hautallergie ab mdma/amphetaminen?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

psygnosis hat geschrieben:nun das hier kaum etwas unternommen wird...
Du weisst also nicht, was Dihydrogenmonoxid ist?
Gingerdoc

Beitrag von Gingerdoc »

@ Guru: ich weiss es auch nicht ... :oops:
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja ich weiss schon... ein wissenschaftlicher witz... ist etwas schwer wasser zu verbieten.. aber grundsätzlich ist dies ja schon ein gesellschaftsphänomen.... panik vor der unsichtbaren gefahr ... damit lässt sich viel kohle machen...
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

also di(2)hydro(wasserstoff)monoxid(1Sauerstoffmolekühl) = H2O
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Schon gut, dass es Wikipedia gibt :wink:
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

man lernt nun mal nie aus und das is gut so! unsre gesellschaft glaubt eh fast alles was schwarz auf weiss steht, aber wirklich wissen tuts nur der, der auch nachforscht bis zur Wurzel. chemie ist überall in und um uns, alles zusammen, das kan sich ja auch mischen, wir lassen seit jahrzenten Chemikalien aller art in die welt, also ist die welt quasi unser FreiraumLabor, mal schauen welche Ergebnisse das Labor zeigen wird :shock:
da kan hier jeder nur spekulieren....alles was man machen könnte ist darauf (schadstoffe, geld etc -> alles böse *g*) verzichten/aussteigen/im iglo wohnen und fischen gehn, ist fast nicht möglich sagen alle, oder es bringt ja nix wenns nur ich mach, blabla und drum machts fast niemand lol, welch ironie...
aber was verkünd ich hier grosse Worte, steck ja selber mitten drin :mad: was mich stört, es gibt eben schon diese menschen die das voll durchziehn, die zeigen uns also nur: es geht! -> ich kleiner fauler sack :evil:
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
Morix
dj
dj
Beiträge: 32
Registriert: Mo 16. Jan 2006, 18:38

Beitrag von Morix »

h
Zuletzt geändert von Morix am So 11. Apr 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen

freut mich ja das dies einso grosser tread geworden ist.hab mich noch woanders und von freunden informieren lassen im bezug auf mein problem
jeden falls habe ich mir gestern abend noch so kühle wickel um die arme gemacht n paraceti geworfen und go pännä.da der ausschlag sich schon gestern abend zurück bildete beruhigte das mich.heute morgen als ich aufwachte war der ausschlag zum glück ganz verschwunden.ich denke nicht,dass dieser hautauschlag von den pillen ausgelöst wurden.nämlich weil ich die gleichen pillen(roterecycling) schon mehrmals ohne grössere nebenwirkungen konsumiert habe.und habe ja die pills am weekend genommen.jedenfalls habe ich gestern in zürich hasch bei einer unvertrauten person(shop) gekauft.dieser hab ich dann zuhaus geraucht.und kurz nach dem rauchen spürte ich den ausschlag schon.ich habe eben gar nicht daran gedacht,dass der hasch daran schuld sein könnte und hab so panisch ans mdma gedacht.kraas war das er sich rasend schnell ausbreitete.von anfang an bis mein ganzer arm übersäht war verging vielleicht 1 stunde.krasse sache die mich gelernt hat kein strassen shice mehr zu kaufen.kaufe sonst nur bei vertrauten personen,gestern gings nicht anders.und ich brauchte halt unbeding meine feierabend tüte.hab ihr schonmal solche erfahrungen mit haschisch gemacht??weiss ja das hasch oft gestreckt ist aber mit so aggressivem zeugs?

danke jedenfalls für eure tipps und so. . .


greez jonas
Gingerdoc

Time for Spring

Beitrag von Gingerdoc »

Na wunderbar. Oder?
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

jo schon mal hasch mit seife drin geraucht?... :roll:


buääähhhh!!! da ist ja der geschmack schlimer als ein möglicher hautausschlag :lol:
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Hast du schon mal daran gedacht, dass der Ausschlag ganz einfach durch Schweiss ausgelöst wurde (erhöhte Körpertemperatur, Shake bis zum Gehtnichtmehr.....).....

....Nur sone spontane Idee....
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Gast

Re: hautallergie ab mdma/amphetaminen?

Beitrag von Gast »

konsument hat geschrieben:guten tag

am wochenende haben ich an einer party mdmapillen(rote recycling) konsumiert.und zwar etwa 3 stück soweit ich mich noch erinnern mag.
heute habe ich bemerkt nachdem es mir wieder gut geht,dass sich nen fetten hautausschlag an unterarmen und waden/oberschenkel gebildet hat.
dieser bereitet mir sorgen,weil ich noch nie solchen nebenwirkung gespührt hatte und auch nicht davon gehört hab.und der dazu noch hässlich juckt und brennt
ach ja, ich konsumiere ca. 1mal im monat mdma
ich hoffen hier kann mir jemand helfen.


greez jonas
Ciao Jonas!
Kann dich trösten, hatt ich auch schon mal. Hab an ner Party von nem Kollege n`Bio- Kügi (so hat er`s genannt!) spendiert bekommen und hatte danach auch einen extrem juckenden, nässenden Ausschlag der sich immer weiter ausbreitete. Egal was ich einreiben wollte, er wurde immer stärker. Das einzige was dann genutzt hat war Urinsalbe (wird dermatalogisch hergestellt, kein echtes Urin :wink:). Seit dem hab ich nie mehr einen solch extremen Ausschlag gekriegt.
Denk aber das es an meinem, durch die Drogen, stark geschwächten Immunsystem lag dass es zu dem Ausschlag kam.
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Hab vor ein paar wochen eine ähnliche erfahrung gemacht! :-(

2 tage nach dem rauchen von ca. 1g "canna" (sceletium tortuosum) bekam ich an den beinen einen juckenden ausschlag. ohne zweifel war das eine allergische reaktion, von der ich zunächst nicht wusste woher sie kam. hab an alles mögliche gedacht was ich an nahrungsmitteln zu mir genommen hatte. erst nachdem der ausschlag 2 tage später weg war und ich nochmals sceletium rauchte und der ausschlag schon wieder auftrat, hab ich das geschnallt. hätte vorher auch nicht gedacht, dass man ausschlag an den beinen! bekommen kann, wenn man einen wirkstoff, auf den man offensichtlich allergisch reagiert, durch die lunge zu sich nimmt...

der körper ist ein wunderwerk, das dir in diesem fall ja nur zeigen will, was du NICHT tun sollst... :wink:
Antworten