Drogen gegen 6?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

ohh gott ech finde das ächt saller düfschte niveau... sorry wenn d`konsumiersch söttsch dir d`drugs sälber chöne bsorge... und wie scho erwähnt, hesch mal kei meh chasch jo fröge ( ala wimperklimper)... han etz no nie erläbt öper wo nei gseit het (ok eimal aber dasch en usnahmefall gse) ufjedefall sorry wie münd sech die "sch*ampene/r" fühle, ech dänke ehres sälbschtwährtgfühl esch rächt ahkratzt. und mal so e frag chan mer sich mittlerwile überall dure "b*umse? meine went grad ma kei chöle zurstell hesch, schnappsch der grad eine wo willig isch ond fertig? simer bereitz ufem puff niveau glandet... isch jo voll hert aso mir esch das no nie ufgfalle (esch au guet möglech bin immer mit mir sälber beschäfftigt :-D )

ps:
H :-D A :-D P :-D P :-D Y
N :-D E :-D W
Y :-D E :-D A :-D R

AZB Ganesha
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
ninasch

Beitrag von ninasch »

jaja..ach so tolerante Goanerlis;-)

*g*..muss das nicht jede(r) selber wissen?

kann das euch nicht einfach egal sein???

und jetzt schön auf meinen Kopf draufhauen....nur zu...*lach*
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

klar tolerir echs aber es esch mini meinig :-D
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Ganesha hat geschrieben:klar tolerir echs aber es esch mini meinig :-D
Dito, und überhaupt, de chönte me ja nüme Poste. Aber wäge däm schlö mir dir doch ned uf ä Chopf. Isch halt o dini Meinig, oder? :wink:
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Titali

Beitrag von Titali »

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
hey harachte, find dini signatur mega schön - hesse halt :wink:

ähnlich wie:

Wer das Dunke nicht kennt, kann das Helle nicht erkennen :-)

hm, ha grad gmerkt, dass das irgendwie ou zu däm thema passt! viellecht müesse die froue ja zerscht so tief sinke, dass sie ändlech checke, dass es nüt bringt...und när wärde sie zlicht erblicke 8)

gruzzz titali***
freaaaak

Beitrag von freaaaak »

also ich muss ehrlich sagen, mir ist sowas noch nie aufgefallen in den 3 jahren, seit ich an goaparties gehe...

sollen das den die üblichen hippie-frauli's sein die man so sieht oder eher das trance/techno-volk das man an den goa's sieht??

denke schlussendlich muss jeder selber wissen, wie er mit seinem körper und geist umgehen will, und wenn für beide seiten so ein deal ok ist, dann ist das doch ihre sachen... gut finden tu ichs natürlich auch nicht....
pee

Beitrag von pee »

also, dass sich eine frau für drogen anbietet, habe ich an keiner party je miterlebt. was ich aber schon durch diverse securities von "techno"-veranstaltungen (auch goa) und non-technoveranstaltungen erfahren habe ist, dass frauen mit drogen gefügig gemacht- oder gar zum sex gezwungen wurden...

solche vorfälle gibt es überall, man darf ja nicht denken, dass die goaszene davon verschont bleibt.... leider! das mit den goanern und nicht-goanern ist schwierig zu deklarieren. was ist ein goaner, was ein technofreak (ist goa nicht auch techno?) etc.

fakt ist, es gibt überall verko(r)kste, spitze arschlöcher, die nur darauf warten, die Mädchen gefügig zu machen und sie zu bumsen! die frage ist, was wir im falle einer vergewaltigung tun würden, ob wir wegschauen- oder helfen würden! denn da kann zumindest ich nicht mehr sagen "wo bleibt die toleranz der goaner"? da greift pee auch mal zum füschtlii!
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Ich glaube es ist wie pee sagt, das problem ist dass wenn jemand süchtig ist gerade bei Kokain und Heroin ist es so dass wenn man mal drauf ist nur schwer wieder runter kommt. Und wenn man nun die sucht eines anderen ausnutzt um seine eigene Geilheit zu befriedigen (denn jeder weiss ein süchtiger tut alles für sein stoff das geht von apothekeneinbruch bis zu Mord) dann ist das in meinen Augen absolut unmenschlich und Pervers. Denn diese Personen haben Hilfe nötig und nicht dass man sie nocht tiefer in den Dreck zieht. Denn wenn jemand seinen Körper für Drogen verkauft ist er in meinen Augen schon auf die tiefste stufe gesunken, obwohl sie es gar nicht will, denn die Drogen kontrollieren diese Person.

Mal im Ernst eine gesunde Frau die absolut kein Suchtproblem hat würde nie Ihren Körper für drogen hergeben nein sicher nicht. Sie würde etwas geld in die Finger nemen und sich etwas stoff besorgen und einen guten trip haben.

PS: an alle Damen an Party passt auf eure Getränke auf, GHB ist momentan ziemlich in.
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

he he aman jo ghb esch würkli in...
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Esch underschts niveau wenn sowas vorchunt... logisch isches jedem das seine und wenn für beid die "abmachig" stimmt, de sellets doch...
Aber meischt stimmt die "abmachig" halt de eifach, will die eint Person eifach spitz uf Droge esch oder halt... Droge kontrolliert de Mensch...
Drum findis vu de andere Person, wo das de usnützt en absoluti sauerei!

Naja ;/ Und das wägem GHB... oh ja... passet chli uf eui Getränk uf... git gnueg vu dene Möngels wos usnutze und denn d'Fraue vergifte und misshandle ;-/
*.* Dont' Panic! *.*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hoi zämä. Alli guet gstartet? HAPPY NEW YEAR!

Da het sich öpper am 3.01.06 en schöne spass erlaubt mit mim name, denn ich melde mich zu dem thema s erste mal... Nur will öpper oder mehreri usegfunde hend, dassi solo bin. Quaaaak. Bitte kei verarsche, au wenn de silvester choge lustig gsi isch. Merci;-) blink-blink.

---- ---- ---- -----

Zum Thema Sex against Drugs kann ich nur soviel sagen: Ich beobachte dies regelmässig, jedoch nicht nur an Goa's. Das Problem schweift überall in Clubs etc. umher, sogar an herkömmlichen Open-Airs und in urbanen Bar's von nebenan. Traurigerweise wurde ich tatsächlich einmal Opfer eines ge(mann)tschten Drinks (Ghb? Keine Ahnung was, denn es war geschmacklos und nicht sichtbar in einen Gin-Tonik gemischt). Ich fiel vom Barhocker wie eine reife Pflaume. Meine Freundin und das Personal halfen mir dann aus dem Desaster. Glatte 8 Stunden lag ich danach komplett tilt im Bett, wusste nicht mehr wo was anfängt und wo aufhört. Es fühlte sich an als wäre mir für diese Zeit eine dicke Scheibe aus dem Hirn geschnitten worden, hatte von "Tuten und Blasen" keine Ahnung mehr. Aber wie gesagt, war ich zum Glück in guten Händen, puuhh. Was sonst passiert wäre, bringt mich heute noch zum Zittern, wenn ich daran denke.

Menschen, die so etwas praktizieren sind für mich Kriminelle übelster Art.
Leider konnten wir den Typen nicht mehr ausfindig machen, er verschwand wahrscheinlich zu seinem nächsten Opfer. Ohne hier unnötige Wellen aufwerfen zu wollen, kennt ihr nun eine Warnung mehr. Von mir.
Ich hatte riesen Schwein!

Also: Girls aufpassen; die Sache ist kein Witz. Und Männer: thanks for respect, we need-it ;-)

*lg*
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hi ginger!

habe die nachrichten die in deinem namen geschrieben wurden gelöscht :wink:

gruss
aylon
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

@Aylon

Tip Top. Danke. Smile.

Kiss you.
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

:-D :-D :-D Läck bin ich i dem momänt grad tolerant was lüüt betrifft wo ines forum chömet go motze...
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Isch min Post obe..
Gesperrt