guru der möchtegernbesserwisser..

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Re: ich bin auch wieder mal da :)

Beitrag von guru »

GHB hat geschrieben:Als Tipp würde ich dir raten nicht auf einer Meinung zu beharren
Das machst ja Du jetzt genau :wink: Nach 5 Seiten kannst Du es immer noch nicht lassen, also mach Dich nicht lächerlich. Duden und Fachwörter sind zwei verschiedene paar Schuhe, schau Dir doch mal die ETH Zürich von innen an (brauchst Du einen Wegbeschrieb? :lol:). Der Duden wird vor allem auch durch Ausdrucke erweitert, die eben Laien nicht richtig gebacken kriegen (z.B. der Virus statt das Virus), Fachwörter sind desshalb da, weil sie genau das beschreiben, was sie müssen. Da wird nicht einfach erweitert, weil jemand einen falschen Ausdruck verwendet...

Aber eben, das Thema ist schon lange gegessen. Du fängst also wieder damit an, nur um mir vorzuwerfen, dass ich nicht aufhören kann? Also noch einmal, für mich ist dieses Thema hiermit erledigt.

Es ging auch nicht ursprünglich um den Herstellungsvorgang von GHB, denn das ist illegal, ich denke nicht, dass sowas hier im Forum erlaubt ist. Wobei wie schon mal vermutet, das Forum scheint mir weitgehend unmoderiert zu sein.

Ursprünglich ging es in diesem Thread ganz einfach darum, dass Du mich persönglich angergriffen und beleidigt hast, nur schon mit dem ziemlich niveaulosen Titel. Du hast mir vorgeworfen, schlecht oder nicht nachzuforschen, und sobald ich mich verteidigt habe, kamen einfach alle mit idiotischen Kommentaren und zogen alles ins Lächerliche. Ich kam mir vor wie in einem Trollforum, und es zog sich weiter, ohne dass ein Mod eingriff. Wenn ich angegriffen werde, darf ich mich nicht wehren? So weit geht die ach so grosse Toleranz der "Goaner"? Das wird wohl der sagenumworbene "Spirit" sein :roll: Genau so Zeug bringt mich dazu, mich immer mehr von der Szene zu distanzieren. Ich mag mich nicht mehr Goaner nennen, zu sowas will ich nicht gehören. Dabei bin ich von meiner Herkunft her wohl am Nähesten verbunden zu Goa. Zum echten Goa zumindest.

Das Ganze hat sich hier langsam beruhigt, und nun musstest Du wieder dazu kommen, Du hast also die paar Seiten nicht einmal gelesen. Schade. Klar, Du willst mich nur provozieren, mehr nicht. So definiert sich ja auch ein Troll. Und ich falle immer wieder darauf ein, weil ich die Hoffnung nicht verliere, ein normales Gespräch zu führen.
GHB hat geschrieben:Möchte nicht nochmals die Diskussion um ein blödes Wort starten!
...dann sag es nicht einfach, sondern tu es!

Für Dich noch einmal, kurz zusammengefasst: Bild
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

So iar beida.
Könd mr das Kapitel abschlüsse bitte :?:
Bringt üs alli nid wiiter! :wink:
Und susch doch bitte über PM wiiterbeleidige!

Gruass usem Wald.....
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Wie gesagt, für mich ist das Thema somit erledigt :wink: Ach ja, wens nicht interessiert, der muss nicht wirklich mitlesen. Ich klick mich auch nicht in irgendwelche abgehobenen Eso-Threads und sage, bleibt mal auf dem Boden und hört auf mit dem Bullshit. Nein, ich sage einfach nichts, bzw. lese es schon gar nicht.

Und bitte, bitte keine PM :roll:
psydog hat geschrieben:So iar beida.
Könd mr das Kapitel abschlüsse bitte :?:
Bringt üs alli nid wiiter! :wink:
Und susch doch bitte über PM wiiterbeleidige!

Gruass usem Wald.....
Du bist Mod (von der Aussage her schon)? Dann schliesse bitte endlich den Thread. Der ist eine direkte Beleidigung an mich, falls Du den Titel schon mal gelesen hast. Ich bin ziemlich fassungslos, dass der überhaupt so verlaufen konnte. In jedem normalen Forum hätte schon lange jemand eingegriffen.
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

guru hat geschrieben: Du bist Mod (von der Aussage her schon)?
aylon und müstik sind die mods. ich glaube aber dass der begriff hier nicht so vielen was sagt.

was den titel des threads angeht - hast absolut recht.

was den rest angeht: contenance wahren und drüberstehen versuchen ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Wie abraxas schon schrieb, ich bin nicht Moderator.
Und sorry, falls du dich angegriffen fühlst im Moment von mir. War sicher keine Absicht! :wink:
Aber hast recht. Ich muss wirklich nicht mitlesen. :-)

Bis bald in einem anderen Thread....
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

abraxas hat geschrieben:ich glaube aber dass der begriff hier nicht so vielen was sagt.
Also bringt es auch nichts, wenn ich OT oder Troll sage? Hmm, na gut, war ja auch mal Forums-Newbie :lol: Das erklärt auch z.T. noch mehr zum Verhalten im Forum :lol: Z.B. in jedem Thread Anspielungen machen, das macht normalerweise nicht mal der grösste Forumspflock. Thread ist Thread, man muss nicht immer alles vermischen. Man kann mal in einem Thread völlig anderer Meinung sein und in einem anderen ganz vernünftig und sachlich auf der gleichen Seite sein.
psydog hat geschrieben:Bis bald in einem anderen Thread....
Genau so :-) Von Dir hab ich mich nicht angegriffen gefühlt...

Jaja, bin ja scho ruhig 8)
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

Genau so :-) Von Dir hab ich mich nicht angegriffen gefühlt...
Bini froh...... :-D
...bis bald...
Gast

Beitrag von Gast »

psydog hat folgendes geschrieben :
Und susch doch bitte über PM wiiterbeleidige!
Isch e ganz gueti Idee, nume chame leider eme Gast (GHB) kei PM schicke :-D ......
P+B
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:psydog hat folgendes geschrieben :
Und susch doch bitte über PM wiiterbeleidige!
Isch e ganz gueti Idee, nume chame leider eme Gast (GHB) kei PM schicke :-D ......
P+B Psychomon offl
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

Instandstellung des Naturlehrpfades Fischergrien und Abfallbeseitigung des Gebietes

geht doch dieses weekend hierher da könnt ihr euch an der frischen luft mit kleinen ästchen auf die finger hauen und macht noch so nebenbei was schlaues mit euerer überflüssigen energie.und ist eh noch gesünder als die tiersch...
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@guru:


ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Einer bei uns im Forum hat mit dem Einkaufswagen angefangen, nun hat es eine ziemliche Eigendynamik entwickelt :lol:

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=5302
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Antworten