Schizzo

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

( (( {-_ {-_-} _-} )) ) =D> ich versteh dich voll und ganz.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

danke chrismos!
hatte nämlich mit eher ungläubigen reaktionen gerechnet...:-s
schön dass es anderen genauso geht!!! :mrgreen:

also gell, ihr da draussen, wenn da einer wie verrückt rumspringt,
wild umherrennt, und dann plötzlich wieder wie gefesselt mit geschlossenen augen stehenbleibt und
dabei aussieht wie kurz vor dem kollaps,
keine angst, das bin nur ich, in halbwegs nüchternem zustand! :P

intensives tanzen gehört nunmal zu den handvoll dingen, für die es sich wirklich lohnt zu leben....
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

@ ( (( {-_ {-_-} _-} )) )


Ist so weil ist so... Auch bei mir... ich konsumiere zwar... teils mehr teils weniger... doch wenn ich am tanzen bin und mich dann halt völlig in was reinsteigere, seh ich wahrscheinlich auch in etwa so aus, als ob ich gerade alles intus hätte :P -> Also völlig übertriebener Konsum betreibe...
Aber eben... Gespräche können dann die Augen öffnen :P

Bin an der letzten Erdmandli auch gleich ein bisschen baff gewesen, als ich erfahren hab, das er, den ich schon manchmal beobachtet hatte und dachte der hat bestimmt zig pillen intus, nix konsumiert... weder alk noch thc, noch sonst was :P nicht mal zigis ;)

Naja :) respekt muss ich da sagen!


ajo...

heisst du per zufall Ramon @( (( {-_ {-_-} _-} )) ) ?

Grüsse
Zuletzt geändert von funk0r am Do 16. Feb 2006, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
*.* Dont' Panic! *.*
funkohr's mutti

Beitrag von funkohr's mutti »

möchte niemanden was unterstellen, aber vielen lügen sich selbst an dass es ihnen schon gar nichts mehr ausmacht andere anzulügen bei der frage was sie intus haben. die antwort kommt sehr schnell "nichts"
ich kenne so einige die behaupten sie nehmen nichts .... *lol* .....

drogen vermatschen das hirn.
Gast

nochmal die mutti

Beitrag von Gast »

.... und leute die selbst auf der blumen-farben-endlos-party-welle sind glauben sowiso alles.....
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Joa... das kommt bestimmt auch vor!

Aber bei dieser Person weiss ich es jetzt, da ich dies dann auch von anderen Leuten erfahren habe, dass er nicht konsumiert ;)
.... und leute die selbst auf der blumen-farben-endlos-party-welle sind glauben sowiso alles.....
Das trifft vielleicht bei dir zu?!
funkohr's mutti
Kenn ich dich? Nett...
*.* Dont' Panic! *.*
Gast

funkohr's papi

Beitrag von Gast »

funk0r hat geschrieben:Joa... das kommt bestimmt auch vor!

Aber bei dieser Person weiss ich es jetzt, da ich dies dann auch von anderen Leuten erfahren habe, dass er nicht konsumiert ;)
.... und leute die selbst auf der blumen-farben-endlos-party-welle sind glauben sowiso alles.....
Das trifft vielleicht bei dir zu?!
funkohr's mutti
Kenn ich dich? Nett...

zu funkohr's mutti:
nö, du kennst mich nicht: du bist ja funkor und nicht funkohr .. hehehe... war ja nur n'scherz
Röm

Beitrag von Röm »

Da esch ez dini Meinig...wär no geil wend ned wörsch verallgemeinere well du de Funky ned kensch und wend sini Muetter wärsch hätsch en Ahnig um was es goht..: :!:
Röms Mutti

Beitrag von Röms Mutti »

Röm hat geschrieben:Da esch ez dini Meinig...wär no geil wend ned wörsch verallgemeinere well du de Funky ned kensch und wend sini Muetter wärsch hätsch en Ahnig um was es goht..: :!:

ICH LACH MIR DEN ARSCH AB !!
Röm

Beitrag von Röm »

ICH LACH MIR DEN ARSCH AB !![/quote]





Der eschs mein ich rächt langwilig!
Gsesch secher no rächt luschtig us ohni dis Fudi.
Aber de weisi jo de grad wer du besch....bes bald an einem andern Ort in einem andern Leben :?
Gast

Beitrag von Gast »

ok, bis dann hä!
Gast

Beitrag von Gast »

übrigens: natürlich ist mir langweilig, sonst hätte ich den quatsch hier gar nicht gelesen.
Reverse

Beitrag von Reverse »

Salue Salue :-D

Wie wärs, wenn mir alli ab id sauna wöred, bevor mir das WE enand üsi schöne hintern zeiged (bim tanze natürli, *smile")? Vorher jewils abreagiere tuet gueht. De Seel und am ... . Im ernst. Spöter denn, chömmer ganz normal wiiter schnorre und vor allem: BALLASTFREI go abshake =D> . Isch aber trotzdem immer wieder interessant, dmeinig vom fuessvolk zghöre. Anderi hebed denn amigs lieber dschnorre und lächled frech hinder ihrne Mischpült. Promotion?
mutter theresa

Beitrag von mutter theresa »

ja es gibt eben die einen und die andern. doch als ex party organisator hab ich genau diese seite kennengeernt von welcher am anfang dieses post noch die rede war. die heruntergekommene, dreckige und hoffnungslose seite. zum thema tanzen: ausgelassen bis wild tanzen muss ja nicht heissen, dass jemand konsumiert hat. meine meinung hat sich auch nicht deswegen so entwickelt, weil ich freaks beim tanzen zugesehen habe, nein... aber wenn einer stundenlang in einer ecke sitzt und sich die zähne putzt bis er blutet, oder ein anderer im schneidersitz mitten auf der tanzfläche seinen teddybär streichelt, oder ein anderer auf den höchsten baum klettert und auf direktestem weg wieder runterkommt, da frag ich mich schon ob die szene noch das geschirr im schrank hat. an jeder party sammelt man irgendwelche drogenwraks zusammen, das weiss jeder der schon partys organisiert hat....also bitte aufhören, das ganze schön zureden ja! und wisst ihr was mich ganz doll ärgert? das sind die freaks die ohne kohle an ne party kommen, im guten glauben, sie werden sicher auch gratis reingelassen wenn sie nett fragen...nächstenliebe und so zeugs...pah...im mittel gibts pro party etwa 15 leute die es auf diese tour probieren. aber um halb 12 zappeln sie alle schon zähneklappernd und säbelrasselnd auf der tanzfläche rum. da wird mir speiübel! :twisted:
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

*gg* ;D messi römi! :> halt compadre und so :D
Aber lueg no, dassd da mit de quote in griff bechumsch :roll:

Und @Gast

Ha mi nur zerscht chli gfrogt gha und gwunderet, dasses vellecht wer esch woni kenne und mi eifach verarscht... aber i has scho ned persönlich gno :P So viel dazu...
Aber suscht... mini mam esch voll isi! :D Also pssst!

gruzuz
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten