Ein Bitt an Ghb Dealer....

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Ein Bitt an Ghb Dealer....

Beitrag von Colin »

Bleibt bitte zuhause bevor Jemand verreckt an eure scheiss

und all Partygänger wenn ihr unbedingt Ghb neh müend dann trinkt doch bitte nur wasser!!!


Danke

gruss

colin
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Colin, danke für deine warnung!!!!!

Das ist absolutes teufelszeugs, verdammt. Ich war bereits zweimal ein opfer davon und ich könnte alle ankotzen, die das zeugs verteilen und einssetzen. Eine katastrophe.

Passt auf eure getränke auf!!!!!!!!!!! Mir wurde dieses desaster-mittel einmal in einen gin-tonic gemischt, das andre mal in einen tequila-shot. Was danach geschah, erzähle ich vielleicht ein anderes mal. Pfui Daibel.

FUCKING BOESE TIERE SIND UNTERWEGS. BITTE ERNST NEHMEN.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Wer GHB nä wett, sell da au mache... Aber vorher sicher drüber informiere und langsam ad Dosis änetaschte und bestimmt KEI Alk dezue trinke...

Aber die wo das i Getränk vu andere mischet sind eifach so öppis vu underschti!!!!! -> Zrugentwickle und abtriebe ! ;(

Passet also uf... es passiert so schnäll!
*.* Dont' Panic! *.*
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Ich frage mich schon lange Zeit wie lange es noch dauert bis der oder die Erste an einer Goa- Party an dem Teufelszeug verreckt....
Falls ich mal jemanden sehe, der irgendjemandem Irgendetwas ins Glas schüttet, werde ich die betreffende Person höchstpersönlich totschlagen!!!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Psychomon hat geschrieben:Falls ich mal jemanden sehe, der irgendjemandem Irgendetwas ins Glas schüttet, werde ich die betreffende Person höchstpersönlich totschlagen!!!


Ich leihe dir dazu meinen grossen, mächtigen Morgenstern, um an alle anderen armseligen GHB-in-Drinks-schüttende-Idioten eine deutliche Wahrnug weiterzugeben. :twisted:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
ghwä

Beitrag von ghwä »

klar sollte man ein anti alkohol wirkstoff nicht mit alkohol vermischen! ghb gab man früher nämlich den alkoholikern. denn sobald sie alkohol tranken, wurde ihnen hundsmieserabel...

hat mich noch nie gereizt son dreck zu probieren, auch als es noch legal war.
ghb

Beitrag von ghb »

ich habe überhaupt nichts gegen einen ghb rausch, und kann auch nicht verstehen warum man es als teufelszeug benennt! das teuflische daran sind die leute die nicht wissen wie damit umzugehen!
keine andere droge erweckt solch gute laune wenn der rausch schon vorbei ist! die droge ist sogar gesund!

jedoch sollte es stets unterlassen werden dies mit alkohol zu mischen! Das ist nicht einfach da gewisse leute es dann extra mit alkohol mischen! das kann schwehrwiegende folgen haben es sind schon paar leute dadurch ins spital eingeliefert worden resp auch schon umgekommen! wie sollte man dem auch glauben schenken bei red bull steht ja auch drauf nicht mit alkohol mischen! Finde es gut dass die droge nicht legal ist!

eine frechheit und absolut verantwortungslos ist es anderen partygästen unbemerkt ghb in getränke zu schütten! da kann ich nur den kopf schütteln!

gebt das zeug lieber mir bevor ihr solche scheisse macht!
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

ghb hat geschrieben:die droge ist sogar gesund!
Jep, natürlich! Deshalb wird GHB wegen den zu grossen Nebenwirkungen in der Medizin auch nicht mehr verwendet. Was haben Aerzte und andere Quaksalber schon für eine Ahnung was gesund ist... :twisted: Und nicht körpereigene Stoffe, die die Wachstumshormone anregen waren mur schon immer sehr symphatisch.

Gebt das Zeug lieber mir und ich werde missionierend durch die Welt ziehen und mit meinem Wundermittelchen die absolute Gesundheit auf der Welt verbreiten! Wer Interesse an diesem einmaligen Hilfsprojekt hat soll sich doch melden. Nobelpreise, Orden und Ehrenstaatsbürgerschaften sind uns schon mal sicher. Yes, ich werde doch noch der grösste Wohltäter der Geschichte. Danke liebes GHB.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
ghb ich bins wieder mal

Beitrag von ghb ich bins wieder mal »

da schreib ich doch gleich zurück!
ghb ist eine droge die nich jeder mensch gleich verträgt, umso wichtiger ist es bei der Anwendung sich genauer zu informieren! Ein besonderes Risiko bei der Einnahme von GHB liegt, wie bei vielen Substanzen, die unerlaubterweise verkauft werden, darin begründet, daß keinerlei Qualitätskontrollen bestehen. Auch werden beim Kauf der Substanz kaum Hinweise zu Risiken und Nebenwirkungen mitgegeben. Folglich ist auch der Grad an Reinheit der Substanz und ihre Konzentration (bzw. Dosierung) für den Konsumenten nicht ohne weiteres zu erschließen. Hierdurch besteht das Risiko einer akuten Vergiftung durch GHB. Hinzu kommt, dass GHB bei jeder Person unterschiedlich wirken kann. Je höher die Dosis, desto wahrscheinlicher treten Übelkeit, Erbrechen und Schwindelgefühle auf. Außerdem können bei Überdosierung Krämpfe, komatöse Zustände, starke Verwirrtheit, Gedächtnisstörung, Atembeschwerden, Muskelverspannung und motorische Probleme auftreten.
Gast

Beitrag von Gast »

ich war am samstag in der kulti opfer eines solchen schweinehundes. auf jedenfall vermute ich dies.

nach sehr guter laune (alles so wie immer, eher harmloser) musste ich plötzlich musste plötzlich mit grosser übelkeit kämpfen und habe im halbe stundentakt gekotzt!!! das ganze hielt den ganzen sonntag über an, steigerte sich sogar und zwang mich zu einem besuch im spital!

finds echt erschreckend, wie gewissenlos manche leute sind! warum macht ihr das? was habt ihr davon ausser unglück?

bleibt zuhause und gefährdet nicht leben!
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Was hast Du sonst noch konsumiert? Wenn es den ganzen Sonntag anhielt, kann es nicht GHB gewesen sein. Die Wirkung von GHB ist niemals so lange. Sobald jemandem schlecht wird, war es gleich ein GHB-Anschlag, kein Wunder wird die Droge verteufelt :roll:
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@ psymaleon:
Ich danke dir für deine Unterstützung :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Gast

Beitrag von Gast »

guru hat geschrieben:Sobald jemandem schlecht wird, war es gleich ein GHB-Anschlag, kein Wunder wird die Droge verteufelt :roll:
Anonymous hat geschrieben:ich war am samstag in der kulti opfer eines solchen schweinehundes. auf jedenfall vermute ich dies
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 282
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 10:40
Kontaktdaten:

Beitrag von funk0r »

Ich frage mich schon lange Zeit wie lange es noch dauert bis der oder die Erste an einer Goa- Party an dem Teufelszeug verreckt....
Vorletzten Samstag an der Natur(T)raum Party in Turgi (AG) verstarb ein Partygänger. Anscheinend an GHB... Ob er sich selbst dies zugefügt oder jmd ihm dies in den Drink gemischt hat, weiss ich nicht... hab dies auch nur vernommen... Und was er zusätzlich noch konsumiert hat, steht natürlich auch in den Sternen...
Dies hat nun zur Folge, dass im AG das organisieren von Partys, bestimmt für die nächschte zeit, sehr schwer wird!
Weiss jmd mehr über diesen Vorfall?

Findes sehr sehr traurig, wie gewisse Leute mit ihrem Konsum umgehen! ;-/
*.* Dont' Panic! *.*
Gast

Beitrag von Gast »

frage an Guru,
wie lange hält es den das kotzen an, wenn man alk und ghb mischt? hätte ja auch gern eine andere erklärung für meinen zustand.
ich hatte etwas s**** und ne halbe xtc plus drei bier zu diesem zeitpunkt.

gruss
Antworten