Fertig mit K.O.Tropfen?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Master Yoda
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Okt 2012, 13:08

Fertig mit K.O.Tropfen?

Beitrag von Master Yoda »

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anze ... ist-als-du

Ein Frühwarnsystem für unerwünschte Drugs im Drink. Jetzt müssten nur noch alle Clubs diese Gläser benutzen ;)
When you look at the dark side, careful you must be ... for the dark side looks back.

Size matters not,... Look at me. Judge me by size, do you?
The Dude

Re: Fertig mit K.O.Tropfen?

Beitrag von The Dude »

Nette Spielerei.

Wobei KO-Tropfen oder anderlei artfremde Substanzen bei mir noch nie eine Rolle gespielt haben, weil ich schlichtweg aufmerksam durch die Welt gehe, wozu selbstredend auch gehört, an Festern mein Getränk so zu positionieren, dass ich es fortlaufend im Auge habe. Funktioniert prächtig, und falls eine Aufstellfläche fehlt, hab ich ja zwei Hände - Gott sei Dank. ;)

Leider hab ich noch nie einen inflagranti ertappt, der mir mein Getränk panschen wollte, daher fehlte mir bisher die Gelegenheit so einem kranken Pisser mal ordentlich den Kopf zu waschen...
Antworten