Ein Bitt an Ghb Dealer....

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Gast hat folgendes geschrieben:
Bei diesem Mischkonsum würde ich allerdings auch bis Sonntag Nachts kotzen, sorry!
Also sorry gell, aber jeder Konsument den ich kenne nimmt ein Näschen Speed und ein Bierli zwei zu einem halben Tanzdragee und ich sah noch keinen ab dieser Mischung nächtelang abkotzen....!!!!! :lol:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

hey brächvögeli. lugsch du da:

checkyourdrugs.at - ausführliche, deutsche infoseite

das einzige was dort nicht steht, ist dass ghb im körper vollständig zu co2 und h2o abgebaut wird und keine rückstände hinterlässt.

und von wegen ghb im drink - ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut funktionieren könnte. das zeug hat doch soweit ich weiss einen super penetranten geschmack. müsste man da nicht sowieso schon hackedicht sein um das nicht zu merken?

kann gut sein dass solche stories vereinzelt vorkommen. aber ich denke das werden andere sachen sein, die sich besser für sowas eignen. doch das ist nur ne vermutung, ich kenne zum glück niemanden den ich über seine erfahrungen diesbezüglich fragen könnte.

grundsätzlich find ich: mündige leute sollten selber entscheiden können was sie tun. konsum sollte in jedem fall straffrei sein. andern was unterzujubeln hingegen sollte hart bestraft werden.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Gast

Beitrag von Gast »

Psychomon hat geschrieben:Also sorry gell, aber jeder Konsument den ich kenne nimmt ein Näschen Speed und ein Bierli zwei zu einem halben Tanzdragee und ich sah noch keinen ab dieser Mischung nächtelang abkotzen....!!!!! :lol:
Betonung auf jeden den DU kennst :lol: Das war ja auch klahr kaum sagt man etwas wird man Moralapostel oder gar svp Anhänger und Nazi genannt und heruntergepuzt. Das zeigt mir nur eins habe mit meiner Meinung ins schwarze getroffen. Ich verstehe die Leute nicht die den Mischkonsum gar nicht in betracht ziehen wenn es ihnen schlecht wird! Dann heisst es schnell es ist etwas in den drink Gemischt worden. Aber das man vielleicht schlecht gegessen hat oder eine schlechte pille erwischt hat wird gar nicht überlegt. oder das man zusammenklapt weil man das eben schon 10 jahre macht steht auch nicht zur diskusion. aber das man schon nur ab Alkohol allein eine nacht lang noch bis in den Sonntag abkotzen könnte steht gar nicht zur Debate.Was mich bewegt hat das zu sagen, ist die verherlichung des einen und die verteufelung des anderen obwohl beides zu masiven reaktionen führen kann. Moralapostel spiele ich doch gerne für euch wen ihr dafür etwas darüber nachdenkt was ihr da jedes wochenende reinhaut :twisted:
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

Psychomon hat geschrieben: Also sorry gell, aber jeder Konsument den ich kenne nimmt ein Näschen Speed und ein Bierli zwei zu einem halben Tanzdragee und ich sah noch keinen ab dieser Mischung nächtelang abkotzen....!!!!! :lol:
´

de känsch du aber luschtigi lüüt*grins* nei seich wet nur säge das das au a goas ned bi allne oder bide meiste so esch..guet i känne vil lüt a partys..die einte suufed chli..die andere konsumiered öpis wenigs die andere halt vill..das esch mir eigentlech egal..

aber findes scho ned so gschiid wämer s so allgemein als total normal herestellt wämer meh als 2 substanze "glichzitig"inehaud...

aber ebe jedem das seine :wink:

PeACe
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@ Gast:
Meines Erachtens habe ich dich gar nichts genannt und auch nicht heruntergeputzt....
Es geht auch nicht darum was ich oder du oder Sonstwer von dieser Mischung hält, ich habe nur gesagt, dass es nicht wirklich gefährlich ist und es weder gepriesen noch gutgeheissen....
Zuletzt geändert von PsYch0m0n am Do 2. Mär 2006, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

aber findes scho ned so gschiid wämer s so allgemein als total normal herestellt wämer meh als 2 substanze "glichzitig"inehaud...
Ich habe niemals gesagt, dass es normal wäre oder dass ich nur Konsumenten kenne...Lediglich dass die,welche ich kenne niemals kotzten ab einem halben Pilleli und einem Bisschen Speed, was absolut nicht gefährlich für einen gesunden Menschen ist.
Da kann dich auch ein Schlücklien Bier nicht umhauen...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
I Love Ghb

Beitrag von I Love Ghb »

abraxas hat geschrieben:
und von wegen ghb im drink - ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut funktionieren könnte. das zeug hat doch soweit ich weiss einen super penetranten geschmack. müsste man da nicht sowieso schon hackedicht sein um das nicht zu merken?

.
Ghb (Liquidxtc) gibt es auch gesmaksneutral
Gammahydroxybuttersäure

Beitrag von Gammahydroxybuttersäure »

GHB (Liquid ecstasy)
Gammahydroxybuttersäure (GHB) ist eine synthetisch hergestellte Substanz, die am Schwarzmarkt in unterschiedlichster Dosierung als geruch- und farblose Flüssigkeit mit einem leicht salzigen Geschmack, aber auch als Pulver oder in in Form von Kapseln angeboten wird. Das als "Flüssiges Ecstasy" (Liquid Ecstasy, Flüssiges oder Fantasy) bekannte GHB hat aus chemischer Sicht mit Ecstasy nichts zu tun. Relativ geringe Dosen führen zu einem alkoholähnlichen Rausch mit Zuständen wie leichter Entspannung und Euphorie, Wegfall von Hemmungen und gesteigertem Selbstvertrauen. Bei hohen Dosierungen vergrößern sich die Risiken sich zu übergeben oder mit stark verlangsamter Atmung bewusstlos zusammenzubrechen.

Geschichte

Gammahydroxybuttersäure (GHB) - in der Clubszene unter Liquid Ecstasy, Flüssiges Ecstasy, Flüssiges oder Fantasy bekannt, wurde vor mehr als 30 Jahren vom französischen Wissenschaftler Laborit zum ersten Mal künstlich hergestellt, als er sich intensiv mit dem GHB-ähnlichen Neurotransmitter GABA beschäftigte. Ecstasy und "flüssiges Ecstasy" führen zwar unter gewissen Umständen zu ähnlichen Wirkungen, haben aber chemisch gesehen nichts miteinander zu tun: Die Bezeichnung "liquid ecstasy" ist einfach eine gute Marketingmaßnahme. Flüssiges Ecstasy klingt interessanter und verkauft sich besser als GHB, nicht?

In der Medizin ist GHB in der Anästhesie als Narkosemittel und als Hilfsmedikament beim Alkoholentzug eingesetzt worden - hauptsächlich um das starke Verlangen nach Alkohol und Symptome wie Ängstlichkeit zu verringern. Wegen ihrer muskelentspannenden Wirkung wird GHB vereinzelt auch zur Geburtsunterstützung eingesetzt. Als Schlafmittel konnte sich GHB nicht durchsetzen, da Betroffene aufgrund der spezifischen Wirkweise nach 3 Stunden abrupt wieder aufwachen.

Aufgrund ihrer Nebenwirkungen verliert GHB in der Medizin rasch an Wichtigkeit. Innerhalb der Bodybuilder-Szene und von Leistungsportlern wird sie allerdings - vor allem in den U.S.A - zur Förderung der Wachstumshormone eingesetzt. Nach ersten Vergiftungsfällen aufgrund von Überdosierungen und der gleichzeitigen Einnahme weiterer Mittel, sowie einzelnen Meldungen über Todesfälle kommt es in den Vereinigten Staaten neben dem Verbot von GHB als Dopingmittel ab Ende 1990 zu einer generellen Einschränkung des freien Verkaufs von GHB. Anfang 2000 wird GHB schließlich ins amerikanische Suchtmittelgesetz aufgenommen.

Mitte der 90er Jahre ist GHB zuerst in der englischen Club-Szene und seitdem in mehreren europäischen Staaten - so auch vereinzelt in Europa - aufgetaucht.
GHB

haha @ geschmacksneutral

Beitrag von GHB »

I Love Ghb hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:
und von wegen ghb im drink - ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gut funktionieren könnte. das zeug hat doch soweit ich weiss einen super penetranten geschmack. müsste man da nicht sowieso schon hackedicht sein um das nicht zu merken?

.
Ghb (Liquidxtc) gibt es auch gesmaksneutral
GHB schmeckt immer salzig / seifig, man kann den Geschmack übertönen mit süssen Getränken, da bleibt nur noch ein geringer Geschmack!

Auch das derviat GBL schmeckt salzig und seifig!

Es gibt GHB auch als Salz, und stellt euch vor sogar das Salz schmeckt salzig...
*Monopoly*

Beitrag von *Monopoly* »

Nur kurz gesagt zum Gerüchte vermeiden, was cybird schrieb stimmt.
Niemand ist gestorben! wenn etwas stirbt dann ist es der 4Park. Wir haben langsam die Schnauze voll... (ich also sicher)

Gruntz
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Re: haha @ geschmacksneutral

Beitrag von guru »

GHB hat geschrieben:Auch das derviat GBL schmeckt salzig und seifig!

Es gibt GHB auch als Salz, und stellt euch vor sogar das Salz schmeckt salzig...
GBL ist kein GHB-Derivat, es schmeckt auch nicht salzig. GHB wird eigentlich immer als Salz, meist als Natrium-Salz konsumiert. Ein Salz muss nicht salzig schmecken.

Im Übrigen ist es mir wirklich ein Rätsel, wie so viele hier Falschaussagen als Wahres nehmen, gegen Argumente einfach abblocken und voller Vorurteile einfach rumbrüllen. Wie die SVP. Nicht zuhören, sondern das Bild, das man sehen will wehement verteidigen, egal ob es stimmt oder nicht. Oder glaubt ihr etwa auch an die haschischfixenden Dealer, die kleinen Kindern Abziehbilder mit LSD drauf verbeiten? LSD, das chromosomenschädigend ist?
Psychomon hat geschrieben:Lediglich dass die,welche ich kenne niemals kotzten ab einem halben Pilleli und einem Bisschen Speed, was absolut nicht gefährlich für einen gesunden Menschen ist.
Da kann dich auch ein Schlücklien Bier nicht umhauen...
Du versuchst, mit dem Diminuitiv zu verharmlosen :wink: Sehr einfach und durchschaubar. Abgesehen davon ist die Kombination von Speed und MDMA idiotisch, da Speed die Wirkung vom MDMA abschwächt, man mehr nehmen muss für die gewünschte Wirkung, was somit eine höhere Belastung für den Körper ist. Alkohol dazu ist auch nicht gerade das Inteligenteste, ausser es handelt sich wirklich nur um ein Schlücklein... Klar sind die von Dir genannten Substanzen im gemässigten Rahmen nicht gefährlich, aber doch eine Belastung für den Körper. GHB alleine und im gemässigten Rahmen ist absolut unschädlich für den Körper. Es ist nur die Kombination mit Alk. Alk alleine ist toxisch, GHB nicht. Wieso ist es das böse GHB und nicht der Alk? Für diese Kombination braucht es beide.

An der Qualität vom Speed hat ja auch niemand gezweifelt. Dabei ist dies die mit Abstand unsauberste Droge auf dem Markt.

Ich verurteile selbstverständlich Leute, die anderen etwas ins Getränk mischen, doch meist ist dies gar nicht der Fall und es ist eine einfache Art, einen Sündenbock zu finden. Und überhaupt, welcher Dealer -so dämlich die meisten auch sind- hätte ein Interesse daran, jemanden eifach zum Reihern zu bringen und somit erst recht schlechte Publicity für eine Droge zu machen? Denkt doch bitte mal 3 Sekunden nach.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@guru
Du versuchst, mit dem Diminuitiv zu verharmlosen Sehr einfach und durchschaubar.
Ich versuche meines Erachtens gar nichts mit gar keinem Diminutiv zu verharmlosen. Ob nun ein Näschen oder eine Nase, umhauen tuts Niemanden....Da eine tödliche Menge Speed gar nicht in ein bzw. zwei Nasenlöcher passt.... :lol:
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

nun muss ich doch auch noch mal meinen senf dazu geben!

Denkts du echt, dass mann eine Substanz (Droge) als nicht gefährlich bezeichnen kann, nur weil man sich nicht so leicht ne tödliche überdosis verpassen kann? Sorry, aber die gefahr von drogen liegt ja wohl nicht bloss in den physischen schäden die sie verursachen (können) sondern sehr wohl auch in den psychischen!

Und zum mischkonsum... glaube, dass über diese thematik schon viel berichtet wurde und ich kann mich an keinen artikel/buch etc. erinnern, in dem es heisst mischkonsum sei ABSOLUT ungefährlich! Eher das gegenteil ist der fall... mischkonsum stellt mit sicherheit eine erhöhte gefahr dar. Das kann man auch mit persönlichen- oder den Erkentnissen von freunden nicht vom tisch wischen...

So und nun wünsch ich euch allen ein schönes und sicheres wochenende... vielleicht sehe ich ja den einen oder den anderen im wallis...
Zuletzt geändert von gizmo am Fr 3. Mär 2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

=D> @ gizmo
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

gizmo hat geschrieben:nun muss ich doch auch noch mal meinen senf dazu geben!

Denkts du echt, dass mann eine Substanz (Droge) als nicht gefährlich bezeichnen kann, nur weil man sich nicht so leicht ne tödliche überdosis verpassen kann? Sorry, aber die gefahr von drogen liegt ja wohl nicht bloss in den physischen schäden die sie verursachen (können) sondern sehr wohl auch in den psychischen!
jo ebe..gwüssi lüüt stelleds so dar als ob en droge oder es gwüsses konsumverhalte nur schlimm wer wens tödlech esch..debi set mer efoch ned vergässe dass blibendi körperlichi und psychischi schäde chönd blibe und da esch bestimmt ned bsunders witzig..also tönd doch bitte ned immer alles so verharmlose..

aber ebe es esch schlussendlich jede für sech sälber verantwortlech
Antworten