Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mysteriöser shroomtrip
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:35 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2006, 11:14
Beiträge: 1182
Wohnort: Höngg
ja ich weiss, was du meinst tikalism

ich würde 0.6 mexikaner noch nicht als starke dosis per se anschauen.

manchmal ist aber ein dancefloor, wenns denn richtig abgeht, schon ganz nüchtern sehr intensiv. manchmal fühle ich mich dann so, wie wenn ich vor 10 jahren lsd genommen hab, einfach klarer. wenn die situation schon so einfährt, dann können 0.6 oder sagen wir 1 g mexikaner schon sehr stark sein.

_________________
musig vo mir: http://www.kollegoli.ch.vu

http://www.myspace.com/olidekolleg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mysteriöser shroomtrip
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 15:30 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1033
Wohnort: hab ich
Sapiga hat geschrieben:
geht zwar um Ayahuasca, zeig aber wie so eine Reise verlaufen kann!



viel spass !


hey - die Tierchen sind voll herzig :-D

meine waren kleiner, aber so richtig gemein 8-[


ob jetzt 0.6, oder 70, oder 0 - Hauptsache, ihr findet euch wieder /happy


jim_knopf hat geschrieben:
Nur noch in ruhigen, friedlichen Settings zu Hause.


das horrortrip-Setting schlechthin - egal mit welchem set :-D da könnten ja wände auf mich zurasen crazyeye

allerdings war mein psyloflash vor dem Fernseher auch nicht schlecht. ich konnte nicht wissen, dass mitten in der nacht die ritter der Kokosnuss vorbeischwimmen. so etwas unlustiges ist mir nie wieder zugestossen. ich hab kein einziges mal gegrinst :-( nicht einmal wegen der schwalbe [-(

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.021s | 13 Queries | GZIP : On ]