Breaking the Taboo - End the Global War on Drugs

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
system_control
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:19

Breaking the Taboo - End the Global War on Drugs

Beitrag von system_control »

Eine wirklich sehr, sehr gute und sachliche Doku, die Hoffnungen auf Besserung weckt. Ranghohe (Ex-)Politiker zahlreicher Staaten haben sich zum Ziel gesetzt, den seit über 40 Jahren anhaltenden 'War on Drugs' zu reformieren und fordert den längt überfälligen vernünftigen Umgang mit diesem allgegenwärtigen gesellschaftlichen Phänomen.

War bis vor kurzem noch auf Youtube zu sehen, hier jedoch ein Link zum Torrent-File.
http://thepiratebay.se/torrent/7906545/ ... RESiSTANCE

- Ich kann's nur noch einmal betonen: must-watch
Wer's verpasst ist selber schuld ;)
Zuletzt geändert von system_control am Mo 21. Jan 2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
.___.
{o,o} << have a nice trip >>
/)__)
-"-"-
The Dude

Re: Breaking the Taboo - End the Global War on Drugs

Beitrag von The Dude »

Gibt's da auch nen alternativen Downloadlink?

Bei diesem hier warnt Avira vor Schadsoftware!
Benutzeravatar
system_control
Beiträge: 11
Registriert: Do 14. Okt 2010, 16:19

Re: Breaking the Taboo - End the Global War on Drugs

Beitrag von system_control »

hmm... der sollte eigentlich sauber sein. hab 'norton' und krieg keine meldung.
(hatte früher auch avira; gibt manchmal falsche warnungen.)

wie dem auch sei - hier ein alternativlink (250MB, .mkv)
http://www.putlocker.com/file/DD362329C1C9DC92

und falls putlocker das file löscht, gibt's hier eine ganze reihe anderer uploader mit demselben file:
http://300mblinks.com/2012/12/breaking- ... rip-250mb/



ps. wer's noch nicht kennt: falls diese seiten mit werbung und popups nerven; http://adblockplus.org - nie wieder probleme. wer's einmal installiert hat, kann nicht mehr ohne...
.___.
{o,o} << have a nice trip >>
/)__)
-"-"-
The Dude

Re: Breaking the Taboo - End the Global War on Drugs

Beitrag von The Dude »

Der neue Link gibt keine Warnungen mehr.. der Download läuft ;)

Kann sein, mit den falschen Avira-Warnungen, wobei ich bisher eigentlich sehr zufrieden bin mit dieser Gratissoftware. So ganz 100% trau ich denen aber irgendwie nicht... eine diesbezügliche Recherche hat aber keine Indizien geliefert, dass dieses Misstrauen gerechtfertigt wäre...

Ps. Adblockplus ist Gold wert (wie noch so manch anderes Firefox-Addon - kennst Du add-to-search-bar schon? ;) )!
Antworten