mysteriöser shroomtrip

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1183
Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Wohnort: Höngg
Kontaktdaten:

Re: mysteriöser shroomtrip

Beitrag von Kollegoli »

ja ich weiss, was du meinst tikalism

ich würde 0.6 mexikaner noch nicht als starke dosis per se anschauen.

manchmal ist aber ein dancefloor, wenns denn richtig abgeht, schon ganz nüchtern sehr intensiv. manchmal fühle ich mich dann so, wie wenn ich vor 10 jahren lsd genommen hab, einfach klarer. wenn die situation schon so einfährt, dann können 0.6 oder sagen wir 1 g mexikaner schon sehr stark sein.
illusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Wohnort: hab ich

Re: mysteriöser shroomtrip

Beitrag von illusion »

Sapiga hat geschrieben:geht zwar um Ayahuasca, zeig aber wie so eine Reise verlaufen kann!



viel spass !
hey - die Tierchen sind voll herzig :-D

meine waren kleiner, aber so richtig gemein 8-[


ob jetzt 0.6, oder 70, oder 0 - Hauptsache, ihr findet euch wieder /happy

jim_knopf hat geschrieben:Nur noch in ruhigen, friedlichen Settings zu Hause.
das horrortrip-Setting schlechthin - egal mit welchem set :-D da könnten ja wände auf mich zurasen crazyeye

allerdings war mein psyloflash vor dem Fernseher auch nicht schlecht. ich konnte nicht wissen, dass mitten in der nacht die ritter der Kokosnuss vorbeischwimmen. so etwas unlustiges ist mir nie wieder zugestossen. ich hab kein einziges mal gegrinst :-( nicht einmal wegen der schwalbe [-(
there is nothing real outside our perception of reality
Antworten