Salvia Stecklinge (Samen)

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Dimethyltryptamin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 14:40

Salvia Stecklinge (Samen)

Beitrag von Dimethyltryptamin »

Hallo Liebe gemeinde ich bin neu hier und habe eine frage bezüglich Salvia Divinorum.

Ich wollte fragen ob jemand in der gemeinde jemand kennt der Stecklinge hat oder samen blätter würden auch gehen.
Wäre Toll wenn ihr bescheid gebt würde das zeug gerne testen.




Mfg. Dimethyltryptamin
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: Salvia Stecklinge (Samen)

Beitrag von Floria »

Leider illegal in der Schweiz. Deine Anfrage hier ist etwa so ob du nen MDMA suchst, der dir stoff verkauft.

Musst entweder auf östereich gehen oder nach frankreich, aber die östreicher haben Headshops. Diese sind in Frankreich verboten.
Oder du fragst mal an einer Party nach, vielleicht findest du jemand der dir was verticken kann.

Ist auf jedenfall lohnenswert. /yo Wenn die wirkung von LSD nachlässt kannst du ein Köpfchen rauchen und du gehst mit Lichtgeschwindigkeit richtung weltraum crazyeye
masha
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:47

Re: Salvia Stecklinge (Samen)

Beitrag von masha »

Heyhey,
was genau ist denn das eigentlich und wie nimmt man es ein? (wenn man hier über sowas schreiben darf;) Aber Samen bestellen ist doch legal, oder? Es ist ja jedem selbst überlassen, was man damit macht...Sonst gäbe es zum Beispiel solche Shops wie diesen hier nicht, wo man Hanfsamen kaufen kann.
Ich finde es schwierig, bei all den Gesetzen durchzublicken. In manchen Städten riecht es an jeder Ecke nach Cannabis und obwohl es illegal ist, hab noch nie gehört, dass jemand wegen Kiffens Probleme mit dem Gesetz bekommen hat... :-"

Aber stimmt schon, Stecklinge für Rauschmittel über Forum zu verticken, ist irgendwie komisch :-k
Antworten