Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wenn Mama Drogen nimmt...
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 09:57 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10
Beiträge: 516
hab das buch gelesen und fand zumindest den ersten teil sehr aufwühlend.

speziell die Untätigkeit der Behörden hat mich sehr betroffen gemacht. auch heute noch gibt's diesbezüglich leider noch Opfer unter den Kindern.

den zweiten teil wo sie dann in der goaszene ihre Erfahrungen machte, losgelöst von der Mutter, fand ich dann eher unterhaltsam.

von mir kriegt die Frau ein gefällt mir, weil nach einer solchen Kindheit, sowas auf die reihe zu kriegen ist glaub nicht gerade selbstverständlich.

_________________
the middel of a paradox is my favorite place


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.027s | 13 Queries | GZIP : On ]