psilocybe cubensis mexican

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
Lady_MedicinaShamanica
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 18:10

psilocybe cubensis mexican

Beitrag von Lady_MedicinaShamanica »

hallo zama, ich han en frag!

ich würd gern selber magic mushrooms züchte, und zwar nur mexicanische, aber isch uuhschwierig en growkit online zbstelle!!!
da alles us holland chunnt oder .de websitene sind!

wie chumi an spore oder an es kit oder sogar scho scho essbari zauberpilzchen ane?

ich getraue mich einfach ned zbstelle! han kei bock das polizei vor minere hütte stönnd und so!
wäre froh um jede tip oder eso!

gits ide schwyz ned en smartshop?

grüessli
lady shamanica
Floria
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 152
Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:08

Re: psilocybe cubensis mexican

Beitrag von Floria »

ish illegal. Muesh halt dlüüt kenne oder lehre kenne. Meh darfi leider hie nid schriibe... Hoffe du versteischmi /yo
FTisch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 310
Registriert: Do 13. Sep 2012, 21:30
Wohnort: zur Zeit die Erde

Re: psilocybe cubensis mexican

Beitrag von FTisch »

Z ner paktetstation in konstanz schicken lassen und selber über die grenze bringen
Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mai 2015, 08:13
Wohnort: Dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: psilocybe cubensis mexican

Beitrag von Chrigula »

Ich würde es vielleicht erst mal mit gewöhnlichen Speisepilzen versuchen (ja, das meine ich absolut ernst :-) ), wenn das klappt, stehen die Chancen vermutlich nicht schlecht, dass es auch mit Psilos funktioniert ;-) Pilze züchten ist keine leichte Angelegenheit, dessen solltest du dir bewusst sein, absolute Sterilität ist das A und O.
Ansonsten hat es Floria ja bereits geschrieben. Psilos sind in der Schweiz illegal und ich würde mir die Dinger auf keinen Fall (aus dem Ausland) nach Hause senden lassen.

Hast du denn Psilos überhaupt schon einmal probiert, weil wenn ja, dann wüsstest du ja zumindest schon mal eine Quelle, wie du an getrocknete kommst (und deine Quelle weiss vielleicht, wie du an frische Psilos bzw. an einen Sporenabdruck kommst). Falls nicht, frage ich mich, was denn genau deine Motivation ist, Psilos züchten zu wollen?

So oder so, Speise-Pilze züchten ist ein schönes Hobby 8)
..::'I can't explain MYSELF, I'm afraid, sir' said Alice, 'because I'm not myself, you see'::..

[Alice in Wonderland]
Antworten