Oh weia

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Gast

Oh weia

Beitrag von Gast »

Sorry Leute. Das leide Thema geriet ohne meine Absicht in einen unschönen Nebenfluss. Finds gut Müstik, dass Du den Riegel geschoben hast. Wahrscheinlich hab ich mich auch fehl verhalten. Bitte verzeihe mir Lila, ich wollte niemanden verletzen. Einzig dein Bild mit dieser hässlichen Frau stiess mir sauer auf. Eventuell war ich "on a mad mood" ... .

Soviel ich merke, sind Frauen im Forum sehr selten vertreten. Ein manchmal nicht ganz einfacher Standpunkt. Genau deshalb sollten wir Wiblis eigentlich zusammenhalten, anstatt sich zu bekriegen.

Fehler machen jedoch alle 'mal. Hauptsache, man sieht sie ein und steht dazu. Nun, hier stehe ich.,

Lassen wir das Forum doch in Harmonie weiter leben. So long (...).

Greez and pause. Ginger.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ok aso ech be au defür dasme das vergissed..mage nämli nüm diskutiere über so sache..ich bemühe mich dasi in negster zit chli weniger provokant schribe..

han ja au ned gern striitereie..

also peace
Gast

Beitrag von Gast »

Hehe, Zickenalarm.........irgendwie schon komisch, dass die weiblichen des öfteren stress untereinander haben, auffallend dabei, Lila ist oft involviert :roll: :wink: :-D Entweder sie wirkt provokant (was ja nicht schlecht sein sollte) oder sie schreibt provokant (was auch nicht unbedingt schlecht sein sollte) :? :wink: Naja, mädels, reisst euch Z`am und zelebriert was ihr hier publiziert.
Sonnentänzerin

I love zicken + böcke

Beitrag von Sonnentänzerin »

Sogenannte Zicken sagen oder meckern wenigstens was sie denken. Darüber können unsere lieben Böcke bekanntlich ja nur gröööööööhlen Welcher (normale) Bock mag denn keine Zicken mehr?

Zum Schiessen und ablachen.
Antworten