Seite 1 von 2

Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:40
von FTisch
Ein Tag ohne Rausch, voll berauschender Nüchternheit ist...?

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:57
von Pufflibäng
... einigen Menschen wirklich zu wünschen.

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:00
von FTisch
Vor allem denen, die sichs nicht vorstellen können...

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:03
von Pufflibäng
... oder wollen.

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:07
von FTisch
/yo oder doch die wirkliche Macht übers eigene Leben und Voraussetzung seinen Substanzrausch zu geniessen?

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 23:35
von seelentaenzerin
.. normal?!

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 12:52
von Pufflibäng
Der Schein trügt ...

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 17:24
von timmit
ernüchternd, klärend, teilweise erdrückend aber auch befreiend.

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 21:53
von seelentaenzerin
Pufflibäng hat geschrieben:Der Schein trügt ...
Ich hab das "normal" mehr auf mich selbst bezogen ;) Habe mir, bevor ichs abgeschickt habe, trotzdem überlegt, ob das auch nur auf mich bezogen überhaupt stimmt. Gibt ja schliesslich auch noch andere Rauschzustände, die nichts mit Substanzeinfluss zu tun haben (Liebe zB kann auch berauschen, oder?). Würd trotzdem sagen, dass das für mich stimmt. Heisst ja nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt ;)

Aber ja, es sind wohl mehr Leute (täglich) berauscht, als man denken würde..

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 22:53
von Pufflibäng
seelentaenzerin hat geschrieben:
Pufflibäng hat geschrieben:Der Schein trügt ...
Ich hab das "normal" mehr auf mich selbst bezogen ;) Habe mir, bevor ichs abgeschickt habe, trotzdem überlegt, ob das auch nur auf mich bezogen überhaupt stimmt.
Weiss ich doch. :-D

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 25. Sep 2012, 03:24
von Gon Freeks
min alltag /happy

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:40
von magicscience
... Montag bis Mitte Freitag ;)

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Do 4. Jul 2013, 06:55
von dreamsharing
...ziemlich normal und alltäglich für mich, wenn man Coffein nicht zu den bewusstseinsverändernden Substanzen rechnet. (...oder davon ausgeht, dass ich damit morgens erstmal den Normalzustand herstelle. :-/ )

Re: Nüchtern...?

Verfasst: Di 18. Jul 2017, 05:01
von illusion
FTisch hat geschrieben:Ein Tag ohne Rausch, voll berauschender Nüchternheit ist...?
fast jederzeit und überall empfehlenswert :-D

aber er ist nichts im vergleich zu einem Monat... einem jahr... ...

wenn die Nüchternheit zur grössten sucht wird, die man kennt, dann hält man einen tag ohne sie kaum aus crazyeye

Re: Nüchtern...?

Verfasst: So 15. Okt 2017, 11:01
von FTisch
illusion hat geschrieben: wenn die Nüchternheit zur grössten sucht wird, die man kennt, dann hält man einen tag ohne sie kaum aus crazyeye
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Zuviel Nüchternheit vernebelt den Geist!!! Hitler, Napoleon, Nero sollen alle vollabstinent gelebt haben, habe ich gelesen, kennengelernt habe ich keinen der Herren&wenn doch mag ich mich nicht erinnern.