guru der möchtegernbesserwisser..

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Spam, OT, Unterschied zw. Chat und Forum...? Sagt das euch gar nichts? Habe also auch schon bessere Trolle erlebt :roll:
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Ou sorry gell! Ha geng gmeint me chönt poste wasme wot, danke fürd Ufklärig...!
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Ahso, ist Dein erstes Forum...
Von mir kriegst Du die nächsten Stunden mal kein Futter Bild
Musst Dich also selber unterhalten :doubt:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

einige postings hier zeugen also nicht gerade von einem edlen charakter...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Röm

Beitrag von Röm »

Jo scho!!

I fends ächt müehsam das die Diskusione em Aendeffekt emmer e MachtKämpfli ände!!!

Händ er so en grosse Minderwert das es emmer drum goht wer de Dicker bzw die dickschte het oder was lauft mit eu? Regt mi grad uf!!

Set doch mögli si normal metenand usztusche ond vonenand zlehre!!

Aber ebe

Schöns weekend allne
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ja es wird ächt immer übler da inne..

ich schrib amig au seich das gibi au zue..

aber zur zit isch s niveau scho zimli tüüf gsunke da :roll:
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

Die einte säges wesi öper nid möge lide...
...Di andere wähle e verschneite Tanneboum als Avatar wesi öpper wo dr Früehlig gärn het nid möge lide...

Mues aber ehrlech zuegäh wasi ir letschti gwüssne lüt ha a chopf gworfe isch
scho zimli Niveaulos gsi...
Versueche i Zuekunft chli mini Usdrückenswis z `normalisierä`...

I däm Sinn fertig mit däm Thread
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Psychomon hat geschrieben:Mues aber ehrlech zuegäh wasi ir letschti gwüssne lüt ha a chopf gworfe isch
scho zimli Niveaulos gsi...
Versueche i Zuekunft chli mini Usdrückenswis z `normalisierä`...
wenn du das wirklich machst, und dich auch noch entschuldigst, dann muss ich sagen: respekt mein guter. dazu gehört einiges. das fänd ich richtig stark.

schon das was du eben geschrieben hast braucht rückgrat, aber ich glaub ein klein bisschen mehr geht noch ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Also wenn wir schon mal beim thema sind, an die beiden Kampfhäne die sich die Kämme krümen wegen eines alten Narkosemittels, diese zwei herren müssen meiner ansich hoch studiert sein und ihren Doktor in Chemie gemacht haben ??????. Also wenn ihr schon so Wissenschaftlich tut dann solltet ihr mal ein par Foren von Universitäten besuchen oder allgemein gute Wissenschafts Foren, denn dort muss man seine Behauptungen mit Fakten belegen und wenn einem dies gelingt dann kann man auch darüber Diskutiern. Aber für mich sieht das so aus dass hier zwei personen ihre meinung kundgeben und dabei nicht fesstellen können wer nun eigentlich recht hat. warscheinlich liegt ihr sogar beid richtig und Falsch, ich weiss es nicht denn ich bin kein Chemiker. Aber eines ist klahr für mich jedenfalls, wenn man anfängt jeden stoff der irgenwie ein psychische oder berauschende wirkung hat zur Partydroge macht sollte das uns zu denken geben. Habt ihr noch nicht genug Rauschgift zur auswahl. Im Ernst wo führt das hin wenn man anfängt ganze Apotheken in sich rein zu pfeffern nur um ein bisschen abzuheben..

Na ja macht wass Ihr wollt aber eins soll gesagt sein wenn ich einmal einen dabei erwische wie er jemanden das zeugs unbewusst will verabreichen so möge ihm das Universum gnädig sein denn ich werde es nicht..

greeezzz und ein schönen Sonntag in weiss denn bei mir liegt viel schnee auf der strasse und zwahr richtiger schnee zu ski fahren und so, daran werde ich mich heute erfreuen denn dieser schnee ist sicher gesünder und macht genau so viel spass wie der andere schnee hehe
Benutzeravatar
Aman
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 195
Registriert: Di 8. Mär 2005, 13:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von Aman »

Also wenn wir schon mal beim thema sind, an die beiden Kampfhäne die sich die Kämme krümen wegen eines alten Narkosemittels. Diese zwei Herren müssen meiner ansicht nach studiert haben und ihren Doktor in Chemie gemacht haben ??????. Also wenn ihr schon so Wissenschaftlich tut dann solltet ihr mal ein par Foren von Universitäten besuchen oder allgemein gute Wissenschafts Foren, denn dort muss man seine Behauptungen mit Fakten belegen sonst hat es keine aussagekraft. Wenn einem dies gelingt dann kann man auch darüber Diskutiern. Aber für mich sieht es so aus dass hier zwei personen ihre meinung kundgeben und dabei nicht fesstellen können wer nun eigentlich recht hat. Wahrscheinlich liegt ihr sogar beide richtig und falsch, ich weiss es nicht denn ich bin kein Chemiker. Aber eines ist klahr, für mich jedenfalls, wenn man anfängt jeden stoff der irgenwie ein psychische oder berauschende wirkung hat zur Partydroge macht, sollte dies uns zu denken geben. Habt ihr noch nicht genug Rauschgift zur auswahl. Im Ernst wo führt das hin wenn man anfängt ganze Apotheken in sich rein zu pfeffern nur um ein bisschen abzuheben..

Na ja macht wass Ihr wollt aber eins soll gesagt sein wenn ich einmal einen dabei erwische wie er jemanden das zeugs unbewusst will verabreichen so möge ihm das Universum gnädig sein denn ich werde es nicht..

greeezzz und ein schönen Sonntag in weiss denn bei mir liegt viel schnee auf der strasse und zwahr richtiger schnee zum ski fahren und so, daran werde ich mich heute erfreuen denn dieser schnee ist sicher gesünder und macht genau so viel spass wie der andere hehe
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

Psychomon hat geschrieben:Die einte säges wesi öper nid möge lide...
...Di andere wähle e verschneite Tanneboum als Avatar wesi öpper wo dr Früehlig gärn het nid möge lide...
Paranoia nennt me das! scho mal druf cho das ech das bild din ha wels im moment sehr passend esch unds mir efoch gfallt und wäg nüd anderem?? :roll:
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Aman hat geschrieben:solltet ihr mal ein par Foren von Universitäten besuchen oder allgemein gute Wissenschafts Foren
Hab ich. Hab auch einen Link gepostet, wo meine Aussage bestätigt wird (es ist nicht einfach eine Meinung). Also bitte lesen, bevor Du einfach das Maul aufreisst :wink: Aber danke für den Tip, ich kann Dir auch Foren empfehlen...

Damit dies nicht wieder von vorne anfängt... Bild
Freundlich und sachlich kann man hier anscheinend wirklich nicht diskutieren :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

lol
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 510
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 15:07
Wohnort: Bern City
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYch0m0n »

@ Lila :
Isch nid würklech ärnscht gmeint gsi , s wär gad chli sehr wit härgholt...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
GHB

ich bin auch wieder mal da :)

Beitrag von GHB »

Da bin isch mal wieder Guru ;)
man kann auf einem Wort rumhacken und ein paar Seiten im Forum darüber diskutieren wer recht hat( @rückflussieren)! Also ob es jetzt das Wort gibt oder nicht kann man wohl ewig darüber streiten, jedoch wird es an der ETH Zürich verwendet! Möchte nicht nochmals die Diskussion um ein blödes Wort starten! Ursprünglich ging es ja um das Vorgehen GHB herzustellen, ich denke du hast das kapiert und mit dem Wort *rückflussieren* weisst du auch was gemeint war, also warum auf einem Wort rumhacken?
Es gibt Wörter die durch den tagüblichen Gebrauch alltäglich werden, ein Duden erweitert die Wörterliste jedes Jahr!

Als Tipp würde ich dir raten nicht auf einer Meinung zu beharren, sondern das ganze mehr Objektiv zu betrachten! Manchmal können 2 Meinungen verschieden sein und trotzdem richtig!


Dir noch nen schönen Nachmittag (:
Antworten