternheit ist...?
Pufflibäng

Re: Nüchtern...?

Beitrag von Pufflibäng »

... einigen Menschen wirklich zu wünschen.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nüchtern...?

Beitrag von FTisch »

Vor allem denen, die sichs nicht vorstellen können...
Pufflibäng

Re: Nüchtern...?

Beitrag von Pufflibäng »

... oder wollen.
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nüchtern...?

Beitrag von FTisch »

/yo oder doch die wirkliche Macht übers eigene Leben und Voraussetzung seinen Substanzrausch zu geniessen?
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Nüchtern...?

Beitrag von seelentaenzerin »

.. normal?!
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Pufflibäng

Re: Nüchtern...?

Beitrag von Pufflibäng »

Der Schein trügt ...
Benutzeravatar
timmit
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 373
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:05

Re: Nüchtern...?

Beitrag von timmit »

ernüchternd, klärend, teilweise erdrückend aber auch befreiend.
Benutzeravatar
seelentaenzerin
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:16

Re: Nüchtern...?

Beitrag von seelentaenzerin »

Pufflibäng hat geschrieben:Der Schein trügt ...
Ich hab das "normal" mehr auf mich selbst bezogen ;) Habe mir, bevor ichs abgeschickt habe, trotzdem überlegt, ob das auch nur auf mich bezogen überhaupt stimmt. Gibt ja schliesslich auch noch andere Rauschzustände, die nichts mit Substanzeinfluss zu tun haben (Liebe zB kann auch berauschen, oder?). Würd trotzdem sagen, dass das für mich stimmt. Heisst ja nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt ;)

Aber ja, es sind wohl mehr Leute (täglich) berauscht, als man denken würde..
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet
.. ]
Pufflibäng

Re: Nüchtern...?

Beitrag von Pufflibäng »

seelentaenzerin hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:Der Schein trügt ...
Ich hab das "normal" mehr auf mich selbst bezogen ;) Habe mir, bevor ichs abgeschickt habe, trotzdem überlegt, ob das auch nur auf mich bezogen überhaupt stimmt.
Weiss ich doch. :-D
Benutzeravatar
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 237
Registriert: So 2. Jan 2011, 00:24

Re: Nüchtern...?

Beitrag von Gon Freeks »

min alltag /happy
magicscience
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jun 2013, 21:31

Re: Nüchtern...?

Beitrag von magicscience »

... Montag bis Mitte Freitag ;)
Benutzeravatar
dreamsharing
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: So 21. Apr 2013, 07:34

Re: Nüchtern...?

Beitrag von dreamsharing »

...ziemlich normal und alltäglich für mich, wenn man Coffein nicht zu den bewusstseinsverändernden Substanzen rechnet. (...oder davon ausgeht, dass ich damit morgens erstmal den Normalzustand herstelle. :-/ )
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: Nüchtern...?

Beitrag von illusion »

FTisch hat geschrieben:Ein Tag ohne Rausch, voll berauschender Nüchternheit ist...?
fast jederzeit und überall empfehlenswert :-D

aber er ist nichts im vergleich zu einem Monat... einem jahr... ...

wenn die Nüchternheit zur grössten sucht wird, die man kennt, dann hält man einen tag ohne sie kaum aus crazyeye
there is nothing real outside our perception of reality
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 306
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: Nüchtern...?

Beitrag von FTisch »

illusion hat geschrieben: wenn die Nüchternheit zur grössten sucht wird, die man kennt, dann hält man einen tag ohne sie kaum aus crazyeye
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Zuviel Nüchternheit vernebelt den Geist!!! Hitler, Napoleon, Nero sollen alle vollabstinent gelebt haben, habe ich gelesen, kennengelernt habe ich keinen der Herren&wenn doch mag ich mich nicht erinnern.
Antworten