Kennt die Dinger jemand?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Benutzeravatar
Der Fragensteller
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 304
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:28
Wohnort: Woni haut grad bi

Re: Kennt die Dinger jemand?

Beitrag von Der Fragensteller »

Heyhoo, bin jetzt zwar nicht mehr so auf dem Zeug aber weiss das im moment Teilchen mit 2-CB rum gehn,
teils auch in Mischungen mit MDMA und/oder Metamphetaminen grundsätzlich könnte mann sagen das
mehr sachn in Pillen sein können als früher, wie dus beschreibst hört sich das aber nach MDA an was auch
recht oft vorhanden ist. Check doch mal die Rubrik der Pillenwarnungen.

Raum Sachsen ? Meinst du Sachsen Deutschland?
Wenn die psychedelische Komponente (ähnlich LSD) tonangebend ist, wars wohl eher was wie 2-CB
wenn du einfach Hallus hattest ohne diese Komponenten und einfach 'wie E' aber doch nicht so tief
Tippe ich eher auf MDA / MDEA oder sowas
Grüsse
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!

,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"

LARINX

If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.

Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)

The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land

Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
Antworten