Schizzo

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

abraxas hat geschrieben:man muss kein sherlock holmes sein...

;)
sooo esches .. 8)
Reverse

Beitrag von Reverse »

Lieber guter Goa-Geist

Ich werde dich trotz einigen traurigen Erlebnissen niemals vergessen können, denn was damals, als ich dich kennenlernte geschah in mir, wird mich stetig begleiten. Deine Sonne ist grösser als dein Schatten. Darum ein Gedicht für dich :

====

H.H.

In den Augen mein
brennt der Liebe Licht
färbt mein Angesicht
rot wie Feuerschein.

Darf nach Haus begleiten
dieses liebe Ding
hüpf mein Herz und sing
wenn wir heimwärts schreiten.

Und "der bube" klein
zärtlich mit der Hand
reicht als Liebespfand
einen Kieselstein.

Heute schon bejahrt
doch den Kieselstein
von dem "Bübelein*
hab ich aufbewahrt.

===

Keep Your Good Spirit
Titali

Beitrag von Titali »

@Reverse: yes, you're right :wink:

ob die szene am arsch ist oder nicht, sollte eigentlich voll nicht wichtig sein, weil der spirit, das feuer ist in jeden einzelnen entflammt und du nur alleine kannst bestimmen, ob du die kerze ausblasen willst oder nicht...

Be HaPPy ever and ever... it's not depent in which fucking scene you are, it's depent on you :-D

Hot greetins from bangkok
titali***sagt auch mal wieder was *ggg*
Gast

Wabbelpudding

Beitrag von Gast »

:-)))))))). ;-) :lol: :roll: :?: :idea: [-X [-o< #-o =D> :-({|= :badgrin: :lol:
Reverse

Beitrag von Reverse »

Danke, Titali :wink:

Die Bangkok'sche Wärme reicht - wegen dir - bis in die Schweiz. Das tut gut, yes. Uebrigens lebe ich die Szene nach wie vor lieber auf Brusthöhe als weiter unten, *lach* (ausser beim Füdliwacklen aufm floor). Aber deine Aussage ist wahr! Ich hab' mich auch wieder ein wenig beruhigt, nach all den netten Antworten und freue mich eben immer wieder auf gute und positive Parties, obschon es mir manchmal eng um den Hals wird...... Den Dreckpreis mag ich persönlich nicht bezahlen - nur den gewöhnlichen Eintritt (und dies notabene ohne diskussionen) :wink:

Geniesse Tag für Tag deinen Traum an der Sonne. Bye Bye
Juheeee

Beitrag von Juheeee »

jeah
Antworten