Schizzo

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Gast

Beitrag von Gast »

@Mutter Theresa:

Du häsches voll tüpft! Ich danke dir so sehr. Au i han söttig erlebnis hinder mir. Han mol en typ in gommis troffe wo 1. usem sässellift gkotzet het, bevorer aacho isch (frog mol die hinder ihm, würg....), drufabe no en andere uf em fraue-wc wo sich einehalb stund sini geil friese mit gel zrächt gmacht het und alli fraueli nöd bissle loh het, und spöter bini denn no über e frau gstolpered, wo uf vier hünd gläge isch zum schlofe, öppe 3 meter vom tanzfloor ewäg. Alles normal oder? I hett eu no viel meh so luschtigi gschichtli zverzelle. Wie d Trudi Gerster live from Goa.

:lol: 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@mutter theresa...

versteh schon was du meinst...will ja auch nicht sagen dass es keine schattenseiten gibt...die kann man nicht leugnen...aber easy...wollt nur sichergehn, dass hier NICHTS verallgemeinert wird...

by the way: der typ im schneidersitz mit dem teddybär auf der tanzfläche, den fänd ich glaubs sehr witzig...gibt schlimmeres findest du nicht? :P deine definition von "normal" und "das geschirr nicht im schrank haben" sind subjektiv...überleg dir das mal...ich meine, wenn die welt keine grösseren probleme hat als menschen, die sich hinhocken und teddybären streicheln, na das würd ich dann wohl paradies nennen..:lol: da wärs mir dann auch egal auf was für drugs die sind... :

@funkor
ne, muss dich enttäuschen, heisse nicht ramon...
aber wir kennen uns ganz sicher vom sehn :wink:

bin und bleibe aber gerne anonym....see ya on the hüpfboden
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

log in, log out, log was auch immer, das oben war von mir....
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

:-D Och das ist fies...

Wenn du das jetzt nicht noch beigefügt hättest, hät ich mich gar nicht mehr gefragt, wer du bist... aber jetzt nimmts mich wunder :D
grmlgrml :roll: :D

Aber für sowas hat man natürlich Verständnis...

Weisst du denn wer ich bin? :P
*.* Dont' Panic! *.*
Gast

Beitrag von Gast »

nö , weiss ich nicht, aber das machts doch gerade erst spannend!
:P

früher oder später trifft man sich sowieso...
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

*aaargh*
das war natürlich wieder ich...

seit neustem funktioniert das mit dem automatischen anmelden nicht mehr...ist das bei anderen auch so oder hab ich irgendwie versehentlich meine browser-einstellungen geändert? :?
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

hmm ich hab da keine probleme (mozilla firefox).... hast du villeicht cookies deaktiviert?
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

danke psygnosis, es war wirklich ein problem mit den cookies...hatte eingestellt dass sie regelmässig gelöscht werden...

schönes wochenende euch allen... :-D
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

@( (( {-_ {-_-} _-} )) )

Stimmt! Auf einmal so ... hü? :O axooo du bist dat! ;P
Also bis danndann irgendwann :P

Grüsse und auch dir ein schönes Weekend! (den andern natürlich auch! :D)
*.* Dont' Panic! *.*
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 654
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 11:29

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

jo merci au schöns weekend... d hälfti hie im board hani wahrschinli eh scho mal gseh in "real" life... weiss es nur nid :-D

...irgendwie no wizig
Gingerpost

Birchermüesli

Beitrag von Gingerpost »

Sweat-it. Pleaaaaaaaasseeeeeeee
ne Tante

Grübel

Beitrag von ne Tante »

Schizzo(phren)? Bin mittlerweilen okto(phren), wenn ich mir anschaue, wie die sache so läuft unter dem label "gesunder menschenverstand".
Man schalte den dritten gang ein und gebe an jeder party vollgas. Dann lächelt einem der airbag bestimmt früher oder später einmal entgegen, die kurven auf der strasse werden plötzlich gerade, die frauen männlich, die bäume roboter, der chef zur miezekatze, der böze nachbar zum technofreak, politiker zu tussies, buchhalter zu servierdüsen, hausfrauen zu geliebten, schwule zu heteros, herr meier von nebenan zum pädo, der dorfbäcker zum karate-as und so weiter und so fort.

Tolle sache! Verkehrte welt würde meine 9-jährige nichte behaupten!
:minigun:

Please go back to the real roots. Thank you.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Wie wärs wenn ihr Gäste die nur scheisse schreiben euch registrieren würdet....
....Dann könnte man sich ein Bild von euren komplexgeplagten Seelen machen und euch helfen in eurem Leben einen Sinn zu finden...
P3ac3
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

man muss kein sherlock holmes sein...

;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

:-D Sherlock Holmes? Ist immer mit der lupe unterwegs. Und pinsel zum saubermachen, wo dreck liegt.
Antworten